Freitag, 30. August 2013

Kutikov feiern das Jubiläum das ganze Jahr

Bassist "The Time Machine" Alexander Kutikov 13. April seinen 60. Geburtstag feiern. Der Musiker ist nicht zu laut Feiern halten. "An diesem Tag werde ich nicht in irgendeiner Weise zu feiern, - sagte Alexander Kutikov. - Ich denke, wir sitzen nur zu Hause mit seiner Frau und drei meiner Tochter. Vielleicht werde ich etwas Urlaub später machen - immerhin ein Jubiläum kann das ganze Jahr über gefeiert werden. Aber am 20. April, nach einer Woche, werde ich froh sein, jeder auf diese mit der "Nuancen" Konzert zu sehen an der FM Club. Dies ist eine sehr kleine Fläche, so dass der Kauf des Tickets sollte sich beeilen. Aber ich ausdrücklich wollte in einer solchen informellen, fast familiäre Atmosphäre zu sprechen. " Das Konzert wurde als "der erste nach 60". Jetzt, während "Time Machine" im Urlaub, weiterhin Held des Tages mit den "Nuancen" der Songs für ihr drittes Solo-Album zu arbeiten, nach Intermedia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen