Donnerstag, 30. Mai 2013

Boris Moiseev verspricht auf die Bühne zurück

Volkskünstler der Pläne im August auf der Bühne des Festivals "New Wave" in Jurmala erscheinen. Ärzte, würdigt die Leistungen von Boris, in der Hoffnung, dass seine ehrgeizigen Pläne zu realisieren. - Ich komme wieder, - sagte der Schauspieler. - Ich bin ein wenig behandelt. So weit, so gut. Heute ist der Publikumsliebling feiert Geburtstag. Vom frühen Morgen an das medizinische Zentrum, wo der Sänger erholt sich, hat sein Telefon nicht mehr aufhören. Boris, vor allem wünsche eine baldige Genesung, gute Gesundheit und ein langes Leben. - Danke - Geburtstag dankte Journalisten Life News präsentiert zu den Blumen. - Ich werde feiern. Boris Moiseev Mehrere Bouquets bereits Kammersänger, mehr wie ein Zimmer in einem Fünf-Sterne-Hotels dekoriert. Nur hier der Rest Boris Michailowitsch in diesem Hotel nicht geben - jeden Tag star Patienten malte eine knappe Ressource. Dies wird die meiste Zeit in der Anlage Künstler nehmen -, dass physikalische Therapie und Medikamente, und Sitzungen mit einer Logopädin und Massage. Moses geben Medikamente, die den Stoffwechsel im Gehirn (Stoffwechsel) verbessern, entlasten Müdigkeit, Depressionen, verbessert die Konzentration und Blutverdünner. Daran erinnern, dass nach dem Europäischen System am Zentrum für Logopädie und Neurorehabilitation Sängerin ist nur eine Woche und Wochenenden verbringt in seiner Villa im exklusiven Dorf "Barvikha -. 2" Hier, in der Abend wird mit Ihrer Familie und Freunden feiern die Mosaic 57-jähriges Jubiläum. - Wenn es die Zeit erlaubt es mir, werde ich am Abend unbedingt Bora kommen - sagte Life News enger Freund Moses Lolita. - Ich möchte so ihn wieder glücklich zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen