Samstag, 26. Januar 2013

Zemfira machen DVD Land vereinbart, die DVD-Version zu veröffentlichen

Der Konflikt zwischen dem Unternehmen und Zemfira DVD Land, aus dem DVD-Release Künstler "Green Theatre in Zemfira" erschöpft ausbrach, teilte das Unternehmen an den Herausgeber. "Im Zusammenhang mit der Einreichung von Fehlinformationen, die Anwälte der Parteien auf den Vertrag zwischen der Gesellschaft" Dividende Land Grüne Theatre in Zemfira "und der Besitzer Renata Litvinova und Zemfira Ramazanova Missverständnis unter den Bedingungen der vertraglichen Verpflichtungen durch die Parteien, die für die Aussetzung des Verkaufs von DVD-Disc Edition des Films führten aufgetreten" " - sagte in einer Erklärung. - LLC "Dividende Land" für die ungerechtfertigte Anschuldigung Renata Litvinova und Zemfira Ramazanova für die Ausführung des Auftrags zu entschuldigen. Trat der Konflikt beigelegt. Die Parteien einigten sich auf eine koordinierte Veröffentlichungs Sammleredition des Films. " Allerdings beurteilt die sehr Zemfira die Vereinbarung in weniger hellen Farben nach Intermedia. "Den ganzen Tag habe ich gestern versucht, das Erscheinungsbild des Produkts zu verhindern, wurde paßt mir nicht auf dem Markt. Spät am Abend erfuhr ich, dass die Scheiben verkauft werden, und somit zurückziehen bedeutungslos - eine Kopie ist bereits ausverkauft. In dieser Situation habe ich nur eine Option - zu verpflichten, das Unternehmen auf eigene Kosten einen vereinbarten Fassung zu veröffentlichen "- sagt die Sängerin auf ihrer offiziellen Website, fügte hinzu, dass" im Gegensatz zu dem, was einige meiner Liebe für Skandale, trage ich eine solche Situation sehr schwierig ist ".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen