Dienstag, 28. Mai 2013

"Radio Alla" stoppt Ausstrahlung

Alla Pugacheva lässt Broadcasting Corporation "ProfMedia" (PMBC), die zu seinen Ehren "Radio Alla" im Jahr 2007. PMBC müssen die "Radio Alla" in Moskau (Frequenz 98,8 FM, in der Juli-September 4,7% aller Radiohörer in der Hauptstadt) und 15 Teile einer neuen nativen Format zu ersetzen. In diesem Betrieb wird sich weiterhin auf bereits bewährte Publikum konzentrieren - Frauen über 30 Jahren. Bei Beendigung der Zusammenarbeit mit Alla Pugacheva Präsident PMBC (entwickelt Station "Autoradio", "Humor FM", "Radio Energy" und "Radio Alla") Yuri Kostin. "Verwandte Abschied beginnt Alla im Laufe der Zeit nicht in unserem Betrieb arbeiten." - Sagte er. Ms. Pugacheva wird der künstlerische Leiter der Station "Radio Alla" verlassen. Der Initiator der Spalt selbst war Co Ms. Pugacheva, weiß die Quelle "b", aus unbekannten Gründen zu ihm. Alla Pugacheva PMBC wiederum weigern, den Namen und das Bild von Alla Pugacheva in der Gestaltung und Förderung des Radiosenders nutzen weiß die Quelle "b". Nach ihm, der Holdinggesellschaft bei Frequenzen starten "Radio Alla" in Moskau und den Regionen des neuen Projektes plant, wird das Format von denen derzeit diskutiert. Frauen über 30 Jahre - Er wird durch den ehemaligen Publikum ausgelegt werden. Madame selbst Pugacheva gestern nicht auf den Ruf "b" zu reagieren. Bis Juli 2007 entwickelt von PMBC 98,8 FM-Format "Russian Songs", die vor allem konzentriert sich auf das männliche Publikum und konkurrieren mit der "Radio Chanson", "Russian Radio" und "Unser Radio". Laut TNS Russland, der durchschnittliche tägliche Publikum von "Russian Songs" in Moskau im April-Juni 2007 erreichten nur 299.500 Menschen (3,1% der gesamten Radio-Publikum, mit dem "Radio Chanson" hatte 1.090.000 Zuhörer im Vergleichszeitraum). Im Juli 2007 sind PMBC zusammen mit Alla Pugacheva run "Radio Alla", die Zielgruppe Frauen ab 30 Jahren. Mrs. Pugachev übernahm als künstlerischer Leiter der Station, war der führende Reihe von Programmen ("Visiting Alla", "Allah 's Got Talent") und das Recht eingeräumt, seinen Namen zu verwenden. "Radio Alla" gelungen, die Top-20 der beliebtesten Radio Moskau geben. Täglich Publikum von Radiostationen in Moskau im Juli-September 2010 belief sich auf durchschnittlich 441.300 Studenten (4,7% der gesamten Radio-Publikum). Nach dem Verkauf Haus European Media Group ("Europa Plus", "Retro FM", etc.) "Media Plus" in der Datenbank TNS Russland, der Anteil der "Radio Alla" in Moskau und Online-Werbebudgets (nur kommerzielle Werbung, ohne Tausch und Förderung) für Januar-September 2010 belief sich auf 1%. Der Gesamtmarkt für diesen Zeitraum wird von Experten auf etwa 3,5 Milliarden Rubel geschätzt. Mehrwertsteuer. Und der Name Alla Pugacheva hat es geschafft, eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung eines regionalen Netzwerkes von "Radio Alla" spielen. Im März 2008, "Radio Alla" gewann den Wettbewerb Pool von 15 Frequenzen in den Regionen Russlands, die Rossvyazokhrankultura unter dem Begriff identifiziert "der Tradition der russischen Musikkultur", während Mrs. Pugacheva war persönlich an der Sitzung der Fachkommission anwesend. Der Marktwert der Frequenz wurde bei $ 15 Millionen geschätzt "für die Förderung der Station den Namen Alla verwenden war die Idee interessant und vielversprechend, aber die Beurteilung durch die Bewertungen, um diese Idee umzusetzen ist nicht vollständig gelungen. So die Entscheidung, das Projekt zu schließen ganz natürlich ist, "- sagt Director of Development" Russian Media Group "(" Russische Radio ", DFM etc.) Mikhail Zotov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen