Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ilya Lagutenko erpresst mysteriösen Bewunderer

"Ilya I., heute 15 April, zwei Uhr morgens. Ich bin sehr erschrocken. Ich will nicht sterben. Ich will dich nicht sterben. Ich will nur in der Lage sein, dich zu retten. Komm zu mir und wünsche mir Gesundheit, wenn vor Ihnen liegt im Sterben geliebten Menschen. Wenn Sie auf diesen Datensatz zu hören, werde ich lag bewusstlos. Ich bete, glauben Sie mir, und helfen zu zerstreuen, dass die Magie. Ich bin auch ein Mann, und ich möchte, um zu leben. Aber wie bekomme ich über Sie zu bekommen? "Solche Nachricht linken Mädchen von achtzehn Jahren fast zwei Monaten, bevor ... schlafen. Seitdem wurde fast 60 Tage, hat sie nicht die Augen öffnen, den Verzicht auf Nahrung und Wasser. In Moskau, der Tragödie, die vollständigen Details des mystischen, von dem blutrünstigen. Alles, was Sie jetzt wissen, ein normaler Mensch andere als Wahnsinn und Wahn, nicht benennen kann. Wir würden auch diese fantastische Geschichte zu betrachten, wenn der Journalist, der sie nahm zu untersuchen, war er nicht in der Mitte des Geschehens, und wenn der Stoff der Veranstaltung nicht bestätigt hat der Mann weiß, Hunderttausende - der Rockmusiker Ilya Lagutenko. - Meine Tochter ist fast zwei Monate lang schlafen. Sie will nicht essen, nicht trinken, defecate, - traf mich Helen. - Zuvor lebte sie nur wegen der hormonellen Präparaten, als Kind schwer krank. Das letzte Mal ohne Drogen. Sie wusste nicht, Gewicht zu verlieren, ist der Körper nicht Wundliegen gebildet. Man bekommt den Eindruck, dass es erstarrte. Wir selbst haben lange Ruhe verloren. Waren im Einsatz rund um die Uhr neben ihrem Bett. Hoffentlich wird es aufwachen. Aber sie wollte nicht aufwachen. Die Ärzte finden keine Erklärung für dieses Phänomen. Ein Mann kann nicht mehr als sieben Tage ohne Wasser! Helfen Sie uns, bitte. Unsere Stärke wird knapp ... Wir gehen durch das Wohnzimmer. Die geräumigen Doppelbett ruhigen Schlaf schlafende Mädchen. In hellen, bunten Schlafanzug und mit einem hellen Röte auf den Wangen. Icon neben dem Bett stehen. - Wenn Oksana schlafen ging, fing ich an, sie wie eine Birne schütteln. Schrie, schlug seine Wangen hinunter und versuchte, ihre Tochter zu wecken. Aber ohne Erfolg ... Wir gingen in die Kirche, bat um Hilfe von den Priestern. Aber in diesem Augenblick in unserem Haus begann eine unglaubliche Sache sein - all die Symbole auf einmal fiel, und meine Tochter begann zu fließen über ihre Wangen mit Tränen. Wir können nicht unsere eigene kleine Mädchen aus, dass. Um in diesem einen Mann überleben. Er weiß das, aber aus irgendeinem Grund Angst zu kommen ... "Warten Sie ein bisschen, wird Spaß machen" Diese seltsame Geschichte begann vor sechs Monaten. Oksana Frolova zweiten Klasse unheilbare Krankheit - rheumatoide Arthritis. So wurde sie gezwungen, die Schule zu verlassen und ihre Ausbildung fortsetzen zu Hause. Laut Oksana Mutter, in den letzten Jahren ihre Tochter oft hörte Songs von "Mummy Troll". Das Mädchen dachte, dass diese Musik ihr den Schmerz zu entfernen hilft. Nachdem Oksana entschieden, dass die direkte Kommunikation mit dem Gruppenleiter Ilya Lagutenko helfen, sie von einer Krankheit zu erholen. Nach ein Fan des beliebten Gruppe lernte Oksana Telefon Lagutenko. 6. Januar 2005 nannte sie ihn. Ironischerweise ist ein berühmter Musiker nicht aufgehängt. Außerdem hörte er aufmerksam zu dem Mädchen. Drei Tage später rief er zurück Ilya. - Nun, Oksana, werden Sie Ihre Gesundheit verbessern? - Frage gestellt Lagutenko. - Auf einer spirituellen Ebene korrigiert. Aber auf diese Weise ist es unmöglich, rheumatoider Arthritis zu heilen - Seufzer Mädchen. - Just a little Sie mit mir reden, wir öfter kommunizieren müssen - fröhlich sagte Ilya. Seitdem wurde ihre Beziehung näher. 13. Januar Lagutenko Fremden schickte eine E-Mail. "Hallo, ein Geheimnis! Ich schreibe und denke, wie ironisch, dass wir haben - Sie angerufen, und ich legte auf. Vielleicht für immer, so wie du, ein Geheimnis bleiben. Ich erzählte dies alles Yuri (die Band -. IB), war er unter einer großen Überraschung. Nun, zunächst einmal, bevor ich nicht läuten einfach so, und zweitens bin ich nicht einer von denen, mit den Fans zu sprechen. Manchmal macht mich verrückt. Aber Sie tun es nicht. Mystery! Wie kann man einen neuen Song zu starten: Ich traf mit dem Geheimnis und fragte fragte sie, schien es mir das süß, bitter und auch ohne sie ... Okay, alles im Gespräch. Ich hoffe, Sie nicht verloren gehen und rufen. Happy new year, baby. Hallo, ah, ah! Warten Sie ein wenig, wird Spaß machen. " Von diesem Tag zwischen Oksana und Ilya begann entsprechen. - Es war keine Liebesbeziehung. Damals war meine Tochter ein junger Mann. Sie wollten heiraten - sagt Mama Oksana Elena. - Ilya behandelte sie wie eine Schwester, wie eine Tochter. Nannte es ein Geheimnis. Wer wusste, dass diese Freundschaft so tragisch enden ... "Ich - Voodoo-Königin:" Junger Mann Oksana, Gennady Shtrafchenko war älter als ihr Liebhaber für zwölf Jahre. Im Dezember des vergangenen Jahres starb ihr gemeinsamer Freund Nicholas Cartage Frau bei einem Autounfall AllegianceHeart. Nicholas war ein 4-jährige Tochter Julia in die Arme. Um ein kleines Mädchen zu unterstützen, Oksana verbrachte oft mit dem Kind zur freien Verfügung. Julia wurde weder durch Alter Mädchen entwickelt. In vier Jahren, unabhängig lesen, schreiben und zeichnen so überrascht, dass professionelle Künstler. Nachdem Julia genannt Oksana und bat sie, die Geschichte zu lesen. Sie antwortete, dass sie beschäftigt ist und rufen Sie später wieder. - Warum hast du mich angelogen? - Julia beleidigt. - Ich kann Ihnen sagen das Richtige vom Falschen. Ich sehe durch jeden Menschen. Soll ich dir sagen, was du denkst? Was ist auf den Geist deiner Mutter, welche Gedanken gehen, um seine Großmutter? Nach einiger Zeit wandte sich das Mädchen Oksana angefordert. - Ich möchte mit dir leben. Ich habe nicht meine Mutter, mein Vater die ganze Zeit bei der Arbeit verloren. Ich verspreche, ich werde ruhig verhalten, ohne jemanden zu stören. Ich kann sogar essen selbst zu kochen. Oksana wirklich überrascht, dass sie nicht bereit war, eine Pflegemutter zu werden, und habe es nicht verbergen von einem Mädchen. Seitdem die Beziehung zwischen Erkrankungen. Eines Tages in den Herzen der Julia schrie: "Wenn du Zeit für Freunde haben, und für mich nicht, ich will die Erinnerung an einen Ihrer Lieben für einen Tag zu löschen." Oksana nicht anhängen keine Bedeutung dieser Worte. Am nächsten Tag wählte sie Lagutenko. Ilya konnte nicht an sie erinnern. Das Mädchen zögerte nicht. "Nun, lass uns vorstellen" - eingeladen, Oksana. So war es möglich, die alte Beziehung mit dem Musiker wiederherzustellen. - Julia war ein seltsames Mädchen - mit uns teilt Elena. - Eines Tages rief sie uns und sagte: "Legen Sie das Papier in einem Bad und sehen, was passiert." Brach in einer zweiten Zeitung. Sie ständig lesen Sie unsere Gedanken, unser Gedächtnis gelöscht. So ließen wir bestimmte Momente. Und Julia sagte immer wieder: "Ich bin die Königin des Voodoo, mein Ur-Ur-Großmutter -. Marie Laveau" Wir haben nicht einmal die Bedeutung ihrer Worte. Wir haben Kontakt mit Paul Gross, Autor des Buches "Secrets of Voodoo." - Marie Laveau - die Tochter von einem Pflanzer und Sklave, wurde in New Orleans im Jahre 1794 geboren und starb dort 15. Juni 1881 - gemeinsam mit uns Paul A.. - Marie Laveau - die erste freie "schwarz" Frau, im Jahr 1830 proklamierte sich selbst Königin von Voodoo und der später ein Heiliger. Während es die römisch-katholische Konfession anerkannt, sofern sogar, dass ihr einen Ort der Anbetung neben der Kathedrale in New Orleans. Sie hatte fünfzehn Kinder, war ihr zweiter Ehemann Mary Philomena Laveau, auch sehr berühmt Voodoo-Zauberer. Um das Grab der Königin voodoo noch Leute kommen und um Hilfe bitten ... - Julia oft murmelte einige Worte in einer unbekannten Sprache - weiter Helen. - Wenn wir ihren Vater gefragt, ob er wer waren die Vorfahren seiner toten Frau wusste, er zuckte die Achseln. Offenbar versteckte die Frau von Nicholas die Tatsache, dass ihre Familie Zauberer waren. Von Julia dieses kleine Geschenk, offenbar durch Vererbung weitergegeben. Und es war seine Unerfahrenheit zu tun solche schrecklichen Dinge. Der sechste März Julia schickte einen Brief an Oksana. "Oksanachka pazdravlyayu tibya tvayu Mutter und Großmutter mit vosmym Marty und dieses ist mein Chiba padarok ein Hauch." In einem Brief an ihre Porträt wurde von Ilya Lagutenko gemalt. Verkauft am 14. März im Herzen des "Mummy Troll" war geplant Tour. Der Tag vor der Abreise Lagutenko beschlossen, Oksana kommen. - Er konnte nicht in unser Haus näher als 200 Meter kommen. Vor ihm, als ob gewachsen Hecke, - sagt Elena. - Dann Lagutenko ging in die Kirche und brachte einen Priester. Er versuchte, die Blockade aufzuheben, aber er erkrankte. Der Priester erklärte seinen Zustand, weil es von einer großen Schar von Seelen besetzt ist. Vorgeschlagen, dass einst ein Friedhof. Aber ich weiß, früher diesen Ort zu einem Wald war. An diesem Tag hat Elijah nicht geschafft, in die Wohnung Freundin gehen. Am Abend rief Oksana Freund Lagutenko. - Ilya alle blau, kann nicht sprechen, er wahrscheinlich stirbt ... - Schrie in das Telefon, Yuri. In einer zweiten Wohnung in Oksaninoy Telefon klingelte wieder. - Ilya stirbt - es war ein ruhiger Stimme in der Röhre 4-jährige Julia. - Wenn Sie es lebendig zu sein möchten, müssen Sie alles aufgeben, die Sie lieben. Im Gegenzug werde ich ihm das Leben. Oksana sofort zugestimmt. - Wir dachten, dass Julia wird unser Gedächtnis zu löschen, aber mit der Zeit werden wir alle wieder zu treffen, wie bei Lagutenko passiert. Aber es ist nicht getan, - sagt Elena. - Wir haben nicht in der Lage, Kontakt mit Freunden zu machen. Wenn wir klingeln zu ihnen wollte, wurde das Rohr vollständig außerhalb Leute erhoben und sagte, dass diese Zahl zu ihnen gehört seit vielen Jahren. In den Wohnungen, in denen sie lebten Oksaniny Freunde, ist auch uns unbekannte Menschen. Oksana Mutter schickte uns alle Koordinaten der fehlenden Freunden ihrer Tochter. "Die Wohnung in der wir leben seit mehr als zehn Jahren. Menschen mit dem gewünschten Namen hier nie war ", - antwortete unser Telefongespräch. Wir haben versucht, die Adresse und Telefonnummer Oksaninyh vertraut aus Mittel-Information Service zu brechen. Allerdings wurde uns gesagt, dass keiner der Menschen mit diesen Initialen nie wurde in Moskau registriert. Am nächsten Tag hat gerade angerufen Oksana Ilya. - Ksyunya, mir geht es gut, ich bin gesund und munter, rufen Sie, wenn ich zurück von der Tour bekommen ... Das war der letzte Anruf Lagutenko. Sie glauben, dass alle Mitglieder der Tragödie, Julia vollständig blockiert die Erinnerung an die Musiker. Und Lagutenko die Existenz des Mädchens vergessen. ... In dieser Nacht (14. März) Oksana verlor das Bewusstsein. Fünf Minuten später kam sie zur Besinnung und sagte ihr, dass, während sie bewusstlos war, ihre "Ankunft" einer Frau. - Sie sagte meine Tochter: "Du bist für den Tod meiner Enkelin Julia schuld. Sie sprang aus dem siebten Stock. Dafür werden Sie antworten. Ich habe einen Fluch auf dich gelegt. Wenn Sie leben wollen, dann finden Sie und kehren Lagutenko alte Beziehung ... "- sagt Elena. Wir haben immer wieder prozvanivatsya am Telefon zu Hause, wo sie lebte vier-jährige Julia Cartage. Die Wohnung wurde nicht entfernt auf. Wir hoben die Verbrechen Berichten des Innenministeriums in den vergangenen vier Monaten. Solche Todesfälle während dieser Zeit in der Hauptstadt nicht registriert. In einem Telefongespräch Datenbank Moskau auch nicht über ein Mädchen mit den Initialen. Frolov Familie versuchte, den Manager "Mummy Troll" Marina anmelden, eine Verbindung zu diesem Fall radio Mitarbeiter vertrauten Journalisten zu kontaktieren. 27. März Ilya rief schließlich Oksana. - Sobald die Tochter seiner Stimme hören, dann das Bewusstsein verlor. Dann rief er zurück, um es noch dreimal, sondern mit ihnen zu reden und scheiterte. Oksana immer schlecht fühlen, - sagt Elena. - Sie fingen an, per E-Mail korrespondieren, aber zur Wiederherstellung der alten Beziehung nicht möglich war. Elijah sprach mit ihr als einfacher Fan, mit einem kranken Mädchen, das Hilfe braucht. On April Oksana wieder das Bewusstsein verlor. Sie ging in die Astralebene, wo sie war ein junger Mann in einem weißen Hemd. "Was machst du Ziehen? Sie müssen mit Ilya 15 Tage zu leben. Deine Seele verkauft "- warnte er sie. - Am nächsten Tag stürzte Novgorod, wo Konzerte "Mummy Troll" - sagt Elena. - Ilya Oksana sofort bemerkt, aber sie war blind. Sie wusste, dass, wenn sie die Augen verschlossen, sie das Bewusstsein verlor und mit Lagutenko etwas falsch passiert. Nach dem Konzert, eilten wir in die Umkleidekabine. Oksana saß auf einem Stuhl sitzen. Wenn Ilya ihr in die Augen zu sehen begann, verlor ihre Tochter Bewusstsein. Begann eine furchtbare Aufregung. Alle riefen: "Elijah, geh weg, geh weg." Lagutenko fühlte er musste etwas tun, um das Mädchen etwas zu tun zu helfen, aber konnte nicht herausfinden, was. Am nächsten Tag führte viele Zeitungen eine Notiz, dass in Novgorod Lagutenko nicht das Gefühl. Es ist schwer zu glauben, aber die Zauberer so fest an die Seele gebunden, dass Oksana immer das Gefühl, seinen Schmerz auf sich. Marina Zalogina - Medien-Manager der "Mummy Troll": - Vor ein paar Monaten wurde ich angerufen und gesagt, dass er im Sterben lag schwerkrank Mädchen. Ihr letzter Wunsch war es, mit Lagutenko sprechen. Ich glaubte, und berichtete Ilya. Er kam in Kontakt mit Oksana, sie sprachen, als Träger, schickte er ihr eine E-Mail. Aber nicht gut genug für dieses Mädchen. Begann ich ihre Eltern und sie davon überzeugen, dass Oksana noch schlecht. Aber jetzt ist der Anruf, wurden sie wenig, bestanden sie auf einer Sitzung. Sie odolelevali ruft mich, hat mir versprochen, dass jemand mit Magie umzugehen. Und bei dem Konzert fand in Nischni Nowgorod in der Regel schreckliche Geschichte. Dieses Mädchen ist wirklich aus vor allen der Band geführt. All die Jungs standen unter Schock ... Was in einer solchen Situation zu tun - wir wissen einfach nicht. Nach dem, was passiert in der Umkleidekabine Ilya versprach Oksana nennen. Aber ein Anruf Mädchen nicht warten. Und dann hat sie ausgesandt, um Fans über das Internet "troll" schrecklichen Inhalt der Nachricht. Ein großer Fan der "Mummy Troll" Mary: - Während der sechs Monate Oksana sprach mit Lagutenko Fans auf dem Forum. Sie schrieb einmal eine Botschaft: "Es tut mir leid für alles. Ich verabschiede mich von Ihnen "und bat die Teilnehmer des Forums, um ihre Position zu verlassen. Am nächsten Tag rief uns alle Mobiltelefone und erzählte mir von dem Fluch des Marie Laveau. Nach einer Weile kamen wir zu ihrem Haus. Wegen seiner Krankheit Xenia konnte nicht unabhängig voneinander bewegen. Aber sie machte den Eindruck eines normalen Menschen so lange wie plötzlich das Bewusstsein verlor. Es vollständig getrennt und begann zu stöhnen. Glauben Sie mir, wie ein professioneller Schauspieler nicht spielen, nicht, dass junge Mädchen. Wir hatten einen Schock. In ihrer Wohnung mit mir war mein Freund - ein professioneller Psychologe. Sie bemerkte, dass manipuliert svomi Oksana großartige Eltern. Sie schaffte es, sie zu unterwerfen. Sie glauben, jedes Wort. Mädchen nur verwaltet sie. Vielmehr führte Ksenia Autosuggestion sich in einem solchen Zustand. Vielleicht hat sie das stärkste Hypnose. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Menschen, die ihr nahe sind, nicht helfen konnte glauben, in dieser Geschichte. Unter Hypnose waren ihre Eltern - Mutter, die zum Wohle ihrer Tochter zu allem bereit, eine Großmutter, die nicht alles verstehen und ständig zu weinen. Aber das ist nur eine Vermutung ... "Wir können nicht helfen, jeder Magier" Oksana Morgen des 15. April hat erneut das Bewusstsein verlor. Im Geiste der Marie Laveau astralen legte neue Bedingung: "Ich kann verlängern Ihr Leben und Lagutenko, sondern Sie müssen Ihre Gesundheit, Sehen, Hören verkaufen. Sie werden vollständig immobilisiert werden, schlafen gehen, aber du wirst nicht. Magee wird Ihnen zu halten. Aber deine Eltern sollten immer versuchen, Lagutenko. Wenn er in der Magie glaubt, in Ihrem bisherigen Korrespondenz, Freundschaft glauben, dann kann er Sie vor allen wiederzubeleben. Sie werden in ihren vorherigen Zustand zurück. Wenn er nicht glauben, dass er sterben würde. Zusammen mit ihm, und du wirst sterben. Ihre Eltern haben nicht die Hilfe von Assistenten und Ärzte suchen. Jede medizinische Intervention wird dich umbringen. " Am selben Tag - es ist der 15. April - Oksana, dass dieselbe Stimme adressierte Nachricht Ilya Lagutenko aufnehmen konnte, Fragmente, von denen wir am Anfang gegeben. 15. April um genau 18,18 (genaues Datum und Uhrzeit der Geburt Oksana) Mädchen geschlafen. - Wo bin ich gerade nicht auf der Suche nach Hilfe - Schreie Elena. - Rufen Sie die Schule voodoo in Leningrad, appellierte an die stärksten Magier. Aber wenn die Situation und sagt den Namen Mary Laveau, zuckte mit den Schultern all ihren Schultern: "Wir können Ihnen nicht helfen. Dies ist die schreckliche Magie. Beachten Sie alle die Hexe. " Wir gehen zum Arzt Tochter hat ein Elektrokardiogramm - Herz ist wie ein lebendiger Mensch. Sie wollte ins Krankenhaus zu bringen, aber ich habe einen Fehler. In dieser Geschichte schwer zu glauben. Wir gelten als verrückt. Durch Lagutenko nicht erlaubt. Er hat Angst, mit uns zu sprechen. Ich habe bereits hasse es! Es sollte nicht, sonst wird es schlimm Oksana sein. Und ich will das Leben ihrer Tochter zu retten. Ilya nicht erkennen, dass sie bis zum Ende des Lebens gebunden sind, dass ihre Seelen miteinander verflochten sind. Ich weiß nicht, wie es zu beweisen. Mein Bruder und jeden Abend haben wir in Nachtclubs zu gehen, erzählen kennenzulernen deinen Freunden Lagutenko unserer Geschichte. Aber es ist noch nicht klingelt. Wir haben, um seine Musik hören, sehen seine Bewegungen. Ich fange an, in die Bedeutung seiner Lieder vertiefen. Einige sind mit Oksana verbunden. Denken Sie an die Worte eines seiner Lieder: "Komm zu mir, ich werde Ihren voodoo sein?" Ich verstehe Ilya scared Magie, ist er Angst zu sterben. Aber er ist schon tot! Warum bin ich so selbstbewusst sage dies, weil alle Prophezeiungen, die vor haben, wahr werden. - Wie viel Zeit Oksana kann in diesem Zustand bleiben? - Es kann auf ein, zwei basieren ... Solange es einen Hoffnungsschimmer, dass Elija kommt und wiederbeleben es. Nachdem Oksana aufhören, daran zu glauben, Magier es sofort und Lagutenko getötet. Offenbar ist sie immer noch der Hoffnung, warten ... Aber wie sehr sie die Geduld? All dies ist mehr als seltsame Geschichte mit den Worten Mutter und Großmutter Oksana Frolova geschrieben. Ilya Lagutenko weiß von der Existenz des schlafenden Mädchens, aber in seinen eigenen Worten, sagte er besaß. Der Sänger fühlt sich nicht die geringste Lust, den Armen zu besuchen. All die bekannten Musiker Echoing ihm argumentiert, dass "gewöhnliche Fan selbst in Trance." Natürlich könnte Oksana andere in die Irre führen, beschreiben die angebliche Freundschaft mit dem Sänger, konnte von fantastischen magischen Fähigkeiten eines kleinen Mädchens ohne Mutter links denken. Aber die Tatsache bleibt, dass sie für fast zwei Monate schlafen, und die Ärzte können nicht erklären, diesen Zustand. Die Spezialisten sagen, dass das Mädchen nicht in einem lethargischen Schlaf eingetaucht, wie ihr Herz nicht verändert wird. REFERENZ: "MK" Wort "Lethargie" kommt von "Summer" - Vergessenheit. So in der antiken griechischen Mythen nannten den Fluss in der Unterwelt. Nach dem Trinken ihr Wasser, vergessen Geister der Toten, das alte Leben. Eine Person in einem lethargischen Schlaf, zeigt keine äußeren Manifestationen des Lebens. Seine Atmung ist schwach, die spiegeln die Präsentation auf den Mund, nicht beschlagen. Puls nicht zu hören ist, die Körpertemperatur sinkt, fixiert Augen. Es ist nicht auf Worte reagieren, Schreien, Schlagen, Nadelstiche. Es ist nutzlos, Kneifen, wach zu stören. True, Aufwachen, sagen viele Menschen, dass sie hörte, was der ganzen passiert, aber es war keine Kraft noch einen Finger heben. Erfahrenen Arzt erkennt Lethargie. Vor allem, wenn er mit speziellen Geräten bewaffnet. True, weiß niemand, ob es möglich ist, den schlafenden aufwachen, und wie es zu tun. Normalerweise ist es zu Bett gebracht, richtig verpackt (nicht zu verlieren Wasser im Körper) und unterstützen nachdrücklich Kräfte. Zum Beispiel die Eingabe des Blutzuckerspiegels. Menschen, die Lethargie Jahre geschlafen, aufgewacht, benahm sich wie ein Kind, unangemessen sein Alter. Vielleicht war es aufgrund von psychischen Erkrankungen während des Schlafes. Aufwachen, beginnen diese Patienten nach Alter sprunghaft, als ob machen die verlorene Zeit aufzuholen. ... Nach einem Besuch des schlafenden Mädchens verließ mich mit gemischten Gefühlen: Auf der einen Seite wollte ich nicht das Opfer einer gigantischen Schwindel geworden und werden in der Kälte, auf der anderen - ich konnte keine Erklärung dafür. Aber wie ich aus einer fremden Wohnung, wie fing an, mir passieren unglaubliche Dinge. Innerhalb einer halben Stunde mit dem Auto nicht starten würde, könnte ich nicht durchkommen zu jedermann, Handy weigerten zu arbeiten, aber es war genug, um das Auto aus dem Hof zu ziehen, haben alle technischen Probleme verschwunden. Aber am nächsten Tag bin ich in einem schrecklichen Autounfall. Bei einer Geschwindigkeit von 70 km / h auf einer leeren Straße fuhr in stehenden gebrochenen Wagen. Ich habe einfach nicht sehen. Wie durch ein Wunder überlebt. In den zehn Jahren meiner Fahrt erleben Sie das erste Mal erlebte ich einen solchen Unfall. EDITORIAL: Nach der Lektüre dieses Artikels, gibt es eine Menge Fragen. Nun, zum Beispiel ... First. Mutter schlafende Mädchen Oksana behauptet, dass sie seit fast zwei Monaten nicht bewegt, ohne Nahrung und Wasser. Allerdings ist all die normalen Gesetze der Physiologie unmöglich. Das Mädchen würde sterben müssen, wenn Sie nicht unterstützen Medikamente. Second. Warum Elena weigerte sich im Krankenhaus Tochter werden? Sie bezieht sich auf den mystischen Ursachen, aber aufhören zu lieben Mutter Mystik von jedem Versuch, das Leben eines Kindes in Not zu retten? Drittens. Sind wir Zeugen des unbekannten Hypnosesitzung, in dem wohnt die ganze Familie? In jedem Fall werden wir nicht ein Ende zu diesem mystischen Geschichte bringen. Reporters "MK" haben bereits mit den besten Experten aus verschiedenen Bereichen vereinbart, und die bereit sind, sorgfältig zu prüfen, das Mädchen. Wir wurden zu einem unglücklichen und Priester eingeladen. Wir werden das Urteil von Experten warten, und wenn sich herausstellt, dass das Mädchen wirklich in großer Gefahr, und niemand kann ihr helfen, vielleicht Ilya verpflichtet sich, die "Sleeping Beauty" wieder zu beleben und Märchen ein Happy End sein. In diesem Fall wird die medizinische Praxis beispiellose Experiment der Natur, über die wir noch so wenig wissen stellte aufgezeichnet werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen