Samstag, 29. Dezember 2012

Leonid Fedorov: Ich würde eher "für" Piraterie als "gegen"

"Unnötige jemand stand draußen vor dem Fenster und verlangte Liebe, verließ ich alles auf, dann ..." - gesungen einmal Leonid Fedorov. Glücklicherweise, sich dies irgendeine Beziehung. Er lebte in Moskau für fünf Jahre, liebt und lieben es, Datensätze in seinem Heimstudio und spricht über die Relativität der Zeit. Über Family Life Meine Frau - Moskowiter. Wir trafen uns, als ich in St. Petersburg lebte, trafen sich mehrere Jahre, weiterhin in verschiedenen Städten leben. Pflegen Sie eine Fern-Beziehung ist schwierig, so heiratete ich und zog weg. Praktisch leben in Moskau seit 2000, aber schließlich zog hier erst im Jahr 2003. Ich absolut nichts zu spät - ich habe mit irgendeiner Art von sozialen Verpflichtungen auf Moskau und St. Petersburg gebunden, weiß ich nicht bedauern, dass geändert Peter nach Moskau. Ich in der Regel versuchen, nichts zu bereuen, denn wenn so entschieden, dann akzeptiert, und dann mach dir keine Sorgen. Es ist eine gut etablierte Auffassung, dass die St. Petersburg Leute nicht mögen Moskau und Moskauer nicht begünstigen Peter. Ich habe immer gerne in Moskau, wie die Straßen, Zamoskvorechye. Verglichen mit Peter Winter in Moskau - nur Samt Saison, das Klima nicht, ist ein Geschenk, hatte ich nicht Aufmerksamkeit gewidmet, und ist sehr kontrastreich. Jetzt bin ich in St. Petersburg, einmal oder zweimal im Monat, ich den Zug der "Aurora" oder "Newski Express" bevorzugen. Bei der Reflexion Album 2007 "Girls singen" wurde nach einer langen Pause entlassen. Wenn mich die Leute fragen, warum die Pause so lang war, weiß ich nicht wirklich wissen, was zu sagen. Das bedeutet, dass - lange? Es ist einfach passiert. Nicht geschrieben. Es war die Angst, dass jeder über uns vergessen, und ich generell lieber nicht darüber nachdenken. Der Improvisation vor dem Konzert, das ich keine Ahnung, was wir spielen mussten, haben wir keinerlei Liste von Songs, die für das, was sein wird. Jedes Mal, wenn es darum geht, auf der Bühne. Wir haben immer auf die Tatsache, dass wir uns interessiert waren, nicht etwas Bestimmtes verlassen. Beispielsweise weder jemals stattfand. Über Zeit um so viel unterhaltsamer. C ode Hand, wird die Zeit knapp. Und Handeln sehr seltsam, ich kann nicht vergessen, was gestern passiert ist, aber denken Sie daran, was passiert ist vor 20 Jahren. Es stellt sich heraus, dass die andere Seite - es lohnt sich. Ich habe noch Zeit. Alles geschieht genau dann, wenn es sollte nur nicht alle dessen bewusst sind. Manchmal ist es ärgerlich, aber ich verstehe, dass kein zu beeilen brauchen. Ich weiß nicht, ob Sie anrufen kann mich pünktlich, aber ich versuche, diese Definition zu passen, aber, wenn Sie mir absolut nichts zu spät denken - ich habe mit bestimmten sozialen Verpflichtungen gebunden, so dass nur seine. Ich habe nicht selbst installieren keine zeitliche Begrenzung ist, mit wenigen Ausnahmen. Wichtig für mich echte Ergebnisse, die Sie fühlen und berühren kann, und wenn es geht - nicht so wichtig, die Hauptsache -, dass die Ergebnisse waren. Auf der Home-Studio in einem der Zimmer der Wohnung ist das Studio, wo wir aufnehmen unser Album, verwenden wir die Sound-System ProTools. Natürlich haben wir hier eine ganze Reihe von Mikrofonen, "Combos", ein Tonbandgerät, alle notwendigen Werkzeuge. Pishemsya wir vielfältig und individuell, die Anwendung bereits ausgegeben viel auf einander, entweder direkt im selben Atemzug. Aber ich "live" zu schreiben versuchen, würde ich lieber tun. Die Technik der DVD-Player, ich sicherlich haben, aber nur selten zu sehen - ich bin nicht viel von einem Kenner des Kinos. Phone - Nokia, lieben ihn für das, was er für eine lange Zeit "hält" die Batterie ist es zuverlässig. Ich versuche, um das Telefon so wenig wie möglich ändern, denn so an sie gewöhnen. Neu kaufen nur, wenn alte ausfällt oder verloren geht. Glücklicherweise geschieht dies selten. Ich hasse es, SMS zu senden, aber manchmal. Ich finde es einfacher zu nennen als ein Sack Taste. Über unsere Seite erschien vor einem Jahrzehnt, als die ganze Sache noch recht unterentwickelt. Dies ist für alle, haben sogar Haustiere ihre eigene Seite im Internet, und dann unsere begeisterten Freund, einer der wenigen HTML-Pioniere, hatte die Idee, uns auf der Web verewigen, und er nahm die Website. Allerdings, für diese Zeit, hat Seite nicht geändert, aber es können Sie einige Informationen über uns und unsere Musik, Konzert Zeitplan zu finden. Und die Seite, die ich nicht tun. Im Internet bin ich nicht online sehr oft, meistens lese ich die Nachrichten. Lieblings-Ressourcen mit Ausnahme www.polit.ru, habe ich nicht. Mein Freund arbeitet dort offenbar für diese Website und ich liebe es. Weder ICQ, Skype oder nicht verwenden. Über Sergei Shnurov ich einer der ersten Produzenten von "Leningrad" klingt, es war das Jahr der 97.. Die Schnur war dann ein guter Junge, ein anständiger, bescheidener junger Mann, habe ich noch die beste Erfahrung in der Kommunikation mit ihm. Ich glaube nicht, dass er so viel geändert hat, ist das Bild nur ein Bild. Was er wollte, und erreicht. Ich bin mehr der Piraterie "für" als "gegen". In unserem Land - Piraten. Tail (Alex Khvostenko - ein Musiker, ein langjähriger Freund von "auktsYonschikov", mit denen sie mehrere LPs .. - Ed.) Generell, das ist toll, wenn Piraten zu tun, dann hat jemand braucht. Auf den "Gipfel der Mieter Idee, ein Album nach Gedichten von Velimir Chlebnikow Basis kam Schwanz, ich mich vor Khlebnikov nicht hatte. Ich habe ein paar verdächtige Poesie. Schwanz wunderbare gelesen, und ich erkannte, dass man ein Album zu machen. An der Gitarre I Fender Jaguar, spielte es seit 1989. Ich kaufte es in Paris. Damals, von 1989 bis 1993-th, spielten wir vor allem in Europa, in Russland, fast nicht spielen. Wir haben oft in den Vereinigten Staaten und Israel spielen. (By the way, sagen sie, dass ab dem 1. Januar nach Israel für russische Bürger geben wird visafreien. Ehrlich gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, wie die Bedrohung durch Terroranschläge eine rein technische Übung ist.) Guitar selbst wurde 1966 geboren, sie mehr als 40 Jahre war. Im Laufe der Jahre ist der Klang nicht verschlechtert, und umgekehrt - mit der Zeit die Dinge nur besser werden. Über MP3-Player, ich habe einen iPod mit einem ziemlich großen Bildschirm und der Möglichkeit, Videos zu sehen - vor kurzem flog von Amerika, live mitverfolgt Pink Floyd. IPod entschieden, weil er klein ist und sehr viel Speicher - 30 GB. True, nur um es zu hören auf der Straße. Über Tees An einem Punkt wurde ich "süchtig" auf der grünen Tee, ich liebe Chinesen. Ich bevorzuge es in Fachgeschäften kaufen. Selbst in China, war leider nicht - noch nicht gesammelt. Über die Auto Das Auto haben wir - die sogenannte "SUV» Mazda Tribute. Know-how zu fahren, aber ich mag es nicht, keine Freude, vor allem in der Stadt: Staus, Staus, Staus wieder. An einem gewissen Punkt, die ganze Bewegung und alles, was mit Kommunikation in diesem Land zu tun, ich war ziemlich eklig: offenbar Wirkung. Jetzt ist für mich die Reise - eine notwendige Maßnahme. Russische Digitale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen