Sonntag, 25. August 2013

Alexander Domogarov wieder ... nicht verheiratet

Boulevardzeitungen nicht alleine Schauspieler Alexander Domogarova links - Informationen über andere seiner Ehe, die in einigen Medien erschienen, bewies einmal mehr eine "Ente". Es wurde berichtet, dass 48-jährige Schauspieler den Knoten gebunden mit seiner neuen Freundin Larissa. Sachkundige Personen Alexander dementierten den Bericht und bestätigte, dass "das Paar" zu erfüllen, sondern plant zu heiraten sie nicht, in jedem Fall - noch nicht. Alexander noch fest nur durch die Bande der Kreativität verbunden. Schauspieler in den Aufführungen seiner Heimkino Mossovet engagiert - auch in dem Musical "The Strange Case of Dr. Jekyll and Mr. Hyde", in denen er spielte nur zwei Rollen und singt auch für zwei Personen. Alexander Domogarov in Minsk neuen Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm "Zonnentau" von Karen Oganesyan, in denen Alexander spielt eine wichtige Rolle gerichtet fortsetzen. Zwischen Performances und Filmen Domogarov Zeit gefunden, Duett-Album mit der Sängerin Marina Aleksandrova aufzunehmen. In der Regel - nicht zu der Hochzeit von Alexander. Später, auf seiner offiziellen Webseite Domogarov selbst Informationen über seine heimliche Hochzeit verweigert "Ich danke Ihnen allen für Ihre" Herzlichen Glückwunsch ", um die nächste ((((" meiner Hochzeit. ", Haben wir keine andere Wahl, für alle danken" Wärme "von Wörtern in unserem Adresse! Wir FUNNY!))))) Aber ehrlich SEHR zu bekommen Ihre Grüße in einem persönlichen Müde und Handy, vor allem mit den ungehobelten Kommentare! Wenn Sie im Internet lesen und glauben, dass solche Veröffentlichungen, dann bitte ich Sie, mich in Ruhe lassen! Und hör auf anständige Menschen beleidigt werden! Da ich nicht sehr gut zu verstehen, wie "World Wide Web")) arbeiten) bin, gefällt mir sehr gut, was diese Botschaft an alle, die diese Lügen und Schmutz lesen zu erreichen! ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen