Mittwoch, 30. Januar 2013

Zemfira: Egal, wer ich sagen "Danke"

Das neue Album Zemfira "Danke", die Präsentation von denen am Donnerstag fand auf dem Weingut, besteht aus Songs kurzlebig, gemeinsame Sängerin bei einer Pressekonferenz vor dem Konzert. "Diese Lieder wurden angezündet, und ich denke, dass sie für eine lange Zeit zu singen," - sagte sie und fügte hinzu, dass das Album 12 Titel in London und konvergierte in Moskau aufgenommen enthält. Das neue Album Zemfira "Das Album - drei komplette Zyklen von vier Songs, jeder von ihnen hat seine eigene Stimmung und gute Entscheidung zeigt es" - sagte sie. Ändern Sie in seinem Bild Zemfira mit Änderungen "innere Ordnung" zugeordnet. "Ich beschloss, eine Reihe von Problemen in sich selbst, und ich glaube, das war das Beste" - erklärte der Sänger. Nach ihr, diese Änderungen, das neue Album seinen Namen verdankt. "Es ist nicht so wichtig, wer ich sage" Danke ", aber die Tatsache, dass ich es gesagt habe," - sagte Zemfira. Sie co-produzierte das neue Album selbst, ohne die Beteiligung der traditionellen Plattenfirmen. "Die Idee kam durch Zufall: Unsere Show-Business ist korrupt, und ich weiß nicht, wie das Schema" Ware-Geld-Ware "und eine Situation, wo die Menschen nicht verstanden entscheiden, was sollte meine Musik sein" - begründete seine Entscheidung Sängerin. Ihre Firma wurden Verlagshaus "Kommersant" und "Euroset": Das Album wird mit dem neuen Design Publishing House "CITIZEN K" und in den Salons "Euroset" zur Verfügung. "Dies ist ein Abenteuer für die drei von uns, es ist der Geist, dass ich sehr angezogen, weil ich nach neuen Wegen suchen werde," - sagte Zemfira. STRC "Kultur".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen