Samstag, 26. Januar 2013

Zemfira schlagen Reporter fragen seine Geliebte

Verteidigung seiner Beziehung mit Renata Litvinova griffen Sängerin der Journalist. Renata Litvinova und Zemfira inszeniert einen Skandal Reporter gefragt, über ihre Beziehung. Neugieriges Mädchen so wütend Zemfira verlor die Sängerin Kontrolle über ihre Emotionen und schlug ihr ins Gesicht. Premiere an der Premiere des Dokumentarfilms "Green Theatre in Zemfira"-Regisseur Renata Litvinova Bild kam mit seiner Freundin, die Hauptfigur des Films. Im Gegensatz zu Zemfira traurig plötzlichen Tod von Egor Letov war Litvinov in guter Stimmung. Sie ist glücklich mit dem Besucher interagieren, bis die Fragen nicht in Person berührt. - Renata, und Sie immer noch mit Zemfira leben? - Fragte sie 23 Jahre alter Journalist Alina E. - Wo hast du das her? - Halten zurück, fragte Litvinov. Unter den TV-Kameras, schockieren den Künstler beschlossen, seine Wut zu verbergen. - Ich freue mich, fand eine solche Person haben Uhr - die Übersetzung des Gesprächs sagte Renata Abschied und ging schnell in das Amt des Direktors des Kinos. Kampf ein paar Minuten später, um Alina strengen Leute kamen aus Renata Litvinova. - Ich habe die Macht, den Raum, wo es Ramazanova - sagt das Mädchen. - Zemfira nahm mich am Kragen und begann zu schreien, dass ich mich zu viel erlauben. - I * Ali zae Ihren verzögert Fragen! - Schrie Zemfira. - Wo gehst du schob Ihre schmutzigen Füße tolstozadaya Kreatur? Sie zae * ala! Du bist Dreck unter meinen Nägeln! Alina sagt, sie hat nicht einmal Zeit zu antworten, fühlte ich einen starken Schlag ins Gesicht -. Ich bin immer noch unter Schock, was passiert ist - sagt sie. - Es traf mich im Kiefer, und dann die Wachen warfen mich aus dem Zimmer, zog die Hände ihn zur Tür des Theaters. Video: Zemfira attackiert Journalisten Recall, dass vor kurzem pugnacious Zemfira ein anderes Mädchen, diesmal schlagen - kein Journalist, und seine eigenen Fans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen