Mittwoch, 29. Mai 2013

Der Ex-Solist der "VIA Gra" für Maxim beraubt

- In "Via Gra" konnte man nicht für sich selbst entscheiden, in welcher Form Sie schießen. Beschlossen, aufholen? - Ja, ich bin immer noch ein wenig in einem Zustand einer solchen Leidenschaft. Ich möchte sagen: Denken Sie, dass ich es war? Es kann nicht sein! Aber diese Aufregung Ich mag. Ich denke, es stellte sich heraus, wunderschön und ich freue mich auch! Im Allgemeinen bin ich ziemlich unberechenbar sich. Wenn wir eine Foto-Session geplant, sagte ich, dass es und es ist nicht, und als ein Ergebnis mich viel mehr erlaubt. Sie versteht nicht, wie es passiert ist. Foto aus dem Magazin MAXIM - nach zu urteilen, wie Sie sich selbst in den Spiegel schaute, um zu schießen Sie mich sehr. Ist das wahr? - Ja, ich bin zufrieden mit mir. - Sie oft bewundert sich im Spiegel? - Manchmal kommt man ins Bad um sich zu waschen, und es - ein Spiegel. Was für ein verlorener Tag. In der Tat, wenn man sich selbst suchen, fangen Sie an, die gleichen Gefühle und Emotionen, sowie die von außen suchen zu erleben. - Was tun Sie am besten? - Dies ist unbescheiden, aber ich werde. I - Perfektion! Ich genieße mich in it! Start Zurück 1 2 3 4 End

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen