Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Ex-Solist der "VIA Gra" für Maxim beraubt

- Wollen Sie heiraten, von der Art und Weise? - Ich fange an, zu diesem Punkt zu kommen. In den nächsten zwei oder drei Jahren ist es wahrscheinlich schon passiert. Natürlich will ich, und die Hochzeit, das Kleid und alles, wie es sein sollte. Ich will Romantik! - Sie haben orientalische Frau, Meseda, so haben die traditionellen Ansichten über Beziehungen mit Männern. In der Tat, in meinem Mix: und slawischen Blut-und Osteuropa. Dad - Avar, Mom, ich ukrainischen und weißrussischen. Garnier Lasses ukrainischen immer an Ort und Stelle einen Mann zu setzen! Foto aus dem Magazin MAXIM - Erzählen Sie uns kurz die Biografie. - Ich in Grosny geboren wurde, im Jahr 1992 zogen wir in Kislowodsk, war ich etwa neun. Zeit verschoben. Ehrlich gesagt, in meiner Kindheit und Jugend war ich ganz anders. Kaum zu glauben, aber ich war ein hässliches Entlein. Ich war ein Wildfang, trugen kurze Haare, spielte Räuber und Gendarm. Als sie älter werden, natürlich mich. Bemerkt, dass meine Freunde und Kameraden haben Aufmerksamkeiten versucht ... Ich wollte eine Hochschule für Musik zu tun, aber ich hatte keine Ausbildung, sogar Musik nicht. Beschlossen, Schulkultur in Rostov-on-Don gehen - dad weigerte sich rundheraus, lassen Sie mich auf zu gehen. Er ist aus der Tür, hatte Angst, mich gehen zu lassen! Wir hatten ein ernstes Gespräch, und ich sicher sein, ihn nicht zu enttäuschen. Er glaubte es und loslassen. Ich war 16 Jahre alt. - Und du bist in den ersten 15 Minuten des unabhängigen Lebens wird nicht heroinabhängig? - Glauben Sie mir, nein. Einmal habe ich umgangen diese Versuchungen. Ein halbes Jahr später an die Musik endete übertragen eingegebenen GITIS, sondern überließ es für die "VIA Gra". Something like this ... Start Zurück 1 2 3 4 Fortsetzung End

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen