Freitag, 25. Januar 2013

Zemfira und Renata Litvinova zusammen leben

Müde des Stadtlebens, entschied Zema und Renata in die Stadt zu bewegen: enge Freunde begann nach einem Haus in der Vorstadt zu suchen. Jeder von ihnen hat sein eigenes Motiv. Litvinova wollte schon im Freien leben, auch Ramazanova schon lange Traum, die ganze Etage zu erhalten, um sein eigenes Tonstudio zu widmen. Allerdings gibt es auch ein gemeinsames Ziel: in der Lage sein, um sicher zu genießen jeweils anderen Unternehmens weg von neugierigen Augen. Renata Litvinova - Renata, ob Sie mit Zemfira Haus kaufen wollen? Schrieb, dass er bereits gekauft ... - Nein, es ist nicht zu Hause, wir sind jetzt auf der Suche nach - sagt Renata "Life". Ich möchte etwas auf der einen Seite, komfortabel, dass es eine Großmutter Komfort, die andere - die moderne, wie Zemfira Notwendigkeit Studio. Aber es gibt in jedem Fall nicht Kunststoff-Fenster sein. Und dieses Zeug in den Kasten gesteckt! Jetzt lebe ich in einer Wohnung im Zentrum von Moskau. Und vor fünf Jahren, habe ich noch nichts von seiner eigenen, und ich lebte, nicht das Festhalten an materiellen Besitz. Aber noch gibt es das absolute Minimum, wird eine Person nicht viel zu spüren würdig: brauche etwas persönliches Territorium und eine bestimmte Menge. Ich hatte immer, wie sehr ich bekam. - Sie geben eine Menge Zeit für Ramazanova. Es bringt Ihnen Freude? - Zemfira - die wichtigste Person in meinem Leben. Mit ihrer Arbeit ist sehr nahrhaft - es ist, als Mitarbeiter, sehr zuverlässig. In Leben, die am schwierigsten zu finden gleichgesinnten Menschen, und es ist ein kreativer minded. Ich bin stolz auf unsere Projekte, so dass wir zum Beispiel den Film "Grüne Theater" schmale kleine Gruppe von ein paar Leuten. - Was wollen Sie mit Zemoy schießen? - Ich glaube, sie ist eine sehr gute Schauspielerin, würdig eines großen Film. Und wie ich jetzt bin, lese ich die vorgeschlagenen Szenarien werden immer sagen, "Nein", ich denke, dass ich als Regisseur, etwas, was sie konnte ihr bieten. - Ist es wahr, dass Sie nur Songs Zemfira hören? - Ja. Und mehr Songs Tsoi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen