Freitag, 30. August 2013

"The Time Machine" und lassen Sie denken über das Album

Gemeinsames Konzert von "The Time Machine" und "Resurrection" findet im Crocus City Hall statt am 23. März. Der erste Teil wird "voskresentsy", in der Sekunde ausführen - "Maschinisten", sondern auch die Mitglieder beider Gruppen werden hin und wieder auf der Bühne singen entlang gehen, spielen zusammen mit Kollegen, berichtete Intermedia. Andrei Makarevich Dies ist das einzige Konzert "Cars" für das erste Halbjahr des Jahres - alle Musiker auf Sabbatical sein und verfolgen ihre eigenen Projekte. Allerdings parallel schreibe Songs für das nächste Album, "The Time Machine". "Wir haben einen Rest ... aber in Wirklichkeit haben wir nicht eine Pause, ich denke, einige der neuen Songs, so hoffe ich, dass die Jungs selbst, sind auch an einigen neuen Songs, - sagte Andrei Makarevich. - Ich habe das Gefühl, dass wir noch ein paar vermissen einander, und dann treffen wir uns, um neue musikalische Ideen, die entstanden teilen ... Ich hoffe sehr, dass dies etwas passiert. " Alexander Kutikov nutzt Urlaub auf einem Soloalbum zu arbeiten: "Ich habe bereits vollständig sechs Songs vorbereitet, und jetzt fangen wir an, sie mit einer Gruppe von zerlegen" nuance ", sondern darüber hinaus habe ich vor kurzem gab Andrei Makarevich drei neuen Titelsong für das neue Album" Machines ". Denen ich hoffe, dass sie kommen. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen