Sonntag, 25. August 2013

BG: Lasst uns eine Reihe von "Buranovskie Großmütter" und Tschaikowsky?

Boris Grebenshikov räumte ein, dass aufgrund seiner Umgebung war so, wie es jetzt ist. Im Rahmen der Jubiläums-Tour "4000 Jahre" Gruppe "Aquarium", kam am 21. Mai in Voronezh. Vor dem Konzert sprach Boris Grebenshikov zu Reportern auf der "Phoenix". - "Aquarium" 40. Man fühlte sich in eine neue Phase in der Arbeit? - Glauben Sie, dass die Phasen in Dutzenden von Jahren gemessen werden? Ich habe nichts mit diesem Datum zu tun. Wir sind nicht in der Sowjetunion, Fünf-Jahres-Pläne, um alles zu messen. - Doch es gibt einen Eindruck, dass das Land wieder zu schöpfen ... - Ja. - Boris, wie fühlst du dich im heutigen Russland? - Strange. Bis öffnen wir die Grenze, und während wir die Freiheit der Information, was ist, und eine solche Ordnung, die die Zeit, wenn die Opposition bei einer Flasche Spaß etwas Drittel der Menschen diskutieren, ist ... Während wir die Art, wie wir leben jetzt leben, haben wir nichts zu bemängeln. Eine Kugel werden wir weiter gehen. Er war noch vor Prince Vladimir getauft Rus. Wir haben russische Chanson - eine beliebte Form des Lebens. Und so ging es weiter. Aber gegen dieses Geschehens und der Masse der übrigen. - Mögen Sie "Buranovskie Großmutter", die auf der "Eurovision" in Russland vertreten sein? - Wenn wir sagen, dass der "Eurovision" unser Land "Buranovskie Großmutter", dann werden alle Umfragen, wir sind verrückt repräsentieren, lassen Sie uns weg ins Krankenhaus gebracht werden und evakuiert. Sie denken, es ist die Musik? Lasst uns eine Reihe von "Buranovskie Großmütter" und Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Sie wollen nicht? Warum dann darüber reden! Gestern war ich am Dreharbeiten zu "Buranovskie Großmütter." Ich glaube aufrichtig, dass diese wunderbaren Frauen die besten behandelt werden und die meisten vorsichtigen Ansatz derjenigen, die sie fördern, verdienen. Und obwohl sie mehr Geld haben ... Ich bin für sie. Aber lasst uns nicht sagen, dass der "Eurovision" - die Musik! Boris Grebenshikov in Voronezh - Sie haben in der Rockmusik Guru Ort gewesen. Wir sind alle über das Lügen, Macht lie ... Wen soll man glauben? - In seinem Herzen, es ist niemand zu vertrauen. Es gibt natürlich auch die Gesetze der Natur, von denen wir etwas gehört haben. Aber es gibt keine Gewissheit, dass das, was wir wissen - es in Wirklichkeit ist. Aber viele Milliarden von Menschen werden von ihm geführt, und irgendwie überlebt. Und glauben Sie etwas und nicht nichts. Ich habe nicht einmal eine einzige Person, die gerne die Behörden glauben würdet. Wenn es in deinem Geist. Also ich denke, es ist besser, auf das Herz verlassen. - Vor kurzem Banker begeisterte Rockmusik. Sberbank hat das Festival unterstützt "Red Rocks", eine andere Bank platziert Online-Bericht des Konzert ... Was ist das? Um ein neues Publikum, das nehmen Sie werden Kredite zu erreichen? - Sie beantwortet Ihre eigene Frage ... - Boris, du - eine tiefe Person. Wir hören Ihnen zu, fühlt man sich irgendwo in der nebligen Morgengrauen der Jugend. In Ihrem Leben gibt es Menschen, die in Gemeinschaft mit dem Sie sich wie ein kleiner Junge? - Eine Menge von Menschen, die ich höre. Jede Person, die eine Art von Wissen ist, weiß mehr als ich, für mich ist die absolute Autorität. Das einfachste Beispiel für dumm. Mein Auto ist kaputt gegangen, zog ich es zur Reparatur, und ich avtomonter sagt, was ihr passiert ist. Ich werde es als die absolute Wahrheit zu absorbieren. - Yury Shevchuk, kürzlich in einem Interview sagte, dass er fühlt, das Wort geworden Mittelwert in Russland. Du fühlst es irgendwie? - Ich glaube, dass Yura irgendwie besser war? Nein, ich weiß nicht, welche Art von Gesellschaft Jura lebt. Aber für mich bedeutete dieses Wort dann, was es jetzt bedeutet. - In diesem Jahr haben Sie zugestimmt, in der "Invasion" zu beteiligen, und davor 10 Jahre nicht teilnehmen. Etwas hat sich geändert? - In diesem Jahr haben wir eine bewusste Entscheidung - die "Aquarium" von allen Seiten zeigen, wie an mehreren Orten, Städten, etc. sein kann, so dass die Menschen gesehen und gehört haben. Ein Opfer auf unserer Seite, weil anstelle von Shows zu spielen, könnten wir im Studio sitzen und etwas Neues machen. Wir haben wirklich nichts Neues getan. Kaum gesagt als getan. Wir denken so, so passen wir in all den Festivals. - Sind Sie an Kreativität Ihrer Tochter Alice und Sohn Grebenschikova DJ Gleb interessiert? - Interessen. Ich habe vier Kinder, und ich bin interessiert in ihrer Musik, in dem Sinne, dass ich froh, dass sie etwas tun bin. Wie können Sie interessiert Kreativität? Sorgfältig otsmatrivat, dass Alisa tut? Ich kann nicht. Wenn ich etwas nicht tun mich, dann werde ich beginnen, interessierten Kreativität der Kinder zu sein. - Und hast du Alice gehen für Eltern Konferenzen? - Ein paar Mal war es. Aber nicht für Elternabende, und auf so etwas gemeinsam. There ... Ich war gezwungen zu singen. - In einem Interview haben Sie gesagt, dass Rock and Roll Rate durch innere Güte. Und mehrere dieser Kriterien? - Dies geschieht, wenn das Herz keinen besonderen Grund hemmungslose verrückt Glück. - Du hast gesagt, dass du nur sein Herz vertrauen müssen. Und wie hört mein Herz? - Ich für meinen Teil wäre es absurd anzunehmen, dass ich diese Frage nicht beantworten, wenn die Menschheit Jahrtausende versuchen, sie zu beantworten, und kann es nicht. - Du hast gesagt, dass keiner der jungen nicht das Recht haben, irgendwie zu helfen. Viktor Zoi aber Sie haben auch geholfen ... - Victor Tsoi - Genie ... Czyz auch ein Genie, und eine andere Sache, dass er mit seinem Geschenk eines wenig seltsam getan. Er ist ohne Zweifel ein Genie - eine wunderschöne, tolle Musiker, aber ich wollte nicht helfen. Ich sagte ihm, dass ich nach St. Petersburg verschieben müssen. Vielleicht habe ich ihn getötet dies. Vielleicht, wenn er am Boden oder in Kharkiv war, würde es besser sein. - Jemand hat Ihnen geholfen? - Gott, der Herr. - Und von den Menschen? Oder möchten Sie besitzen? - Ich allein kann nichts tun, und ich würde nicht für alles. Die ganze Zeit spreche ich mit einer Menge von Menschen, die ich liebe, die wahrscheinlich zu mir gut beziehen ist. Alle Menschen, die ich jemals gesprochen habe, hat mich immer unterstützt, half kritisiert. Die ganze Zeit fühlte ich, dass alles, was ich nicht vergebens war. Ich verdanke eine Menge Leute, dass ich etwas zu tun begann. Ich zog und sagte: "Schreiben." Also alles, "Aquarium" hat, verdanke ich es den Menschen, die ich im Laufe eines Lebens gesprochen habe. - Wie wäre es mit der Kritik? - Kritik sollte konstruktiv sein. Wenn ein Mann kommt und sagt: "Du bist g ..." ist natürlich die Kritik, aber nichts gut, ich kann es nicht ertragen out. Und wenn die Leute sagen, ich glaube, hier, hier und hier habe etwas falsch, und nichts, was man auf der Hut, vor allem legte, hörte ich. - Fahren Sie zu ziehen? - Ich habe 6 Bilder bei der Arbeit, und im Herbst wird eine Ausstellung sein. - Beim Zeichnen mit tragen keine Bilder? - Wenn ich an der Staffelei fuhr, dann würde ich auf jeden Fall upekli Durkee. Ich komme nach Hause, 2-3 Tage pro Monat bin ich zu Hause, ich wache und etwas tun, es mit der Arbeit. - Sie hören viel Musik, alte und neue, teilen Sie es in der "Ballon". Wie halten Sie die direkte Wahrnehmung von dieser Begegnung? - Was sonst noch? - Boris, Sie sagten, dass Sie einen vollen Terminkalender, 2-3 Tage pro Monat zu Hause zu sein haben. Ich will nicht alles aufgeben und leben für sich selbst? - Es ist mit dieser Argumentation ist, lebe ich so, wie ich zu leben. Und so ließ ich alles und für sich leben. Und viel Glück kann ich mir nicht vorstellen, weil ich nur das tun, was ich will. - Eine physische Körper ist nicht schade? - Die Tatsache, dass es immer noch Gehen, Bewegen, sagt, ist verpflichtet, zu tun, was - es ist ein Wunder ... Ich bin stolz auf ihn und bewundern. Ich kenne Leute, die von der Hälfte gestorben. - Sind Sie glücklich? - Mein Glück ist nicht einmal interessiert. Ich tue, was ich will - es ist viel mehr. Ivan Tolstoi, "News Showbiz NEWSmusic.ru» Fotos von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen