Donnerstag, 29. August 2013

Oleg Garkusha Marke der Jahrestag mit einem Konzert

Es ist schwer zu glauben, aber die legendäre Show-Maine Gruppe "AuktYon" und Wippe Oleg Garkusha wird 50. Er sagt, es ist ein großes Konzert in DC Lensoviet. True, gestand der Held des Tages, dass er mit vierzehn fühlt, und daher täuschen, lesen Gedichte, Tanz und sogar auf der Bühne singen. Einmal, nachdem er zum Team kam, wurde das Bild der "Auktion" um 180 Grad geändert. Performance der Gruppe wurde exzentrischen theatralische Show. Eine Art von Kunststoff Oleg, seine berühmte Jacke und bemaltem Gesicht mit kräftigen gemalte Augen wurde zu einem Symbol des Teams. Aber Oleg - nicht nur Show-Mann. Er und ein brillanter Schauspieler und Moderator. Er handelte in den Filmen "Der Einbrecher", "Unschuldsvermutung", "Khrustalev, im Auto", "Tragedy in rock", "Nirvana", "Swing", "Short Circuit". Alexis Herman arbeitete für den Film "Hard to ein Gott sein." Und arbeitete als Programm "Garkundel" die Nachtluft von St. Petersburg Fernsehen. Vielleicht das Konzert erinnert er sich verschiedenen Zeiten in Ihrem Leben und teilen Sie sie mit der Öffentlichkeit. Zeichnet dieses außergewöhnliche Ereignis gefeiert Avantgarde-Künstler Kirill Miller, so dass die Zuschauer nicht nur hören, sondern zu sehen. Und, natürlich, auf diesem Fest Oleg gekommen, um zu gratulieren und führen seine Freunde: Yuri Shevchuk, Sergei (Siskin) Chigrakov Diana Arbenina ("Night Snipers") und viele andere, deren Namen Held der Anlass wurden nicht bekannt gegeben. - Ich möchte nicht banal Konzert erhalten, nachdem 50 - nicht nur ein Datum. Genau die Hälfte dieser Zeit - 25 Jahre - ich bin auf der Bühne. - Sagte Oleg. - Und ich warte, so gratulierte ich von Freunden und Kollegen, sondern auch das Publikum mit seiner Präsenz und seiner begeisterten Applaus. Aber es gibt eine Überraschung, die Garkusha noch im Voraus gesagt. Bei dem Konzert, eine Präsentation seines neuen Buches von Gedichten, die demnächst veröffentlicht werden soll. Viele dieser Gedichte, hatte niemand hörte Oleg las sie die erste Zeit. Auf was er möchte, um ein Geschenk zu bekommen, das Geburtstagskind auch gesagt: - Die Mein großer Traum - Platz für Ihre eigenen Club "Garkundel." Es gibt eine Chance, dass ich Erfolg haben werde, weil das Papier an die zuständigen Behörden übermittelt wird, werden alle mich unterstützt, kann nur für eine endgültige Entscheidung warten. Allerdings liebt Garkusha nicht nur um Geschenke zu erhalten, sondern gibt ihnen Vergnügen. Daher kann mit diesem Geburtstag Zuschauer kommen sich mit einem Moderatorin von Oleg und Kult Rock Shop «Castle Rock». Und, natürlich, mit einem Gefühl von einer beispiellosen Laufwerk, erinnere mich an die guten Zeiten, weil die achtziger und zu sehen, was die "alte Garde" in der Lage ist heute immer toll ist. - Komm, ich werde froh sein, euch alle zu sehen! Und bereit zu dienen ins Schwitzen - sagte Oleg. - Ich hoffe, dass jeder ihren Lieblingssong hören. Im Allgemeinen, feierte den Geburtstag eines Schlages! Oleg Garkusha Konzert statt in DC Lensoviet 24. Februar. Beginnend um 19:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen