Sonntag, 27. Januar 2013

Zemfira: Ich bin schön in diesem Film!

"Ich fragte, dass niemand war" - angry 31-jährige russische Sängerin Zemfira in der Nähe der Service-Eingang zum Palast des Sports. 26. Februar in Odessa Ukraine Tour beginnt Zemfira. Sie wird in Kiew, Donezk, Dnepropetrowsk, Krivoy Rog und Charkow durchzuführen. - Dies ist die unlogische meiner Tour - erkannt Zemfira. - Eine Menge von Fragen über seine Organisation. Unsere Länder sind weiter auseinander. Nun, wir alle hierher kommen. Ukrainischen Sänger haben das gleiche Problem in Russland. Zemfira fragte, was sie durch das Wort bedeutet "Fels". - Ich kann nicht so schnell zu formulieren, - denkt. - Zu den besten Wörterbüchern finden. Ich muss kreativ sein. Einmal definiert das Genre der Lieder - melodramatischen populäre Lieder. - Was ist interessant - im Studio oder bei einem Konzert? - Die Interessen der Journalisten. - Wenn der Spieler sagt, er interessierte sich für die Arbeit im Studio, er - studio Wurm. Die Bedeutung unseres Berufsstandes - zu handeln, auf der Bühne zu sein. Deshalb kommen wir in diesem Beruf. Er beklagt, dass die Arbeit keine freie Zeit lässt. - Freunde empfohlen, das neue Album von Paul McCartney zu hören - für sechs Monate nicht die Zeit finden. Obwohl ich für jeden zu wählen, was auf ihn zu hören bin. Misstrauische Haltung der Beratung über Musik. Dies ist ein sehr heikler Moment. - Sie sehen das russische Projekt "Star"? - Einige sahen Fragmente. Ich war nicht sehr schön diese modernen TV-Show-Formate. Dort sind alle so ernst engagiert. Und jeder sagt, dass ich dort war, nicht für Ruhm. Wie, wollte ich mir selbst beweisen - schlug mit der Faust auf den Tisch. - Aber das ist ohne die Kameras möglich. - Sie sind oft mit Alla Pugacheva verglichen. Wie fühlst du dich darüber? - Rubbish - zuckt mit den Schultern. - Allusya und Allusya. - Was Sie fotografieren? - Plötzlich wütend wendet sich einer der Fotografen. - Ein guter Fotograf einmal oder zweimal und fuhr los. Und du in das Gesicht der Kamera. Vor kurzem hat ein Freund der Sängerin Renata Litvinova rezhiserka den Film "Green Theatre in Zemfira." In Russland wird es am Ende Januar vorgestellt. - Dies ist ein sehr ehrgeiziges Projekt - sagt Zemfira. - Nicht jeden Tag, dass Künstler zu produzieren einen Film über sich. Bevor Sie den Film zu sehen, arbeitete ich an es für etwa vier Monate. Sah all diese Installationen. Als sie sah, es war ein bisschen unangenehm für den Teil, der einen Monolog hat. Eine musikalische Teil stolz. - Sie sagen, Sie Renata Litvinova Kampf? - Einen Kommentar hinzufügen Boulevardpresse - nicht herrschaftlichen Sache - runzelt die Stirn. - Renata gute schoss mir in dem Film. Ich dort ist sehr schön. Obwohl ich sehr selbstkritischer Mensch bin. Sah den Film mehrere Male, und es stört mich nicht, das ist gut. Es ist sehr schwierig, sich selbst auf der großen Leinwand zu sehen. 25. Februar wird der Film in Kiew zu präsentieren. - Achten Sie darauf, medizinische Behandlung für die Premiere zu empfangen - verspricht Sänger. - Kiev - wichtig für meine Stadt. Ein weiterer Grund, dass das letzte Kapitel meines Lebens genannt wird Shurov - Blick auf die Tastatur des ukrainischen Gruppe "Aesthetic Edyukeyshn" Dmitry Shurov, 36 Jahre. Im vergangenen Jahr arbeitete er mit Zemfira, half ihr, das Album, aufzeichnen "Danke." - Shurov in dem Film, verdammt noch mal, war, wie ein Alain Delon. - Die Nase auf die Hälfte des Bildschirms - Witze Shurov. - Ich habe eine Augenbraue bei der Hälfte des Bildschirms, und deine Nase - fügt Zemfira. Am letzten Pressekonferenz, zeigen mehrere Minuten Trailer für den Film "Green Theatre in Zemfira". Der Sänger sieht, das Kinn mit der Faust. Dann verspricht er eine Überraschung für die Kiew Konzert vorzubereiten am 5. März. - Wir sind in jeder Stadt singen wir interessante Songs. In Tbilisi gestern sang "Chitta-Britt." In Rostov - "Von Don geht jungen Kosaken." Natürlich wird in Kiew auch etwas interessant. - "Lasha tumbao"? - Guess Journalisten. Einmal auf dem Konzert Zemfira sang dieses Lied Verka Serduchka, schrieb "Die Zeitung in der ukrainischen." - Und was ist das, ukrainische Volkslieder? - Ironischerweise Sängerin. - Nun, für Sie werden wir führen den Song. Lassen Sie uns mit ihrem Konzert in Kiew beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen