Dienstag, 29. Januar 2013

Zemfira: "Ich verlor durch Gier"

"Sie stirbt", "sie ist auf Drogen sitzen", "lebt sie mit Renata Litvinova." Was Klatsch ist nicht nur die Presse über die Sängerin Zemfira übertrieben. Sie wusste nicht, Unsinn zu reagieren und ein paar Jahre nicht mit den Medien zu kommunizieren. Kürzlich veröffentlichte ein neues Album der Sängerin "Danke" und einen Grund haben Zemfira das Tüpfelchen aufs i. Zemfira - In einem Interview haben Sie unbescheiden nannte sich "das Beste aus der aktuellen russischen Sänger" ... - Ich wurde gefragt: "In welchem Abschnitt ein Musikgeschäft sollten Sie Ihre Festplatte verkaufen?" Und ich sagte: 'In der "Best wirkende russische Sänger." - Sie haben wirklich keine ein zu konkurrieren? Keiner unserer Musiker nicht beflügeln Sie kreativ? - Niemand. Ich würde nur zu gerne tun. Als kreativer Mensch, ich verstehe, dass es wichtig ist, jüngere Musiker erscheinen, zu hören, die möchte ich, 'Oh, du Hund! "Aber niemand. - Warum nicht? Vielleicht ist es in einem Land, wo junge Menschen gezwungen, in das Rennen ums Überleben teilnehmen? Deshalb wirft seine Talente in einem jungen Alter und erreichen nicht künstlerische Reife? - Es ist nicht im Land. Es begann alles mit der Tatsache, dass das Fernsehen uns diese Orgie mit "American Idol". Daher in den letzten Jahren stark vermindert die Qualität der Musik. Nun ist die 10 "Fabrik" Name ist unsere offizielle Kultur! Aber sie sind nicht a damn thing going! Allerdings gibt es alternative Bands wie "Amatory" oder "Psycho". Sie sicherlich nicht sammeln Stadium. Aber der Verein - immer und überall im Land. Und diese "Gesichter of the box" entmündigt. Das ist, warum sie gehen der Übertragung in der Übertragung. Wenn sie aus dem TV, dann alle Nähte verschwinden! Sie haben die letzten "Heiligtümer" (Corporate Performance bei Geburtstagen und so weiter) verloren. Sie haben noch nichts zu leben. Es stellt sich ein Teufelskreis. Man wird nie in den Fernseher zu bekommen, und so müssen sie für seine Tausende von Fans zu begleichen. Und andere nie zu sammeln ein großes Publikum. - Heute traf der Verbraucher einen Fluss von Informationen in Form von Filmen, Bücher, Online-Ressourcen und TV-Produkt, dass die Musik einfach nicht mehr das "Stimulus", das früher. - Ich stimme - sagte Zemfira "Argumente und Fakten." - Eine Vielzahl von Informationen. Wie man all diesen Thread zu verstehen - ich hatte über die Tatsache, dass dies eines der Hauptprobleme des modernen Menschen gesprochen. Mit Bücher, Filme, Musik. Auch etwas Gutes, werden Sie hören, otsmotret und lesen Sie eine Vielzahl von Informationen! So werden durch den Namen irgendwie bewiesen geführt. Oder die Wahrnehmung des Internet-Publikums, die kompromisslos ist (die Leute sitzen vor Monitoren, nichts "zu untermauern amb .." jeder, mit oder ohne Argumente - spielt keine Rolle), weniger loyal, aber umso mehr in den Schätzungen. Wenn Internet-Publikum sagt, es ist "brummt", was bedeutet, dass es "brummt". - Die Gerüchte, dass Sie sich aktiv Sponsoring Abramovich, der bei Ihren Konzerten fährt - ist das wahr? - Unsinn. Wer hilft mir, wenn ich nicht sie? Ich war total Herstellung eines Produktes für ihr Geld ... nicht zuletzt auch, warum wir eine Geschichte begann mit dem Verkauf meines Albums über mobile Läden. Wir suchen nach neuen Wegen der Verteilung suchen. Wie funktioniert eine Person zu haben, wenn er ein gutes Album aufgenommen und will gehört, wie Leute sein, aber es will nicht auf die TV zurückgreifen? Ich weiß nicht mehr auf dem TV vorhanden sind, ob Sie es bemerkt. Für viele Jahre. - Sie gab nie ein Interview in einem Paar mit jemandem. Und plötzlich tat es zusammen mit Renata Litvinova. Es hat auch mit dem Album zu tun? - Sicher. Es vor allem - meine besten und engsten Freund. Daher ist die größte Unterstützung, vor allem moralische, sofern sie es war. Im Allgemeinen ist die Zeit der Geburt von diesem Album, verbrachten wir eine große Firma. Und ich würde viele Dinge zum ersten Mal zu tun - erschienen topless, veröffentlichte sie ein Album. Der Erste, der einen Doppel-Interview zu geben. Ich mag etwas zum ersten Mal tun. Es ist berauschend. - Yury Shevchuk expostulate Sie, dass absolut ignoriert soziale Fragen. Singen vor allem über die Liebe. - Aber es ist in Ordnung. Obwohl ich nicht ganz verstehen, die Gebühren. Immerhin, Sie selbst haben niemals die Aufgabe, in einem sozialen Thema oder universelle schreiben. Es ist ein Push, die Idee, dass das Essen Sie, und es wird dann in einen Song gegossen. Vielleicht Shevchuk Rechte - Ich bin mehr besorgt Mensch, nicht sozial, Fragen. Ich denke, in dieser Arbeit, ich in sehr einfachen Sprache zu sprechen begann. Und hat dafür gesorgt, dass der Text vollständig verschwunden zeigen. - Und war es denn? - Natürlich gab es einige Wortspiele. Nun, es dauerte alles oberflächlich. Ich sage weniger, aber genauer. - "Ich habe das Leben, stand auf der Fensterbank" - eine Zeile aus Ihrem neuen Song. Wie oft haben Sie über den Tod? - Jetzt weniger. Aber ich war ein gestörtes jugendlich classic mit allen - Selbstmordgedanken und andere Dinge. Natürlich könnten all dies nicht vollständig im Erwachsenenalter verschwinden. Jetzt bin ich in einer anderen Stimmung bleiben. Qualitative Veränderung in der Einstellung zu diesem Thema. - Ihr Dünne gab Anlass zu Spekulation. Die Presse schrieb über unheilbare Krankheiten, Drogen, Alkohol. Was hat zu einer drastischen Gewichtsabnahme? - Wenn Sie nichts an den Kopf zu treffen haben, sind Sie ständig essen. Und vor etwa einem Jahr bin ich sehr gespannt stürzten sich auf einen Job und sind sehr, sehr dünn, fiel zehn Pfund. Meine Musiker waren gezwungen, mit mir in diesem zermürbenden Tempo geben. - Und auch an Gewicht verloren? - By the way, yes! Im Dezember letzten Jahres haben wir losgeworden viel. Ich fühlte mich besser auf der Bühne, ich ziehe mehr und weniger müde. Und ich fing an, sich in dieser Form aufrecht zu erhalten. Ich glaube nicht an den Abend essen. Aber vor all diesen Veränderungen, sondern innere Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen