Samstag, 25. Mai 2013

Pudovkin nicht unter den Teilnehmern der Olympiade Kirkorov gesehen

Vitas Produzent Sergey Pudovkin hofft, dass der Konflikt zwischen Vertrauen und Philip Kirkorov weil Hymne Olympischen Sommerspielen in Peking sein. Vitas will Hymne bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im August durchzuführen. Aber Philip war vor sieben Jahren mit einem chinesischen Sängerin ein Lied aufgenommen hat. Und es ist, wie erwartet, war die Titelmelodie Olympics werden. Böse Zungen im Showbusiness begann sofort Gerüchte über einen möglichen Konflikt zwischen den Sternen. - Ich glaube nicht, dass die Gefahr besteht, des Konflikts, muss man eine inhaltliche Gespräch zu haben, - sagte dem Magazin, "Secrets of the Stars" Sergey Pudovkin. - Ich habe auch keine Informationen über den Song Kirkorov. Und in der Liste der teilnehmenden Künstler in der olympischen Veranstaltungen in Peking, habe ich nicht Philip Kirkorov gesehen. Sergey Pudovkin und Vitas - Philip Zweifel, dass Vitas wird die Nationalhymne singen ... - Jeder Mensch hat das Recht, etwas zu hinterfragen. Lassen Sie ihn Stellung nehmen. Was werde ich auf die Stellungnahme des Philip Kirkorov Kommentar hinterlassen? Für mich ist das Teil in der Aufnahme von Songs für die Olympischen Spiele oder andere Veranstaltungen - nicht ein Ziel an sich. Wir haben eine sehr große finanzielle Programm: veröffentlicht eine Modelinie, Handys unter der Marke Vitas ... Und da ich der Besitzer der Marke bin, können wir, dass unter meinem Namen sagen. So war ich interessiert in diesem Fall nicht "die russische Rasse" für einige der Teilnahme an einigen Programmen und spezifischen Maßnahmen, die zu konkreten wirtschaftlichen Ergebnissen führen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen