Mittwoch, 28. August 2013

Oleg Garkusha: Kleine Schritte - Würstchen, ein Laib!

Showman "AUCTION" Oleg Garkusha über Geld sprach, die Arbeit mit Germanicus und Balabanov und das Ausmaß seiner Popularität, nicht vergleichbar Kollegen Stas Mikhailov und Elena Vaenga / Blasorchester "AuktYon" in Voronezh wurde eine Stunde lang festgehalten. In DK 50 Jahre Oktober Zuschauern berichtet, dass das Ereignis verzögert wird, weil die Musiker Einrichten der Geräte. Zuschauer ertragen, und nur ein paar auf die Stunde begann übel. "Ich war in Eile, ich das Geld ausgegeben für ein Taxi, hierher zu kommen", - beschwerte sich über einen Mann mittleren Alters. Um acht Uhr abends Konzert begann. Wahre, sorry dann Fans von Rock-Band, beendete er nach nur einer halben Stunde. "Wenige" - Zuschauer beschwerten sich miteinander und wünschte, dass das Team nicht in der Lage ist, alle Zugriffe durchzuführen. Bevor ich auf die Bühne, sprach Oleg Garkusha, Schausteller und Dichter "Auktion", mit Reportern und Autogramme im Laden "1C-Interesse." Garkusha eröffnet in Voronezh Theorie der kleinen Bedürfnisse - Oleg, erzählen Sie uns über die Arbeit des Fonds Garkundel? - Ich bin der Präsident. Wir tun Konzerten an verschiedenen Orten. Jede Woche am Donnerstag. Jugend spielt und zeigt seine Kreativität. - Mögen Sie jemanden der jungen? Sie wollen ihnen helfen? - Hilft einige Teams - "Engel des Himmels", "Theorie", "Square Uprising", "Delirium". Wir haben eine Menge in Peter Teams. Ich rief an und sprach mit jemandem, der Hilfe braucht, aber es ist nicht so einfach. Auf ein Radio über den ersten Song des "Engel des Himmels", rief ich etwa zwei Jahre. Geänderte Redakteure, alles gesagt, dass es sehr cool ist. Ich helfe ... dieses Team ganz uneigennützig, noch mit denen ich nicht nehmen Geld. Ich möchte nur das Ergebnis zu sehen, wenn eine Gruppe oder eine Person etwas erhalten hat und erkennbar werden, um mehr Menschen. Aber nie werde ich nicht einen kollektiven, dass "nein", was ich nicht tun. Ein junger ... Rat - Ehrlichkeit über alles. Wir müssen ehrlich ihre Arbeit tun, ohne Ideen von Reichtum und Berühmtheit. Als wir anfingen, haben in der Regel nicht darüber nachgedacht. - Was denken Sie, die Idee der "Auktion", die vor 30 Jahren war, hat sich geändert? - Natürlich. Erst vor kurzem Aufnahmen der ersten Alben der letzten gehört ... Am Anfang war es ein guter Song, schön, aber was wir jetzt beweisen und zeigen Menschen - die stärkste Professionalität und Melodie. Dazu müssen wir gehen, einfach nicht passieren. - Erzählen Sie uns über den neuen Film Balabanov die "Ich will", in dem Sie eine wichtige Rolle spielen. - Der erste Teil der Expedition ist bereits verstrichen. Das war vor einer Woche in der Nähe Tver. Ein Winter schießen. Die zweite Periode beginnt im Mai. - Sie figuriruete es nur als Schauspieler oder Musiker? - Merkwürdigerweise kann weder ein Dichter, noch ein Schauspieler oder ein Schriftsteller oder ein Künstler, ich nicht. Dies ist das Schicksal des Falles hat sich das Leben entwickelt. Was bin ich ein Schauspieler? Schauspieler - ist Smoktunovsky, Evstigneev, Rolan Bykov. - Aber Sie werden immer in dem Film zu begrüßen. - Ich persönlich glaube nicht erschießen. Vielen Regisseuren, die eine solche seltsamen Charakter laden, wie ich, auf einer sehr persönlichen Rolle. Kurz vor dieser Einladung, die ich tat, Krimiserie und spielte den Astrologen, bevor ich auf die Serie "Split" erschienen und spielte einen Vampir Bibliothekar. Davor spielte ich Kriegsfilm "Ich diene der Sowjetunion" ein Schwerverbrecher, die mit den politischen Gefangenen läuft, vor dem Spiel von Ivan Bunin "Suhodol" gespielt niemand Sträfling, der ein Mädchen trifft und wie würde es verderben, so zu sprechen. Der letzte Teil in Balabanov - home. Aber tendenziell episodisch. Aber sie sind noch alle meine, alle börsennotierten - was ich habe, aber in einigen Inkarnation. - Haben Sie Germanicus, die gespielt? - Es ist eine lustige Geschichte kam heraus. Ich spielte einen betrunkenen Künstler, zeigte es 5 oder 6 der Serie, aber aus irgendeinem Zensur, weil der Rahmen war ein bestimmtes Mädchen, die etwas poluobnazhena war, diese Szene wurde nicht inbegriffen. Das Ergebnis war eine Serie, und anstatt mich spielen die Moskauer party animal deutschen Vinogradov, wenn ich mich nicht irre. Ich werde nicht als gut oder schlecht beurteilt werden. Aber der Prozess der Beteiligung an dem Film Germanicus ich mochte. Trotz der Tatsache, dass die Mythen und Legenden ihres Ganges, was sie auch tat. Ja, es funktioniert. Aber es ist sehr angenehm zu arbeiten. Schnell, präzise und tot umfallen schön. - Sie sagt, dass sie lernen können, selbst einen Besen zu spielen. - Die Tatsache der Angelegenheit ist, dass ich es mag, wenn meine Regisseure sie nicht brauchen, um überhaupt spielen zu sagen. Das ist, was ich tue. - Rock Musiker kurzem Weg zur Erweiterung des Publikums, das Hinzufügen von Elementen der Show. Yury Shevchuk darüber gesprochen. - Seine Hand - der Herr. Wer ist das. Yuri können die Zusammensetzung, wählen Jugend Elemente er es braucht. Group "AuktYon" - es ist alte Leute über 50, und wir spielen die Musik, die wir mögen. Und wir sind in Eile. Und wenn wir in Eile sind, und die Leute, die zum Konzert kommen, ist auch gut. Und Fans von unserer großen und kleinen. Und das Publikum wächst. Ich will nicht prahlen, splyunu, aber in dem neuen Film-Soundtrack wird nur Balabanova "auktsYonovsky." - Sie selbst haben in Film, Theater, Musik versucht ... ich weiß nicht es ist ein Gefühl der Krise? - Ich bin aus der Gewalt. Und wenn ich nicht schreibe Gedichte, bedeutet es nicht, dass ich ein Seil nehmen und erhängen. Dieses Buch, "The Raven" (Garkusha bot ihren Fans für 500 Rubel -. Ca. Aut.) Schrieb ich über 4 Jahre - legte 5-6, und einmal in 12 Versen. Als gegeben an. Vorherige Buch habe ich seit 12 Jahren gesammelt. Also, hinsetzen und schreiben hundert Gedichte, weiß ich nicht. Warum das? Es ist nicht einmal interessant. Ich gehe nirgendwo beeilen. - Oleg, und genug Begeisterung? Oder sind Sie sparen bereits selbst? - Heute haben wir ankamen, gingen lange, stickig, heiß, müde. Aber wenn Sie gehen auf die Bühne geht Müdigkeit weg. In der Regel ist alles gut. - Heroes Balabanova sind auf der Suche nach Glück. Was ist Glück für Sie? Und halten Sie sich selbst ein glücklicher Mensch ist? - 100 Prozent immer noch nicht glauben, weil nicht alle Träume wahr werden. Wenn alle durchgeführt werden, kann man sagen "Auf Wiedersehen." Ich möchte ein Zentrum, das die Gruppe aufgenommen werden müssten, geprobt, durchgeführt. Aber Bürokraten angebotenen Zimmer und sagte, irgendwo warten sie übersetzt auf Papier ... Wieder hatten, Briefe zu schreiben. Und wenn Sie zu übertragen, werden wir an den Zaren selbst schreiben, und schreiben Sie an den König. Ein Raum kostet Geld. Natürlich ist es besser, zu verkaufen ... - Warum sind nicht eure Konzerte in Russland? - Wir haben genug. Es ist nicht für uns, das ist eine Frage an die Organisatoren. Aber wir müssen Hommage an die Menschen, die uns zu dieser oder jener Stadt gebracht zu zahlen. Ich kann mir denken, was es wert ist. Road, Unterkunft - es ist nicht billig. - Die Frage des Geldes ist für Sie wichtig? - Nur wenn ich nicht das Geld haben, werde ich nicht gehen, aber ich werde kleine niederlassen - Salami, Würste, Brot usw. Ich verstehe, dass ich eine berühmte Person bin, aber ich bin somewhat'm in einer anderen Situation als Stas Mihaylov, Elena Vaenga oder jemand anderes ... Das heißt, ich mag sie nicht, ich habe alles haben - die Wohnung ist, ist das Auto meines Sohnes gibt. Ganz besonders möchte nichts. Also das Geld, das ich normalerweise bin. Es gibt nicht. - Ihr Sohn Traum war es, der Fahrer des Baggers sein. Er näherte sich ihr? - Er am Flughafen arbeitet, treffen Flugzeug, das er liebt. Well done lad! - Nicht von allen Mitgliedern des Teams, die Rap für die Pressekonferenzen nehmen müde? - Ehrlich gesagt - ja. Aber was ist zu tun? Sie gingen zum Soundcheck, ich bin kein Musiker, Ich habe gerade das Mikrofon wieder, hoffe ich, für mich ist es jemand will. Sie haben auch etwas zu fragen. Meine Sprache wird ausgesetzt. Ich kann sogar bis in den Morgen reden. Im Gegensatz zu anderen Musikern einfacher für mich. Ivan Tolstoi, "News Showbiz NEWSmusic.ru» Fotos von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen