Freitag, 31. Mai 2013

Boris Moiseev das Album und die Vorbereitung für ein Konzert im Kreml

Boris Moiseev wird in Kürze ein neues Album mit dem Namen "Das ist nicht alles," werden. Musician hofft, den Rekord zu seinem gleichnamigen Solo-Konzert los, um in der State Kremlin Palace am 12. Februar statt. Auf der Scheibe wird verfügen die Songs von Igor Krutoy, Kim Breitburg und andere berühmte Autoren und den Zahlen begann Boris Moissejew junge Künstler. Insbesondere das Lied "Verstehen Sie" geschrieben für Sänger Nikita Malinin "Dies ist ein hervorragendes hit - sagte Intermedia, Mr. Moses. - Es wird gesungen, müssen Sie zuerst verstehen sich selbst, und dann wird die Welt von schönen Menschen zu verstehen besiedelt, wird auch in Ordnung sein. " Boris Moiseev Zwei neue Songs vorgestellt Musiker Mitglied der "Gruppe der PM" (ehemals "Prime Minister") Vyacheslav Bodolika. Einer von ihnen rief: "Ich kann dich nicht verlieren," artist wird, um das Video zu entfernen. Making Of "Ich kann dich nicht verlieren" wird in Kiew Mitte November statt. Beaufsichtigen Sie die Dreharbeiten Prozess junge ukrainische Regisseur namens Jack, der nach Boris Moiseev wird eine sehr ungewöhnliche Geschichte machen wird sein. "In der Geschichte von Film, den ich die Rolle des Vorsitzenden, die die Auswahl von jungen Künstlern macht zu spielen, - sagte Boris Moiseev. - Ich will sie singen hören und sehen, wie ihre Einstellung zu sich selbst, zu anderen Menschen zu lieben. Es wird sehr philosophische Geschichte sein. " Video on TV: "Ich kann dich nicht verlieren" erscheint, vielleicht schon Ende des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen