Donnerstag, 30. Mai 2013

Moses anstatt zur Behandlung eines Patienten mit Aceton vergiftet

Kürzlich, die Medien genüsslich kündigte die Rückkehr an den Ort des Boris Moiseev, die im Dezember letzten Jahres, einen Schlaganfall erlitten. Er hat auf dem Festival "New Wave" in Jurmala, und einer weiteren Reihe von Veranstaltungen durchgeführt. Und im September, war etwa auf der großen Tour zu gehen. Allerdings haben viele bemerkt, dass, trotz aller Bemühungen, Bühne Bewegung, und insbesondere ist es eindeutig auf Boris mit großer Mühe gegeben. Unwillkürlich fing an in Zweifel einschleichen - nicht voreilig Aussagen über die Genesung des Künstlers. Ihre Ansichten zu diesem Thema mit dem "Express Zeitung," teilte die ehemaligen Produzenten Moses Eugene Friedland, die mit ihm aus dem Jahr 1997 arbeitete bis 2010. - Im Moment Boris Moiseev - tief kranken Mann - leider erklärte Eugene I.. - Er muss behandelt werden. Welche Art von Touren können wir reden? Meine Großmutter hatte einmal einen Schlaganfall. Es war nur 10 Jahre alt war, kam in mehr oder weniger normal. Und sechs Monate nach dem Schlaganfall zu beginnen Tour - das ist der pure Wahnsinn. Selbst bei minimaler Anzahl der Zimmer mit Bori ist übermäßige Belastung. Kein vernünftiger Mensch würde nicht so sein über einen Mock. Borya nur zazombirovalo seiner aktuellen Umgebung. Diese Leute wollen nicht für seine Genesung warten. Für sie ist die Hauptsache - ist etwas zu greifen und sichern ein Stück Brot mit Butter und Eier. Und sie sind Bors gesagt, dass ein dringender Bedarf auf Tour zu gehen und Geld verdienen. Kreative Ideologe all dies ist ihr Direktor Sergei Peas. Er hat einen konkreten Plan, mit dem sie tätig ist. Und all die anderen - Fahrer, Kostüm, Make-up - nur nicht, dass die Beziehungen zu Boris und alle seine belasten Ja-. Uns über nicht zu wissen, spielen sie die Rolle der sie gemalt und mitgestalten Erbsen Borya er brauchte Meinung. Boris Moiseev Es Peas immer Boria gegen mich gestimmt und war der Initiator der Scheidung. Nur wenige Menschen wissen, dass die erste Scheidung hier passiert im Jahr 2003. Mit der Zeit meine Bemühungen Borja mit dem Sammeln von Sportpaläste und trat in die Top-Ten-Touren. Nach diesem Erfolg hat er, offenbar gab es eine Neubewertung der Selbstwert. Erbsen und überzeugte ihn, dass er ohne mich tun. Wir haben nicht mit Boris arbeitete ein Jahr. Und während dieser Zeit der erfolgreichen Tournee wurde er ein Künstler, nicht gehen und kriechen. Zum Glück hatte er den Mut und gesundem Menschenverstand zu mir kommen und sagen: "Ohne dich schlecht. Lasst uns zusammen arbeiten. " Ein paar Jahre von der Einreichung von Erbsen begann wieder eine Sabotage. Bori waren bereit für mehr als zehn neue Songs. Durch die Nutzung der internen Ressourcen, war ihre Kosten minimal - nicht mehr als 5-6 tausend Dollar. Aber Boris war nicht in Eile, um diese Songs aufzunehmen. Dann nehmen Sie es nicht zu akzeptieren. Eine parallele versuchte, etwas selbst zu tun. Buy-Side-Song für 15 Tausend Dollar, die über keine Rechte. Dann bei 50-60 tausend Dollar versucht, diese Songs auf "Russian Radio" setzen. Im Allgemeinen hat eine Menge dumme Fehler. Als Ergebnis wird die Jahreszeit ist es nicht geschehen. Und dann ist die Ruhe wurde mir in der Schuld geliefert. Boris begann zu sprechen, ich habe zu viele Künstler und erhielt wenig Aufmerksamkeit, und er will ein Management, das sich ausschließlich würde zu ihnen haben. Diese Gedanken sind stark seine Ohren Peas überflutet. An einem Punkt war ich müde, um damit umzugehen und blieb mit ihm zu arbeiten. Das Ergebnis der jährlichen unabhängigen Tätigkeiten Bori war ein Schlaganfall. Meiner Meinung nach, Borya nur vergewaltigt. Angetrieben professionell organisierten Touren und eine Menge absolut unnötig TV shootings, dass Sammeln von Blut, tun Folgen haben. Darüber hinaus, während unserer gemeinsamen Arbeit einer signifikanten Menge von Negativität Ich auf sich selbst zu schließen. Boris, ich war von unerwünschten Gefühlen geschützt. Zum Beispiel, wenn seine Konzerte wurden wegen der Proteste der Gläubigen erfolgen. Und nachdem wir uns getrennt haben, hat alle negativen Informationen dazu kommen komplett. Dies ist natürlich auch beeinflusst seine Gesundheit. Der Vorfall Borya Schlaganfall lernte ich früher als in den Medien berichtet. Aber von der Zeit Boris hat in der Mitte war "Medizin". Und die Verbindung mit ihm war nur durch die Erbsen. Ich begann sofort, ihre Unterstützung anzubieten. In Israel, meine Freunde, mit denen ich in der medizinischen Schule, viele Jahre in der Schlaganfall-Rehabilitation tätig. Und sie waren bereit, auf die kostenlose Behandlung von Bori verbinden. Aber Pea erzählte mir, dass dieses Thema fast persönlich betreut durch den Präsidenten der Russischen Föderation, und meine Hilfe benötigt wird. Dann, wenn Boria in der Klinik für Neurologie übertragen, haben wir mit Igor Nikolaev willigte ein, ihn zu besuchen. Dann war ihm zu Pugachev kommen. An diesem Punkt Pea hastig flog nach Vilnius. Offenbar wollte er nicht, mit uns zu treffen und haben eine blasse Erscheinung in der Klinik, wo er Boris. In der Tat, es war ein sehr trauriger Anblick. Es war offensichtlich, dass es nicht eine lange Zeit zu investieren. Noch außerhalb des Jahre 2011. Und große Krankenhäuser schlicht eingerichteten anders. Bis der Patient im Koma, oder zumindest nicht mehr aus dem Bett in einer Klinik, können Sie immer noch. Aber, wenn die Person aufwacht und beginnt zu laufen, muss er sehen, um den Komfort und die Qualität der Dienstleistungen für die er im Alltag gewohnt war. Und wenn er erstickt Linoleum und schäbige Möbel, nichts als eine deprimierende Wirkung auf den Patienten sieht, wird nicht produziert. Offenbar in diesem Fall spielte die entscheidende Rolle, die die Kosten der Behandlung. Dafür, dass es in der Mitte der "Medizin" zu zahlen hatte. Für den ersten drei Tagen gab es für 200 Tausend Rubel in Rechnung gestellt. Eine Behandlung in der Klinik für Neurologie war frei. Erbsen und bestand daher darauf, dass Boria dorthin verlegt. Das Komische ist, dass Boria Besuch in der Klinik, ich habe nicht versagt. Wie ich später erfuhr, Erbse, befindet sich in Vilnius, rufen Sie Ihren Arzt und sagen: "Tu, was du willst, aber sollte nicht zu Friedland Boris Michailowitsch zugelassen werden." Offenbar war dies aufgrund der Tatsache, dass ich einer der wenigen Menschen in seiner Umgebung, die angemessen zu beurteilen, könnte die Situation bin. Boris manchmal sogar ärgern mich dafür. Alle sangen sein Lob mit den Worten: "Du bist großartig!". Und ich habe immer nur meine Meinung zu ihm geäußert, unabhängig davon, ob es war angenehm ist oder nicht. Jedenfalls, als ich in der Klinik ankam, legte der Arzt ihr Horn und weigerte sich, lassen Sie mich Bor gehen. Es gibt keine Rechtfertigung dafür, warum ich ihn nicht sehen können, konnte sie nicht bringen. Umgekehrt wird in diesem Zustand wäre Treffen mit einem Freund die Heilung fördern. Aber der Arzt gar nicht wollen Bohr ich kam zu erzählen. Bezogen auf die Tatsache, dass er angeblich wollte nicht mit mir treffen. Ein Bruder aus Kanada und eine Schwester aus Israel - wie ich hörte, in der Größenordnung von Erbsen, wurden nicht Bor und seine nahen Verwandten erlaubt. Wahrscheinlich der Grund war der gleiche. Innerhalb von zwei Monaten habe ich versucht, zu verhandeln mit Erbsen zu Boria sah immer noch mein Arzt von der israelischen Krankenhaus. Dies ist die gleiche Klinik mit einem Delphinarium, wo Nicholas Karachentsova behandelt. Es gibt eine große Anzahl von russisch sprechenden Profis - Logopäden, Neurologen, Rehabilitation Spezialisten. Aber Erbsen und über das, was zu hören tat es nicht. Am Ende, wenn Boris war schon aus der Klinik für Neurologie, in der Abwesenheit von Erbsen brachte ich einen Arzt aus der israelischen Rechten in einer Stadtwohnung am Krasnoproletarskaya Boree Street. An diesem Punkt waren Reparaturen. Fünfzehn Maler Schutzmasken gestrichene Wände und Decken. Es war buchstäblich Aceton gesättigt. Und in der Mitte saß Borya ohne Masken und atmet diesen Dreck. Es war offensichtlich, dass er nicht ausreichend wahrnehmen, was geschieht. Wir waren schockiert, dass die Erbsen, während Reparaturen nicht Boria in seinem Landhaus in Barvikha durchgeführt und hinterließ einen kranken Mann in solch schrecklichen Bedingungen. Weil sie in der Wohnung waren, war nicht möglich, mit dem Arzt hatte Borey das Treppenhaus vor dem Aufzug zu kommunizieren. Er fand Borya mehrere Herausforderungen. Dies ist eine Sprachstörung, Speicher, Probleme mit der Rechnung. "Die Situation ist schwierig, schwer, - sagte der Arzt. - Aber nicht so sehr, dass nichts getan werden kann. Jährliche Rehabilitation bringen sie zurück in ein normales Leben. " Ach, seine Empfehlungen niemand hörte. Danach einige Zeit Boris gelegentlich mit einer Logopädin. Und dann komplett Behandlung verlassen. Diese Situation wirkt sich positiv auf die Person, die die Geschäfte der Bori verwaltet. Als ich mit ihm arbeitete, hatte ich einen Fünf-Jahres-Optionsschein, um alle seine Angelegenheiten zu regeln. Ich habe das Recht, alle Dokumente in seinem Namen zu unterschreiben. Ich bin sicher, dass Sergei Peas haben jetzt die gleichen Befugnisse. Ich habe einmal geholfen Bors zu sehr günstigen Konditionen, um ein Haus in Barvikha kaufen. Sasha Marshall Arkashu Ukupnik, Igor Nikolajew, "Der Gast aus der Zukunft", und andere - für zwei Wochen habe ich 10 Käufer gebracht. Und wir alle nahmen 300.000 Haushalte, die zu diesem Zeitpunkt bereits gekostet hatte 600 Tausend. So ist dieses Haus in Barvikha Borya gegangen. Er hat vor kurzem verkauft. Und viel billiger als noch vor einem Jahr angeboten. Dann war der Mann bereit, es für 2,2 Millionen zu kaufen. Aber Boris abgelehnt. Jetzt Hause für nur 1,3 Millionen gegangen. Warum war eine solche übereilte Verkauf? Warum Bor brauchte das Geld? Angenommen, dass er in der Lage, auf Tour zu gehen. Ich gebe eine Hand abzuschneiden - genug, um es zu erklären, und Line-up die Promotoren von 20-30 Städte, die bringen ihn wird eine Anzahlung von 10 Tausend Dollar. Und wenn Sie nicht genügend Bors zum Leben, Medikamente und unterwürfig, konnte Haus in Barvikha für 10-15 tausend Dollar pro Monat passieren. Plus eine Wohnung mieten in Bulgarien und eine Wohnung in Jurmala. Und in einer Wohnung auf Ihre Lieblings-Krasnoproletarskaya Straße leben. By the way, diese Wohnung Bors half auch kauf mir. Ich hatte einige Zeit, um in seine alte Wohnung an der Garden Ring schlafen. Es war einfach nur schrecklich. "Man kann nicht so leben! - Sagte ich. - Vor Ihnen ein neues Haus an! Lassen Sie kaufen eine Wohnung in diesem Haus. " Beim Kauf habe ich persönlich jeden Satz im Vertrag transkribiert. Änderte sich fast alles in ihr, dann bis zu einem gewissen Bastard, der nicht wie Boria, nicht aus seinem Haus geworfen, wenn er nicht rechtzeitig zahlt eine Gebühr. Die Situation war ähnlich mit dem Verlag, der Borino Buch produziert. Ich habe lange mit ihnen kämpfen und sie gezwungen, Geld für Werbung ausgeben und mehr bezahlen potirazhnyh Bors. Mein Vater und meine Schwester Praxis Recht. Und ich habe in ihm seit seiner Kindheit eingetaucht. Ich war der erste Schüler meines Vaters Reden, die er für den Versuch vorbereitet. Und wenn im Alter von 21 I in der Wirtschaft begann, musste ich mich vorbereiten alle Verträge. Ich bin zu diesem Hund aß es. Und immer bringen, um diejenigen, die Boria und Bargeld in auf sie zu betrügen versucht anzuzünden. Wenn Brad Angelegenheiten antrat ungelernte Management mit Erbsen leitete, begann er sofort mit Problemen. Welche Kosten ihm die Geschichte von den Tanzschulen! Boris hat in vielen seiner Gründung Fähigkeiten setzen. Und dann stellte sich heraus, dass nichts bezahlt wurde, war es nicht der Schluss keine Vereinbarungen über Miete oder Vertrag mit Lehrern. Als Ergebnis, Brad Schule nicht mehr existiert. Sicher Peas bereits herausgefunden, für mich zu sterben, wie im Falle eines Falles. Denken Sie, was es ist jetzt so aktiv PR und demonstriert eine Sorge für die Bora? Boris wird nicht morgen sein, und alle werden sagen: "Wussten Sie, dass aus einem Job heraus Sergey Gorokhov, der Regisseur Boris Moissejew überhaupt war für ihn zu tun." Und er könnte leicht eine neue Stelle finden. Oder vielleicht wird die Show ohne Boris Moiseev Boris Moissejew tragen. Dort wird der Chor und Ensemble Pyatnitskiy Igor Moissejew, obwohl die Organisatoren schon lange tot gewesen. Jedenfalls wird der Intrigant zum Verlust bleiben. NTV kurzem gefilmt Nutzen Boris Moissejew. Auf Antrag der Erbsen, war ich nicht zu den Dreharbeiten eingeladen. Ich rief Kim Breitburg. "Es ist bereits 12.00 schießen", - sagte er. "Wie ist Boris? - Fragte ich. - Hast du jemals mit ihm zu reden '?. "Wie kann ich mit ihm reden? - Sagte Kim. - Er sagte, einige Einwürfe ". Dies bedeutet, dass ein Mensch sei schnell zum packen und ins Krankenhaus gebracht. Stattdessen wurde er auf einer Tour genommen. Ich fürchte, dass es tragisch enden, wenn sie nicht rechtzeitig gestoppt. Leider hört Bob zu seinem inneren Kreis. Nur er vertraut ihnen. Ein Signal von der Außenseite, bevor sie nicht erreichen. Vielleicht Ihre Zeitung zu helfen ihn zu erreichen und ihn überreden, sich ernsthaft um die Gesundheit? *** - Natürlich, Boris zu beeilen, um touring zurück - nicht leugnen, die Regisseur Sergej Moissejew Peas. - Aber, leider, kann es nicht etwas dagegen tun. Sie wissen sehr gut, was seinen Charakter. Es erfordert einfach uns zu ihm auf Tour zu nehmen. Natürlich sind wir mit den Ärzten Rücksprache. Ich gehe jede Woche mit Professor Michael Piradova Zentrum der Neurologie zu kommunizieren. Ich erzählte ihm, wie und was Boris los ist. Ärzte, natürlich die Angst vieler Konzerte. "Im Prinzip wird die Arbeit nicht schaden - sie sagen. - Aber nicht in einem solchen Ausmaß ". Allerdings, zu Hause kann er auch sitzen. Es ist psychologisch viel es wiegt. In Anbetracht der Empfehlungen von Ärzten haben wir in der Tour vorgesehenen Zeitplan ein Wochenende, um ihm eine Chance geben, um sich auszuruhen. Konzert selbst möglich gemacht für ihn sanft. Geschmückt mit neuen Choreographien, Visuals und Grafiken. Ein Haus in Barvikha Boris verkauft allem im Zusammenhang mit dem, was du denkst. Einfach so passiert, dass es jetzt einen Käufer gefunden. In der Tat hat Boris schon lange daran gedacht, es zu verkaufen. Dieses Haus ist sehr unangenehm für den Standort. Es scheint, dass er in der Nähe Moskau. Und immer gibt es sehr lange. Sie können immer noch stehen 40 Minuten unterwegs keine Tupel. Wir hatten einen Datensatz, wenn eine Reise in die Mitte des Barvikha dauerte 4,5 Stunden. Es war schon eine Grenze für alles. Boris so schnell Reparaturen an Krasnoproletarskaya gemacht und zog dorthin. Mikhail Filimonov, "EG"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen