Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Ex-Solist der "VIA Gra" für Maxim beraubt

- Ihre Produzenten, scheint es weibliche Inspiration diskriminieren! Auf was Sie verpasst in Gefangenschaft? Schlaf, Sex, Schokolade Süßigkeiten? - In all diesen, ja. Sex gibt - Widmung auf der Bühne. Sublimation des Festkörpers. Auf der Bühne, erhalten Sie so emotional! Ich habe sogar von einer Situation dachte. Es war ein Konzert von Valery Meladze in "Olympic", und wir spielten, bekam ich ... habe ... - Ich habe es! Gehen Sie nicht auf, ich weiß, was es heißt. - Ja, es war im Verhältnis zu den Gefühlen. Ich ging nach Hause in einen euphorischen! Wenn Tausende von Menschen in die Augen, es ist verrückt Macht! Foto aus dem Magazin MAXIM - Immerhin ist es, dass Sie im Kloster gerne ging für zwei Jahre. Nur Arbeit, Chorgesang und spirituelle Ekstase. - Ich kann nicht sagen, dass ich in einem Käfig gelebt. Aber im privaten Leben gab es nur sehr wenig Zeit. Ich war ein junger Mann, aber ... Geburtstag, Neujahr - all die Feiertage ich alle, aber ihm gehörte. Dies ist sehr mochte er nicht und wir trennten uns. - Haben Sie Mitleid mit ihm? - Ich verstehe, dass es nicht leicht war. Aber liebenden Mann konnte alles fallen und kommen zu dem Ende der Welt, um in den Urlaub zu gratulieren. Er wollte nicht. Jetzt bin ich suchen, und vor allem möchte ich einen Mann, der nicht nur tolerieren kann meinen Weg des Lebens zu begegnen, sondern auch mir helfen, meinen Traum zu verwirklichen. - Sie müssen also einen Komponisten als junger Mann. Ukupnik würden Sie näherte. Blonde! Wie sehen Sie Ukupnik? - Ein netter Mann, aber nicht nach meinem Geschmack. Schwarz, blond ... Aber ich bin betroffenen Augen. - Haben Ukupnik großen Augen, sogar zwei Paar. - Die Person muss wie ein Magnet ziehen. Lassen Sie es nicht die schriftliche schöner sein - ist mir wichtig, dass es Spaß machte, ein wenig verrückt, so dass könnte Spaß machen, unterhalte mich ohne Grund. Ich liebe positive, fröhliche Menschen. - Petrosian! Stellen Sie sich vor, dass er nicht verheiratet ist. - Sie könnte zumindest genannt haben jemand jünger, wie Vanya Urgant. Obwohl Ivan auch schon verheiratet. Damn! Alle von ihnen sind verheiratet! - Verheiratet - bedeutet nicht tot! - Ich habe noch nie mit einem verheirateten Mann in Verbindung gebracht: Ich will nicht wie ein Opfer zu fühlen. Und weibliche Solidarität nicht möglich. - Sie sind also immer auf der Suche an, ist es ein Ring? - Natürlich. Nicht nur, dass ich die Frage in der Stirn fragen. - Er sagte, dass offiziell verheiratet, aber wirklich lange einander fremd ... - Ich halte meine. Start Zurück 1 2 3 4 Fortsetzung End

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen