Sonntag, 27. Januar 2013

Zemfira schaute mich im Kino

In der "October" Kinofilm war Renata Litvinova über die beliebte Sängerin. Vor langer Zeit in unserem Land ließ nicht Musikfilme mit populären Künstlern in Führung. Es verwendet, um "Soul" sein - und Sofia Rotaru, "Die Frau, die singt" - mit Pugacheva. Aber sie waren Filme und Renata Litvinova drehte einen Dokumentarfilm "Green Theatre in Zemfira." Außerdem können die "Zahlen". Auf der Grundlage des Bildes ging im vergangenen Jahr das Konzert in Green Theatre Zemfira basiert Gemälden ging Zemfira letztjährigen Konzert in Green Theater Gorky Park. Frank Monologen zwischen den Songs Sängerin, die Fragen Renata beantwortet, sitzt hinter der Kamera. Zemfira Litvinov temperamentvoll, aufrichtig, sehr schön, mit einem charmanten Lächeln, dass Bestechung auch die skeptischen Betrachter. Singer, wie immer, lakonischen, aber ganz ehrlich - natürlich innerhalb gewisser Grenzen. Erzählt, wie es um die Tatsache, dass Menschen ihre intimsten Zonen brechen betrifft, ist, wie viel mehr los, um für ihre Fans über ihre Mutter zu singen, über die perfekte Anerkennung in der Liebe ... Litvinov, "Hier kommen Sie nach Hause, und es - no one ..." Zemfira "Muss ich einen Fisch. Ich liebe sie sehr. Es ist cool. Weil sie schweigen ... "Litvinova ist erstaunlich samoironichna. Einer ihrer Fragen im Rahmen der Sänger sagt: "Was ist das für Sie eine Frage stellen im Sinne der Boulevardpresse -. Ist es meist ein Paparazzi gefragt" Und sofort auf dem Bildschirm - Amateur-Video von einem der zeigt, wo die Wärme Zemfira ihre Unterwäsche ausgezogen. In der guten von diesem Film haben ein Tutorial für Anfänger Künstlern zu tun. Wie zu arbeiten, wie Sie Ihre Stimme verwenden ... Der Film wird in einer großen Vermietung am 21. Februar veröffentlicht werden. Zemfira MEINUNG: - Es ist schwer, über sich selbst psychisch zu sehen aus dem Publikum auf der großen Leinwand. Ich stimmte zu, das Projekt, vor allem, weil es "Zahl". Davor haben wir in Russland hat nicht solche Bänder entfernt. Wir Renata anfänglich Aufgaben unterteilt. Ich habe Ton, it - Regie. Das ist nicht meine beste Konzert sicher: es ist, dass wir ein wenig Kohärenz spielen. Aber ich bin glücklich. Hier haben wir vor einer schwierigen Aufgabe - zu spielen, zurückzutreten, ohne Heiratsurkunde Sound ... Und wir haben es. Renata Litvinova: - Dies ist eine sehr kühne Projekt, und es Ich mag es! Zemfira liebt als reden singen. Wenn ich nicht weiß, ich wäre einfacher gewesen. Ich war wie ein Arzt, der Angst um Ihr Kind die Operation ist. Stellen Sie sich vor, auf dem Konzert, habe ich nicht zu entfernen fast die Hälfte der 9 Kameras. Ich sah, dass eine der Kameras an die Leitwarte das Bild des Geschlechts ist. Ich werde zu verstehen, und der Betreiber, anstatt schießen Zemfira liegt und schaut sie an wie ein Narr. Nun mit ihm gemacht? Nachdem gehört! Ein weiteres Konzert sieht auch und schießt. Verliebt in eine Hexe. Wie für den Film Budget, ist es immer noch keine konkreten Zahlen stark zu nennen. Bis jetzt ist das Bild des Geld ausgegeben. Wie für Gewinne, dann die philosophischen Ansatz: Wie zu verdienen - so verdienen. Aber bei internationalen Festivals es unbedingt zeigen: sorry, Berlin und Rotterdam spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen