Montag, 27. Mai 2013

Vitas noch Sauvignon verheiratet

Vitas geheime Liste Ihrer Hochzeit, als ob beschämt über die Tatsache, dass er immer verheiratet ist. Maßnahmen, um seine Ehe Vitas zu verbergen hat außergewöhnlich. Luxuriöse offene Kleid der 22-jährigen Konflikt mit einigen Svetlana entlang Vitas maskiert mit Sonnenbrille und einen Hut wie Panama. Handeln. Direktor des Wedding Palace Odessa Svetlana Skorokhod wurde bestätigt, aber die Details nicht wagte zu sagen. - Ja, - sagte sie, - Vitaly Grachev hatte für unsere Ehe Standesamt angewendet. - Er heiratet am Samstag? - Ja. - Welche Zeit? - Ich kann nicht verraten, dass die Informationen. - Die Zeremonie wird in Ihrem Standesamt statt? - Nein Diese Zeremonie besuchen werden. Mehr will ich nicht sagen. Und auch zu der Hochzeit Sängerin Lehrer Akkordeon Gennady Komarov eingeladen wusste, wo die Feier stattfinden wird. Er sprach von "Life": - Sorry, ich kann jetzt nicht reden, geht auf eine Hochzeit Vitali. Er ist mein großer Student. Wo, wie und was passieren würde, war ich nicht gesagt. Aber für mich ist das Auto zu senden ... Ein paar Tage vor der Feier von 25 Jahren Vitas kam Odessa Apartments Vater. Aber es stellte sich heraus, dass vor etwa einem Monat Vladas, Beziehung zu seinem Sohn, der im letzten Jahr waren nicht die besten, das Haus verkauft, und die neue Adresse der Nachbarn haben nicht gesagt. Im Gegensatz zu seiner Braut, Vitas nicht wählten traditionelle Hochzeitskleidung Nachbarn Tatiana Torkanovskaya sagte: - Kann seinen Vater zu finden, verärgert Vitas ... Sagt mir: "Ich werde bald heiraten, aber ich kann nicht finden, mein Vater." Aber er fand es, nein - ich weiß es nicht ... Die Feier fand in einem Vorort von Odessa, in dem Dorf Sauvignon. Um eine der elegantesten Restaurants mit geschützten Sitzbereich Jugend kamen 16 Stunden später - auf dem Schwarzmarkt "Mercy" luxuriös gestalteten Zusammensetzung der weißen Blüten und den traditionellen Gold Bands. Nach Schwanz streckte Kleinbusse und Autos für die Gäste, als auch das Auto mit den Männern aus der Sicherheitsstruktur. Bewaffnete Wachen wurden im Auto fährt und der junge, sie sind die ersten aus der "Mercedes". Vitas und die Braut saß am Kopfende des Tisches, lomivshegosya an köstlichen Gerichten. Und, wie gesagt, Gaststättengewerbe, schaute ernst und stolz. Singer erfunden Kuss verengt, die Hände in den Taschen ... Gäste - es waren etwa 50 - bewirtet spanischen Vorspeisen, Salate, Muscheln und Meeresfrüchte, Kalbfleisch mit Bananen-Sauce, Stör mit Gemüse, gefüllte Fisch, gebackener Schinken mit Gemüse, Ananas Brandy, eine Hochzeitstorte. Trinken erlesene Weine, Schnaps, Wodka und Champagner. - Favorite - ran an den neu geschaffenen Mann Svetlana - Ich will Kuchen mit Apfel. Er antwortete einen sanften Kuss. Die Ferien haben begonnen Zerschlagung einer Flasche Champagner. Und dann am Schnürchen toastmaster begann Wettbewerben halten, ablenken die Teilnehmer auf eine köstliche Mahlzeit. Auf dem Höhepunkt des Abends Vitas sang für die Gäste eine ihrer "Oper". Wenn es um das Lied "Ich liebe dich zu Tränen," tanzen klingen begann alles ging. Und wechselte dann an die energetische Tänze. Vitas, Svetlana Sänger und Produzent Sergey Pudovkin dashingly angefangen Streiche und jubelten sich ausgelassene "O-pa-pa, Lamas-tsa-tsa-dri-gop-ca-ca." A "bitter!" Hörte sich so oft und laut, dass es schien, das Restaurant nicht überleben die Wand. Daran erinnern, dass vor kurzem Management Sänger Vitas heftig bestritten die Absicht zu heiraten, und auch auf der offiziellen Website von Vitas wütend Widerlegung von Informationen über die Hochzeit veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen