Freitag, 30. August 2013

Kate Gordon verändert stritreysera zu beraten "Ranetok"

Nach einer Flasche Wein Solist «Blondrock» klar, dass Sergei Zhorin nicht ein Tier, wie sie vorher war. Strafverfahren gegen den Journalisten in diesem Frühjahr und Solist Rockband «Blondrock» Catherine Gordon, wegen Beleidigung des Produzenten der "Ranetki" Sergei Milnichenko, plötzlich drehte sich zu ihr abrupte Änderung in seinem persönlichen Leben. Bei der ersten Anhörung Catherine immer begleitete sie zivile Ehemann Victor - bekannt Moscow street racing, spielt online lustigen Spitznamen Nosarik (Nosey Ochkarik). Und während einer der Interviews, die sie sogar gesagt, dass bringt seine Tochter aus einer früheren Ehe und wird sie zu adoptieren. In letzter Zeit jedoch nicht mehr Victor vor Gericht sehen, zusammen mit Catherine. Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Sängerin «Blondrock» heimlich geheiratet Anwalt Sergei Zhorin, die die Interessen der Studie Milnichenko vertreten und versuchte sein Bestes, damit es die schwerste Strafe. - Gegenseitige Sympathie wir Katja war schon vor langer Zeit - zugegeben Sergey Zhorin. - Aber es wird von uns die gerichtlichen Streitereien gedämpft. Dann Kate trafen Milnichenko, und sie vereinbarten, dass wir die Angelegenheit friedlich zu beenden. Wie zu beenden - war nicht klar. Es war möglich, die Gebühren Milnichenko fallen. Aber in diesem Fall, riskierte er, dass Kate Rehabilitation suchen und insbesondere die Erstattung zu einem Rechtsanwalt. Diese Option wird nicht zu ihm passen. Es gab eine weitere Option - zum Abschluss der Vereinbarung. Aber er wiederum nicht passte Katja. In diesem Fall wurde angenommen, dass sie hielt würde strafrechtlich verantwortlich gemacht werden, wie es mit Kirkorov war. Leider gibt es keine andere Option zu schließen war der Fall nicht. Zu diskutieren und zu lösen dieses Problem einmal fragte ich Kate in einem Café "Michelle", nicht weit von meinem Haus. Wir haben lange argumentiert, aber keine Wirkung und ist nicht gekommen. Wir kamen Stillstand. Dann haben wir beschlossen, ein diplomatischer Schachzug nehmen - eine Flasche Wein jeden Auftrag und versuchen seit Stunden über den Fall vergessen und sprechen über abstrakte Themen. Aber wir sind so sehr damit beschäftigt, miteinander zu kommunizieren, um die Angelegenheiten des Tages zu diskutieren und kehrte nie zurück. Wir lernten eine Menge Spaß. Kate erklärte vor Gericht, dass ich die Verkörperung allen Übels, die in einer Person sein kann bin. Ich schrieb über allerlei böse Dinge über das Internet an, nannte mich "Obzhorinym." Und es stellte sich heraus, dass ich nicht ganz Tier, nicht ganz bydlan wie sie dachte, ich war, das ist für mich sehr interessant. Als Ergebnis hatten wir eine gegenseitige Anziehung, die in einem starken Sinn gipfelte. Und von diesem Tag Katja und ich sind nicht mehr zu trennen. Ein paar Tage später ging zum Standesamt und Cheremushkinskiy verheiratet. Ja, für eine Ehe nicht weniger als einen Monat, um eine Bewerbung einreichen. Aber wir gebeten, uns sofort zu registrieren. Unter Bezugnahme auf das Gesetz, ich Mitarbeiter Registrar erklärte, wir haben einen legitimen Grund für diese (wie Basen können schwangere Braut, des Bräutigams längeren Geschäftsreise, eine schwere Krankheit oder Verlust des Lebens eines der Paar zu sein - MF). Und wir waren uns einig. Es war wie ein Wunder, wie unser Treffen. Besonders interessant ist, dass wir noch nicht entschieden, wie mit dem Strafverfahren vorgehen. Jetzt sind wir für einen Urlaub verlassen Ausland. Und beim nächsten Versuch wird nicht einfach. - Keine Notwendigkeit, in dieser Geschichte suchen Sie nicht fangen - voraussichtlich die möglichen Fragen Catherine Gordon. - Ich habe niemanden, niemanden mehr. Meine persönliche Beziehung zu meinem früheren Mann im Frühsommer beendet. Eine persönliche Beziehung mit Sergei begann erst einen Monat später. Vielleicht unbewusst Ich mochte es vor. Aber ich konnte nicht sympathisch der Mann, der 6 Monate abdichten mein Gehirn vor Gericht. Ich schaute ihn mit anderen Augen, wenn alle diese rechtliche Unsinn hinter sich gelassen. Und ich erkannte, dass es äußerst interessante Menschen. Nein meine Ehe mit Sergey nicht weiter verfolgt profitieren. Wenn ich an die Männer, die versuchen, sich zu organisieren meinem Leben hatte Probleme wurden heiraten, wäre ich ein Auto Ehen. Und ich habe bisher nur eine Ehe (mit TV-Moderatorin Alexander Gordon - MF). Ja, Sergei, wie mein Mann jetzt nicht vor Gericht sprechen gegen mich und wird gezwungen, um die Herausforderung zu nehmen. Aber der Fall selbst nicht zu stoppen. Es ging wie auch reden. Wir sind für das Inkrafttreten von Änderungen warten auf das Strafgesetzbuch, die unser Präsident Medwedew - dank ihm dafür! - Kürzlich Regierung eingeführt. Werden sie angenommen, würde aufhören, eine Straftat ein Verbrechen, und die Anklage gegen mich wird automatisch geschlossen. Und haben Milnichenko nicht das Gefühl, dass wir etwas zu betrügen habe, habe ich zunächst darauf bestanden, sofort sagen, ihm die Wahrheit über unsere Beziehung mit Sergei. Gemeinsam werden wir Wiehern. Milnichenko vorgeschlagen, dass die Gruppe "Ranetki" auf unserer Hochzeit gesungen. Ich komme nun zu den "Ranetki" mit einer unglaublichen positiven gehören. Ich denke, sie spielte eine sehr steilen Teil meines Lebens. Wie wird das Gericht - Ich habe die Trommel. Da einige Sitzungen habe ich zu verpassen, kann ich das Risiko des Verlustes ein Strafverfahren vor dem Präsidenten der Änderung wirksam ausgeführt werden. Außerdem habe ich Sergei schlug vor: "Wenn Sie wollen, wollen Sie mich zu verlieren"?. Ich verstehe, dass jemand wohl schwer zu glauben, dass zwischen den Menschen so plötzlich flare Gefühle. Ich selbst bin ein sehr rationaler Mensch. Sag mir vor einem Monat darüber - ich würde es nicht glauben und dachte, es sei Unsinn. Aber jetzt habe ich realisiert, dass es wirklich so ist. Und wir gingen sofort an den Registrar - es gibt nichts falsch mit dem. Ich zum ersten Mal verheiratet schnell. Ich glaube, wenn die Menschen einander zu finden, für mein ganzes Leben, und sie haben einen gemeinsamen Wunsch, eine Familie zu gründen, nicht zehn Jahre warten. Manchmal nur einen Tag. Ich hoffe, dass jemand Blick auf unsere Geschichte, wird in etwas Gutes und hell glauben, als ob jemand nicht versucht, zu verunglimpfen. Mikhail Filimonov "Express Zeitung»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen