Samstag, 25. Mai 2013

Vitas und Valeria haben ihre Familien im Stich gelassen

Hatte nicht die Hofbeamten, eine Klage über den Namen Dima Bilan zu lösen, in der Welt der Viti weiß. Jetzt und 2008 angekommen, und die Dinge dort. Es ist möglich, dass in diesem Jahr wird nicht ausreichen, um ein Ende der "i" im Namen Bilan setzen. "MK" war neugierig, wer sonst noch von unserem jungen, schon so früh in einer klebrigen Situation sein kann, wenn etwas kommt, dass vor dem Konflikt mit dem ehemaligen Produzenten. Es schien auf unserer Bühne fast keine Künstler mit Familiennamen. Überall dort, wo Sie spucken überall sonoren Pseudonyms gestattet. Erschien vor ein paar Jahren auf unserem blauen Bildschirmen Mann namens Alex - keine Vorderzähne und in ihrem kurzen Shorts. Beachten Sie, dass mehr Menschen - die Zähne, Shorts oder bescheiden Namen - es spielt keine Rolle, und schätzte die Popularität der Kerl noch kam. Obwohl nicht für lange - dope und andere Süchte den Trick gespielt haben, Shurik von stellaren Himmel verschwunden. Erst vor kurzem beschlossen, Künstler, sich zu behaupten, und wagte sogar zu wachsen. Er ließ die Stoppeln, nahm männliche Erscheinung und brachte es unter seinem richtigen Namen zu handeln - Alexander Medwedew. Nun, das ist klar! Dieser Name ist bereits beliebter als alle Madonna wäre! Zurück Vornahme solcher Veränderungen Shura seine frühere Popularität, wird die Zeit zeigen. Im Gegensatz zu nur Shura Mary wollte nicht einfach nur einmal jung Varum. Aneignung den schönen Namen Angelica, sie demütig auf die Bühne kam und mit niedergeschlagenen Augen, zog seinen "La-la-fa." Mädchen Publikums genoss. Das ist nur eine Rolle in diesem ihrem neuen Namen spielte, ist Geschichte schweigt. Alla Alla Perfilova Perfilova Valeria wurde bekannt mit der leichten Hand ihres Mannes-Produzent, hat sich ... Legierung Nr. Und es ist auch verständlich, warum wir den zweiten Alla? Perfilova war Valerie, und der Name und Vorname des Austausch eines einzigen Spitznamen, sorry, ein Pseudonym. Ein weiterer Russisch, und nicht, weil wahrscheinlich, lehnte die Besitzer ihren Namen - Sarah - hat sich in Jasmine eingeschaltet. Nachname - Semendueva sowie Valerie, verloren. Natasha Ionova geworden Glucose. Vielen Dank für kein Aspirin. Ein Mädchen Natasha Poryvai - Natasha Koroleva (obwohl ständig rutscht in ihrer Rede betonte, ein no-no, sondern geben einen großen Titten Sängerin Garnier ukrainische Mädels). Und Irina Saltykov brachte Popularität und den Namen des früheren Ehegatten des einst berühmt. Aliases an ausgewählte junge Sterne zu Recht enthalten ähnliche Legenden. Meistens ist es tränenreiche Geschichten aus der Kindheit - sagen wir, ein Kind würde nicht Zhora sein, und George wollte immer vergrößert, zu Ehren der Königin. Boy von Naltschik Victor Belan, für die Rechte an dem Namen, von denen nun im Gange echten Kampf, einmal und hatte keine Ahnung, dass es die Ehre einem anderen Namen zu bringen. Doch als er Victor sagt, "seinem Künstlernamen kam, lange bevor sie im Musikgeschäft angekommen." Boy von Naltschik Victor Belan einmal und hatte keine Ahnung, dass er Ruhm zu bringen ist ein anderer Name - Der Name Dmitry bedeutet mir sehr viel, war der Name meines Großvaters auf der Seite meiner Mutter - sagte Bilan. - Ich liebte ihn sehr, und er war schon immer ein Vorbild für mich. Also dachte ich lange. In der Namensänderung einen Buchstaben "e" mit "und" - das klingt besser. In der Schule, ich erinnere mich im Klassenzimmer sitzen, um die Zukunft Autogramm improvisiert erfinden. Verwandten, die noch rufen Sie mich an Victor und ich, aber die Freunde, Kollegen und Bekannte - Dima ... Ich habe es benutzt worden. Hat jemand locken die Schlagzeile: "Sasha Chvikovoy Affäre mit Timur Yunusov"? Was für ein Unterschied: "Alex und Timothy zusammen leben" noch vollwertige Stern folgen ungeschriebene Regel: ". Vasyam Petyam und auf der Bühne ist nicht der Ort" Also, bevor Sie aufstehen, um das Mikrofon, kratzen ihre Köpfe über einen klangvollen Namen - vorzugsweise mit dem Westhang der Jungen und Mädchen schreiend aus Britney und Justin, und sie achteten beiläufig. - Ich war noch im Kindergarten und Eltern nannten Alexi, - sagt Alexander Chvikova. - Dann, wenn ich eine Karriere zu verfolgen entschieden, entschied sie, dass Alex und Hören liegt und leichter zu merken. Singer von "City 312" Name ist nicht Aya, wie sie die allgemeine Öffentlichkeit vorgestellt und ist ein ganz gewöhnlicher Name - Svetlana: - Wir fingen an, seine Arbeit über das Internet zu popularisieren - sagt Light. - Und am Anfang unserer Studenten sind Freunde aus dem virtuellen Raum, der mich von nick Alarm (aus dem Englischen Alarm. - Alarm) kannte. Ich beschloss, mein Spitzname in der Spitznamen zu drehen, aber reduziert auf die ersten und letzten Buchstaben. Und einen Namen Homosexuell. Singer von "City 312" Name ist nicht Aya, und ist recht einen gemeinsamen Namen - Svetlana hat vor kurzem in der Show-Business Potap und Nastja Kamensky erschien, als sich herausstellte, hat auch etwas zu verbergen. Potap tatsächlich - Alexei Potapenko. - Natürlich, mein Spitzname, das ist der zweite Name, mein Name beeinflusst wurde - sagte Lesch. - Als Kind war ich Lyusik, Jabar, Lelik und Schnecken genannt. Aber auf das ganze Leben, so stellte sich heraus, dass die meisten Menschen nennen mich Potapov möchten. Am Ende habe ich beschlossen, es seinen Spitznamen alias. Nicht zeigen auf Plakaten und Vitaly Grachev. Sein Platz für mehrere Jahre wurde der Name Vitas. - Ein kleiner Junge Vitali in der Ostsee geboren wurde, - sagt "MK"-Produzent Künstler Sergey Pudovkin. - Und es war nicht politisch korrekt, einen russischen Namen haben. Und Vitas in Lettland - das gleiche wie Ivan in Russland. So der Name Vitas hatte er keine Bühne, und die Gegenwart. Auf der Geburtsurkunde steht "Vital" und in Klammern "Vitas". - Also, was bedeutet der Name spricht es jetzt? - Volkskünstler China, Genosse Grachev - Pudovkin lachte. Sobald Valeria Gureeva beschlossen, Abschied zu diesem Namen. Mit 14-jähriges Mädchen bekam einen neuen Pass - Masskva. So war geboren der Liebling der jungen Leroy Masskva. - Ich änderte den Namen, weil ich ein Star sein wollte. Als ich in New Urengoy gelebt und geträumt der Bühne, dachte ich darüber nach, wie ich eine Gruppe namens haben. Ich wollte es nennen "Moskau". Dann dachte ich, es wäre cool, und zur gleichen Zeit, um den Namen zu ändern. Bei der Trauung wurde ich gefragt: "Warum eine solche seltsamen Namen?" Und ich antwortete stolz: "Weil ich ein Star bin!" Ich wurde als ein Narr sah. Probleme im Prinzip mit dem Nachnamen habe ich nicht, am Zoll niemand kümmert - sie haben sogar Zvezdoplyuev. Sie im Allgemeinen nicht irgendetwas reagieren. Aber in einigen kleinen Städten in Russland werde ich gefragt, wenn Überprüfung der Pässe "Hast du das Mädchen, das singt?" Antworte ich gewöhnlich: "Nein, ich ihre Schwester bin." Und sie sind: "Oh, okay ..." Mein Name ist mein alter Anzug, aber ich dachte, dass ich nicht leid für sie, trotzdem, ich heiraten und änderten ihren Namen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen