Sonntag, 27. Januar 2013

Zemfira Litvinova räumte ein, dass Gesang eine sehr lange Zeit

Movie Premiere Renata Litvinova "Green Theatre in Zemfira" begann mit dem, was kam heraus auf der Bühne des Kinos "Art" Renata weit ausladende Geste Saal: "Ja! Dies ist einer meiner Lieblings-Kinos! "Zemfira inzwischen schwankend auf seine Füße, nickte bescheiden hinter dem breiten Rücken seines Regisseurs. - Trotz aller Gerüchte, die die beiden von uns umhüllen - immer noch lächelnd Renata - wir diesen Film gemacht. Denn es ist sehr wichtig im Leben, einen Begleiter zu finden ... (sie hielt inne) ... Kreativität. Zemfira inzwischen schwankend auf seine Füße, nickte bescheiden hinter dem breiten Rücken seines damaligen Direktor des Mikrofons, rocking out Zemfira. Zemfira vorsichtig schaute sich im Zimmer - Dienstag, Verkehr ... - sie sah wehmütig Öffentlichkeit, speziell eingeladen Fan. - Die erste Nacht haben wir gestern getan in St. Petersburg, und jetzt tun, um diesen Film zum ersten Mal sehen. Aber heute, hier - meine Band. Viele Freunde, Kumpels. Der Film ist kurz, nicht zu leiden haben. Zemfira sprach dann über die neu eingehenden Nachrichten - starb Führer "Civil Defense" Jegor Letov. Halle ausgeatmet. Der Sänger sagte, dass diese Show die Erinnerung an Jegor Letov gewidmet ist. Dokumentarfilm-Konzert "Green Theatre in Zemfira" basiert weitgehend auf dem Konzert der Basis im letzten Sommer auf der Grünen Theater, beste Konzert noch Zemfira. Darüber hinaus enthält der Film eine Kamera schießen jemand das Handy mit einer späteren Präsentation des Albums "Thank You" auf dem Weingut, sowie Fragmente des Videobandes sich Renata Litvinova am Zemfira. Der Film enthält insgesamt 14 Songs, etwa die Hälfte der Zeit auf der Grünen Theater gespielt. Gedreht wird mit 10 Kameras. Da die meisten Direktor zieht Nahaufnahme Gesicht Zemfira, können Sie eine Menge für sich selbst zu finden ein neues, selbst diejenigen, die zu diesem hervorragenden Konzert waren. Spürbare als erstes auf die Bühne Zemfira aufmerksamen und freundlichen Studie Halle gehen. Was starren männlichen Binsen bewegt sie sich auf der Bühne, während er ertönt Instrumentalsoli. Da zum Zeitpunkt der Solo-Trompeter Sänger Konstantin Kulikov steht hinter ihm und streichelt seinen Kopf, und er lächelt verlegen. Im Konzertsaal während eines Plakats "Zemfira -. Die Göttin" In Kombination mit der extrem nervöses Verhalten Sängerin, sie war "auf Kante" und bewegt sich entschieden und abgehackt, als ob auf Stimulanzien, die mehr als ein menschliches Wesen ist - ein Plakat malen bietet zusätzliche Musik Zemfira. Interview mit der Sängerin in Schwarz und Weiß gefilmt, und es ist besonders auffällig, wie leidenschaftlich brennenden Augen auf Renata Zemfira hinter den Kulissen. Und wie ist es offen. - Ich bin ein Kämpfer, Kämpfer. - Ich bin so inappeasable. - Ich mag Fisch seit seiner Kindheit. Sie sind leise. - Ich habe noch nie einen Mann, von dem würde ich zaghaft erfüllt. - Ich bin ein Perfektionist. Das ist mein Gott, mein Kreuz. - Mein Lied - die tiefste Porträt von mir. Warum ich für sie kämpfen. - Ich kann das Gefühl der Aufregung. Ich bin an der richtigen Stelle, bin ich zuversichtlich. Ich werde sehr lange singen. Close-up können Sie sehen, dass zwischen den Songs bei einem Konzert in Zemfira verschwindet forschenden Blick, schaut sie an den Zuschauer. Und Renata Litvinova. Gefilmt im Videoclip-Stil, mit häufigem Wechsel der Pläne. Und je mehr klar erkennbar ein einziger langer Plan - wenn nach dem letzten Song in den Himmel über Gorky Park beginnt Feuerwerk und Zemfira in den Flügeln irgendwo zwischen Portalen, verträumt und fasziniert Blick auf den Nachthimmel in Moskau, leuchten Blitze Feuerwerk. In den Credits des Films auch, suchte eine Überraschung. Es stellt sich heraus, Zemfira einen neuen Namen seines berühmten Songs erfunden, wurde sie in den Credits aufgeführt als "bewiesen - ist reif!". Es ist wahr. - Gut, gut, nicht wahr? - Warf die Halle Zemfira nachdem die Lichter angingen. Guru KEN, NEWSmusic.ru Foto - Anton Belitsky, NEWSmusic.ru Weitere Fotos von der Präsentation des Films "Green Theatre in Zemfira": Vor der Präsentation gab es eine riesige crush - alle gespannt, in den Saal aktuelle Team Zemfira bekommen nahm später auf die Bühne Sänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen