Dienstag, 28. Mai 2013

Denn sie Vitas lieben? Shocking Anerkennung ausländischer

Schauen Sie sich diese ehrliche Anerkennung von ausländischen Fans Vitas diese rührenden Worten seines pochitataley aus China, Israel, der Slowakei und anderen Ländern. Vielleicht ist es klar, dass man für Vitas lieben. Diese Liebeserklärungen sind auf der offiziellen Website von Vitas veröffentlicht. Und, natürlich, verdienen die Aufmerksamkeit unserer Leser. Ian, der Slowakei: Ich liebe Vitas, weil er mich gelehrt, russische Lieder, Russische Popmusik und das russische Volk lieben. Ich möchte eine Web-Seite über VITAS in die slowakische Sprache zu machen, so dass die Menschen in der Slowakei sind mit ihm vertraut. Yifat, Israel: Ich bin aus Israel, ich bin 19 Jahre alt. Ich bin mir sicher, ist Vitas meine Seele. Seit ich zum ersten Mal hörte ihn singen, verliebte ich mich in ihn verliebt. Seine Songs sind unglaublich, ist seine Stimme erstaunlich. Ich habe keine Worte, ist es interessant, wie die Menschen! Ja Vitas ist die beste, ich liebe es so sehr, und jeden Tag warten zu hören, dass er kommt, und wenn er nicht kommen kann, ich warte bis es im Fernsehen zu sehen. Jetzt weiß ich, dass er bald nach Israel kommen, und ich werde zu einem Konzert gehen, um es zu sehen. Mein Traum ist endlich realisiert! Irina Elbert, Israel: Kreativität Vitas ... Für mich ist es die Art und Weise in seiner Welt. Vielleicht ist dies eine andere Realität, und kann genau das gleiche, aber mit den Augen des Künstlers, Künstler gesehen. Ich trete leicht in der Welt, basierend auf den fantastischen Spitzen und zarten Hals Modulationen der Stimme, der Tonfall eigenartige Vibrationen, das subtile Spiel von Gesichts-und Kunststoff-Bewegungen. Neobchnost und Schönheit - die wichtigsten Anzeichen von dieser Welt. Besondere Ästhetik. Schöne Fremdheit. Die eine, die ich bin immer auf der Suche nach, und das ist immer ein Verrutschen im Alltag. Thin wunderliche Zeichnung der Welt fasziniert mich. Sterne leuchten, regen und Kristall Tränen. Fliegende Vögel, Wolken und Regen. In seinem Spaziergang durch die Welt, und ich bin froh, dass ich mich wie ein Kind, ein magisches Geschenk erhalten hat aufgeregt. Manchmal, was ist die musikalische Phrase ist besonders stark berührt mein Herz für eine lange Zeit, und es klingt wie eine Stimmgabel, ein leichter Schimmer. Ich fast Gott gleich, dass ... Kümmere dich um mich, ich frage mich nur ... Und es ist eine lange Zeit in mir, was eine Lichtreflexion auf mein Leben. Manchmal überholt fragen: Wer ist er? Der weise Mann oder ein Kind? Berühren einen Jungen oder ein Philosoph? Stark und verletzlich zugleich. Fröhlich und Leiden. Freistehende und intim. Ich verstehe, dass es in erster Linie ein Künstler und Blick in Extravaganz szenische Bilder, aber aus irgendeinem Grund habe ich immer denke, dass durch sie die Seele durch kommt und es ist vor allem mich zu berühren. Vielleicht hat er wirklich Künstler, wartete. Artist hat auf mich gewartet. Und dass uns jetzt. Bitte singen Vitas, keep going! Ali Mansoor, ein pakistanischer leben in China, habe ich in China gearbeitet als ausländischer Experte und sehr erfolgreich in meiner Karriere hier, nachdem erhielt die höchste Bewertung von der chinesischen Regierung für die Exzellenz in der Erbringung von Dienstleistungen im Bildungsbereich, um Englisch zu unterrichten. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie ich ein Fan von Vitas wurde. In meinem eigenen Land, ich klassischen Gesang studiert, ich liebe Musik und Gesang. In China, an meiner Universität, ich bin der beste Sänger der ausländischen campus unter denen, die Englisch, indischen, pakistanischen und chinesische Lieder singen kann. Ich würde eine Berühmtheit wie hier. Einmal, in der chinesischen Provinz Guangdong in Zhuhai, bin ich mit zwei meiner Freunde gingen durch die Straßen, wir hungrig und auf der Suche nach einem schönen Platz zum Essen waren. Versehentlich war mein Freund berühmten Restaurant in der Nähe, und wir gingen zum Frühstück. Wir waren vor dem Restaurant an der frischen Luft, es war warm und angenehm wolkenlosen den.Ryadom die Tür Restaurant hatte eine TV-, Spinn einige Clips von Songs aus der Provinz Xinjiang von China. Und dann mein Freund dringend gebeten, dass wir das folgende Lied namens "Bumac Vitas" beobachtet. Er sagte, dass die Sängerin ist unglaublich, und wir sollten auf jeden Fall dieses Video ansehen. Wir vom Essen und das Ansehen von Videos abgelenkt waren, war es ein Lied Vitas "Opera Nummer 2". Ich war wirklich beeindruckt und interessiert, wie Vitas kann seine Stimme so hohe Töne, nichts bekommen, wie ich noch nie zuvor gehört haben. Ich fragte dann der Besitzer des Restaurants gab mir das Band, so kann ich den Clip zu kopieren, aber er lächelte und sagte, dass dies eine der besten Platten ist, und er hat nur ein Raubkopie, dass es ihm leid täte, aber kann es nicht geben es mir. Jedenfalls, als ich nach Hause kam, und ich bin sehr angetan von Computern und dem Internet, fing ich an, das Netzwerk für den Song Vitas damit Bekanntschaft mit vielen russischen Freunden zu suchen. Seit ich heruntergeladen und hörte viele Lieder Vitas Besonders gut gefällt mir "Opera Zahl 2", "Smile" und "Star". Ich halte immer in meinem Mp3-Player "Opera Nummer 2" und ich höre es fast jeden Tag träumen von einer Sache: Wenn ich jemals bekommen seine Stimme so hohen Ton, wie er das tut. Das ist, wie ich ein Fan von Vitas wurde und ich bin so dankbar, Vitas, dass wegen seiner Musik und Gesang habe ich einige gute Freunde in Russland haben. Ich hoffe, dass ich eines Tages Vitas gerecht zu werden, und er kann mir beibringen, wie man russische Lieder zu singen, das ist jetzt mein größter Wunsch. Boris Petrov (Lee Chang Jiang), China: Ich bin ein Student an der Beijing Institute of Foreign Languages. Das Gefühl von Wee .. Ich finde es schwer, in einem Wort auszudrücken ... Das erste Mal hörte ich sie im August des vergangenen Jahres, während der Olympischen Spiele. Bisher nur daran erinnern, es war Abend .. ein Freund schickte mir einen Clip von "Opera 2" ... und ich bin der erste Ton hoffnungslos liebte seine Stimme ... wie auf der Erde kann der Gesang ... es ist ein Wunder .. . Dann habe ich noch nicht einmal die Stimmung und Veranstaltungen zu sehen, bekam ich die einzige ... müssen alle seine Werke suchen ... alles, was Sie können alle Arten von Möglichkeiten zu finden .... Nachdem ich die Band Vitasfanatov trat, ging fast ein Jahr. Obwohl meine Niveau der russischen Sprache ist nicht genug, um die Kreativität und das Talent der Vitas verstehen, und während ich nur als einen Liebhaber der russischen Sprache, aber ich bin sicher, dass die Liebe - ein kontinuierlicher Anreiz für Wissen ist ... und dank Wee habe ich es geschafft, mit so vielen kennenlernen Diligent russischen Freunde, die mir gegeben haben, eine große Hilfe beim Erlernen der Sprache. Annie aus Taiwan: Es ist so zerbrechlich, dass es schwierig ist zu glauben, dass seine Stimme so stark sein, aber er ist so süß. http://mypaper.pchome.com.tw/news/mintdancer/ - Seite über Vitas in der chinesischen Ye Dan, China: Ich spüre, dass heute ist sein Stil ein wenig anders aus Songs in der "Philosophy of Miracle". Es ist gut von einem Musiker aus, denke ich. Wenn ein Sänger singt Lieder nur eine bestimmte Richtung, es ist nicht eine echte Musiker. Also, was sind Änderungen notwendig. Ich möchte die Songs in irgendeiner Form zu hören. Oder aus Hong Kong: Ich bin so froh zu hören, dass Vitas plant eine Tour in China! Ich freue mich darauf! Ich schrieb einen Artikel, um VITAS in Hong Kong auf der großen Musik-Forum präsentieren, und die Antwort ist so gut Jungs, sie waren so von den hohen Stimme Vitas schockiert. http://www.freeyabb.com/phpbb/index.php?mforum=vitas - Oder aus Hong Kong - Forum für Vitas, Hong Kong Gary aus Hong Kong: Ich denke, dass dieses Lied Vitas ist etwas ganz Besonderes, und ich habe noch nie gehört, diese Lieder. In Hong Kong, Menschen nur auf Kantonesisch Songs und japanische Lieder zu hören, so dass wir nicht allzu viel Auswahl. Vitas Songs zeichnen sich mit Artistik, die Hong Kong Publikum befriedigen kann! Mithriel (Leng Rui Lin, China): Vitas erstaunliche Genie und ich glaube, das Baby viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen