Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Ex-Solist der "VIA Gra" für Maxim beraubt

Sie verließ "Via Gra", aber nicht aus unseren Herzen. Seit zwei Jahren konnten wir auf diese östlichen Schönheit halten. Und da sie für uns verantwortlich ist, musste sie ... - Lassen Sie uns mit der traditionellen Frage beginnen, bitten wir jede Sekunde unserer Heldin. Wie kommt es, dass Sie die "Via Gra" übrig? - Sobald ich ankam, die Produzenten Dmitry Kostyuk und Konstantin Meladze sofort gewarnt: wenn plötzlich Nadia Granovskaya Vera Breschnew oder wieder kommen wollen, müssen ihnen den Raum geben - sagt Meseda Magazins MAXIM. - Dem wurde zugestimmt. Und es tat. Aber noch zurück Nadi war eine Überraschung für mich. Nach drei Jahre vergangen sind, und all die Fragen zu ihrer Rückkehr sagte sie immer "nein". - Aufregen, wenn sie herausfand? Der Ex-Solist der "VIA Gra" für Maxim natürlich ausgezogen! Es war fast ein Schock. Ich will nicht heucheln: Ich mochte "Via Gra", aber es gibt Schnäppchen Deal. Verlust des Arbeitsplatzes ist immer frustrierend, vor allem jetzt, dass die Krise und schwierig, ein neues Projekt zu starten. Foto aus dem Magazin MAXIM - Leser werden Sie in jeder Unternehmung unterstützen. Erzähl uns von dem neuen Projekt. - Ich kann deutlich sagen, dass wird ein Solo-Künstler zu sein, weil ich mein ganzes Leben geträumt. Ich habe nicht einen Produzenten gewählt. 'M Arbeitshöhe auf eine Auswahl des Repertoires, das heißt, ich gehe ins Studio, um Leute zu treffen. Ich bin für ein Lied suchen, versuche ich, sie aufzuschreiben. Ich suche. - Aber du bist jetzt frei! Was kann man lassen Sie sich jetzt von der Tatsache, dass es in der Gruppe wurde verboten? Das ist es! - Selbst das, was ich dachte? - Ich weiß nicht, was du denkst. Sagen Sie mir in mein Ohr, ich werde es Ihnen sagen. - Sex mit Zwergen, natürlich. Sie, wahrscheinlich ist es verboten? - Wow! Wow! Du wirst nicht glauben, aber es ist wahrscheinlich das einzige, was uns erlaubt, wurden. I - Die Prinzessin und die sieben Zwerge! Starten Sie 1 2 3 4 Fortsetzung End

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen