Freitag, 30. August 2013

Anatoly Evdokimov schlug Heidi Klum in Cannes

Während des Cannes Film Festival werden durch üppige Feste und Ausgelassenheit umgeben - jeden Tag auf der Französisch Küste ist mehr glamourösen Partys, sammeln Hunderte von Prominenten. Kürzlich hielt ein Filmfestival ist der am meisten erwarteten Partei, die der Ehrengast des russischen Anatoly Evdokimov Show war - Evdokimov Show. Anatoly Evdokimov und Heidi Klum: "Ich freue mich sehr, dass meine Show wurde Schmuck Haus De Grisogono, die Evdokimov zeigen auf seine legendäre Party durchführen eingeladen bewertet. Zeigen meiner Show zur gleichen Zeit so viele internationale Stars - das ist ein Traum. Speziell für diese Partei, brachten wir eine neue Nummer zum Thema Ägypten. Heute ist es mein lieber Aussage. Nach der Rede selbst Heidi Klum kam in unsere Garderobe und fragte ihn persönlich zeige ihr meine Cleopatra, bei deren Herstellung die ein Jahr dauerte "- sagt" show business news NEWSmusic.ru »Anatoly Evdokimov. Fun at de Grisogono Glam Extravaganza Partei kamen die berühmtesten bombshells - Heidi Klum, die Hilton-Schwestern, Milla Jovovich, Eva Cavalli und Irina Shayk haben nicht die Möglichkeit, an den glamourösen Partys der Saison erscheinen verpasst. Die Veranstaltung wurde auch von Alec Baldwin, Adrien Brody, Christ Tucker, Janet Jackson, Ivanka Trump und viele andere teilnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen