Samstag, 26. Januar 2013

Zemfira vergleichen sich mit Alla Pugacheva

Zemfira Konzert in SC "Olympic" wurde am 1. April statt und war die letzte Runde der "Thank You" in Unterstützung des Albums mit dem gleichen Namen. Die Sängerin eröffnete die Performance des Songs "In der U-Bahn." Halle reagierten laut zu jeder Bewegung des Künstlers, vor allem auf die erhobenen Hände ihres Volkes hob sofort und begann zu springen. Am Ende des Songs Feuerwerk begann, und auf der Rückseite der Bühne gab es eine animierte Bildschirmschoner mit den neuesten Abdeckplatte. Zemfira "Moskau, guten Abend" - der Sänger begrüßte das Publikum und ging zum nächsten Song, "Sonntag". Halle begannen zu klatschen im Takt, Zemfira Unterstützung vorhanden und ging mit ihnen, und der Ausdruck "Moskau Wurst" Halle brach mit ohrenbetäubendem Applaus und Jubel, nicht zu erwähnen, dass es schwierig sein würde zu finden mindestens eine ist kein Tanz Menschen. Das erste war das alte Lied "City". Nach ihrem Zemfira verschwunden backstage und kam von dort mit einer akustischen Gitarre, mit denen und durchgeführt "Es tut mir leid, meine Liebe." "Und du bist in den Sand, als ob in Bronze" - die Sängerin fast am Ende des Songs schrie, und dann lächelte er und sah auf die Zimmer und dann verließ die Bühne. Gefolgt von einem langsamen, "fabulous" Tastenfeld Eintrag, unter denen, Wirbeln und tanzen, kehrte Zemfira an die Öffentlichkeit. Sie fing an zu singen, und nur dann, mit den Worten, war es möglich, das Lied kennen "ich hasse." Ungewöhnlich war nur die erste Strophe, wie bereits in den Chor Song gefunden klingt vertraut. Die Tanzfläche erwies sich erneut die aktivste Bereich sein, voll Prellen jedes Mal Zemfira Hand schießt. Künstler mit über etwas sprechen Keyboarder und begann die "Jungen", die in einem Kleid mit einem flauschigen schwarzen Rock auf den Boden. Der obere Teil der Toilette öffnete seine Hände, die sichtbar Zahlen in langen Schlangen ähneln Venen waren. Hall wurde durch diese unerwartete Erscheinung des Sängers überglücklich. Bei den ersten Akkorde des Songs in der Halle lief einige riesige weiße Ballons auf sie Jungen gemalt. Zemfira speziell dopela letzten Worte des Liedes, sondern es klang Trommelwirbel peretekshaya in dem Lied "Herr". Flog eine Menge von kleinen Zettel, der Sänger und tanzte wirbelte in seiner Kleidung, und die Musiker trugen eine Vielzahl von Hüten, so die Bläser war in einem Dreispitzen a la Napoleon, und der Bassist im Zylinder. "Du hast einen Rivalen Bezbashenny eure Gebete" - sang eine Linie Künstler, zeigte mit dem Finger, und dann die Darstellung der beiden eingestellten über den Kopf der Pistole. Dann gab es eine eine der auffälligsten Folgen der Show: Bassist Alex White stieg bis an die Decke, und so in einem schwebenden Zustand, und fuhr fort, ein Instrument zu spielen. Am Ende der Ausführung Zemfira pfiff laut, und der Musiker hat auf der Bühne gelandet. Der nächste Song war "I Love You", die begann mit der energetischen Publikum klatschte im Rhythmus und der steigenden up Haufen von farbigen Papieren. Schauspielerin spielte auf der Tastatur, und während der letzten Zeilen von "Ich liebe dich, Marina Zwetajewa" auf dem Startbildschirm erschien eine riesige Kulisse Bild Dichterin. Das überrascht nicht dort enden, und führte sie "La donna", bei denen, lächelnd, fiel weiten Rock drastisch und blieb in engen schwarzen Hosen und ein T-Shirt. Zemfira zusammen mit dem Publikum fing an zu lachen, aber mehr spielerische Stimmung dramatisch verändert im Gegenteil. Heel, Seitenwände, und alle gängigen Licht glühte leuchtend rot, und Zemfira kam mit dem Lied "Liebe ist wie ein Unfalltod." Artist nur singen, ohne zu tanzen und Spezialeffekte, sondern der ganze Raum war ganz benommen, und die Rückseite des Broadcast-Video-Serie, aus Fragmenten des Films Renata Litvinova, machte "The Goddess: Wie kann ich mich in sie verliebt", Teil des Soundtracks von denen war diese Zusammensetzung. Mood unterstützt "Airplanes." "Wir sind ein bisschen und sprengen" - sang Zemfira, als ich plötzlich einen sehr lauten Knall, wirklich wie eine kleine Explosion gehört und begann die farbigen Feuerwerk. "Danke," - rief das Mädchen und durchgeführt "Blues", auf dem der Satz "Und ich werde meine Polizei zu nehmen und nicht verschluckt" künstlerischen Gruß. Während der endgültigen Niederlage der Gitarre Pyrotechnik begann von neuem. "Zwölf. Ich habe geschrieben, dass wir zwölf Songs gespielt. Und wissen Sie, wenn ich kam mit dieser Show? Weiß nicht - zweieinhalb Jahren. I sehr lange diese auf, aufgeregt ging, Musiker liegen wird, und morgen werde ich wohl sehr traurig sein, aber am nächsten Tag werde ich an etwas anderes denken, "- sagte die Sängerin und führte eine" Macho ". "Tales" wurden in einem Dance-Sound präsentiert. Clubatmosphäre Zusammensetzung Unterstützung, um den Tänzern einzustellen a la die 70 Musiker in der großen farbige Perücken im Stil von Boney M und Laserstrahlen smaragdgrüne Farbe. Dies wurde von keinem Geringeren dance "Traffic" und "Walk" folgte. In der Halle brach echten Platzregen von gold Pailletten, hielt die Menschen die Hände und fing die glitzernden Stücke von Papier, und dann klang indischen Motiven, kam auf die Bühne in der traditionellen indischen Kostüm und Tanz gekleidet. Sobald sie ihre kleine Show beendet hatte, ging alles Licht aus, und das Publikum war in der Dunkelheit. "Ich bin hier" - hallte ein wenig albern Stimme Zemfira, und das Publikum auf der Tanzfläche begann blickt zu den Ständen, in der Hoffnung, sie dort zu sehen. "Dies ist ein Lied über die dunkle" - fuhr die Stimme fort, die Szene, um Licht, wo es Ramazanova in einer schwarzen Jacke mit einem großen Brosche in Form einer Paste Schwalben. "Vielen Dank für Ihr Kommen. Ich bin ein langer Weg zu gehen. Es ist die menschliche Natur, die Berge, und heute bin ich so, natürlich, gewann erfinden. Viele werfen mir vor, als zu selbstbewusst, aber geben Sie mir das Vertrauen. Danke, ich brauche wirklich, "- sagte der Sänger, bevor singen" Heaven in London ". Um die passende Atmosphäre, um die Szene zu schaffen erlaubt der Rauch. "Ich liebe dich sehr" - Artist Menschen am Ende des Songs weinte und bat um die Erlaubnis, "ein bisschen mehr, bitte» weiter, und ehe man gemeinsam fertig: "Wir schrieben einen neuen Song, denke ich. Vielen Dank. " Zemfira verschwand hinter der Bühne und kam zurück mit einer Gitarre und den Song "Cigarettes". Nach seinem Abschluss noch einmal rot und begann "Beauty". Folgen Sie ihrem Song "Wir brechen" sie "our favorite" gewidmet, und an seinem Ende mit einem glücklichen Lächeln glitt den Mikrofonständer. Klang feierliche Musik und Künstler, rauschen die Bühne und sang «All We Need Is Love», am Ende die Fontänen Feuerwerk begann erneut. "Moskau, come on, lights! Und die Tatsache, dass Sie wirklich, wie einige Donetsk "- rief der Sänger vor dem Gesang" Daisy ". Unter ihr Publikum wieder in grünes Laserlicht, wonach das "Splash" und weitere Feuerwerk getanzt. Fertige Zusammensetzung wiederholen Sätze «Slow down, verlangsamen» und ein Handschlag Keyboarder. "Vielen Dank für Ihr Kommen. Und wir sind für was? Wir sind unseren Job. Nur warum ein Tag wie Dienstag, 1. April? Die Tatsache, dass genau vor acht Jahren hier im April Fools 'Day ich mein erstes großes Konzert hatte. Es gab natürlich und Großveranstaltungen ... wir machen unsere eigene Biografie ... dann war das erste Konzert, jetzt die zweite, und dann wird es die dritte, vierte, fünfte sein ... "- Zemfira wandte sich an das Publikum und sang das Lied" Girl ist reif ". "Olympic! Rostrum! Nun, mit der Tanzfläche alles in Ordnung. Hier sitze ich gute Freunde, hier kennen noch schlimmer. Unsere Aufgabe - stand. Balkone! Wir übergeben Ihnen eine riesige hallo "- schrie Ramazanova und fuhr fort," Wetterfee ", in denen sie seinem gesamten Team vorgestellt, von Musikern, Beleuchter. Sobald sie fertig war, gab es eine Inschrift auf der Rückseite "der beste Mann in der UdSSR", nach dem der Sänger sagte: "April Fool" und fuhr fort zu singen: "Wenn Gott kannst du nicht, es ist besser, vielleicht, aber ich werde sein!" Audience Platzen der Schreie und Applaus, ging die Schauspielerin für etwas aktiv mit Keyboarder Dima Shurov verhandeln und steht begann stampfenden laut, fordernd, um fortzufahren. "Frauen Launen", - erklärte Zemfira und sang "gauge Maßstab." "Das Plakat ... Zemfira Konzert 1. April" - leicht verändert Linie Interpret. Die Sängerin bedankte sich das Publikum und lief backstage, und als sie zurückkam, erklärte: "Es wird ein Song, der zum ersten Mal in unserer Ausführung klingen wird. Es ist nicht von mir, nicht freuen, aber ich möchte sagen, dass Moskau ist meine Heimat geworden. Es geschah leise, und vielleicht deutlich. Ufa links meiner Kindheit. Dies ist eine komplizierte Stadt, dann kann man nicht streiten, aber ich bin ein Mädchen kompliziert ist. Dieser Song ist über meine Heimat. " Ramazanova sang das Lied "Moskau" von "Mongol Shuudan" nach Gedichten von Sergei Jessenin, und dies half ihr laut den ganzen Raum. Die nächste Zahl am Abend waren "Tanks". "Und wenn du suchst, dann haben wir mehrere Tausend" - rief das Mädchen und fing an, auf der Tastatur spielen, wenn einmal das Feuerwerk angezapft. Zemfira bückte sich und setzte zu spielen, sitzen fast unter ihm, während ganz in der Nähe up von Feuer fliegen jet. Wenn das Feuerwerk vorbei ist, nahm Ramazanova einen Trommelstock und fing an, den Saal zu führen, und dann wieder das Wort ergriff: "Mit Ihrer Erlaubnis, eine Zigarette. Nur sehr aufgeregt. In der Halle gibt es mein Arzt, jetzt spuckt er mich an. Es tut mir leid. Jetzt, ein Lied für die Fanzone, die Menschen in den ersten fünf Reihen. Es ist eine große Unterstützung, die wir zusammen machen diese Tour. Dieses Lied ist für dich. " Singer beleuchtet und den Song "In mir." In der Halle zu dieser Zeit begann langes Band, das um den Raum gestreckt erscheinen, waren die Menschen halten sie und gleichzeitig schwingen im Takt der Musik. Halle begonnen skandierten "Danke", und Schauspielerin stand still und lauschte, bis er wieder sprach: "Dies ist unsere Antwort auf die Kritiker, sie sind leicht perekritikovali dieses Album. Sie können noch einmal, bitte? Liebe Kritiker, ist dies für Sie. Und danke für die vielen Jahre der Gnade, für die Tatsache, dass Sie und akzeptieren damit zu schaffen, wie ich es will. Es ist ein großes Glück. " Anfang des Songs, "Danke", und in der Halle des Volkes erhöht weißen Laken mit einem identischen Inschrift. An einem gewissen Punkt Zemfira sogar vors Gesicht und begann zu zittern, als ob nicht glauben, was geschehen war, und rief: "Mama, hallo" - und ging auf zu singen "Heute war ein guter Tag, mehr davon jemals passieren wird. Danke ". Feuerwerk ging nach oben, und die Musiker von der Bildfläche verschwunden. Crowd nicht zerstreuen und wartete Konzert, fingen die Leute auf der Tanzfläche singen, und diejenigen, die auf der Tribüne waren - Landstreicher. Am Ende, nach ein paar Minuten die Gruppe ging zurück in die Öffentlichkeit, mit dem Song "Arivederchi." Das Lied klang zweimal. Zum ersten Mal sang sie die Sängerin selbst, und dann sang sie ihr Publikum, die Künstlerin ist nur die Gitarre spielte. "Natürlich haben Sie ganz für mich allein. Sie klingen besser, größer, schlanker. Dank Musiker, Solisten wie sie nicht gehört haben. Mama, Papa und alle meine Verwandten, ist diese Zusammensetzung für Sie "- sagte Zemfira und lieferte die folgende Nummer" Want ". In der Halle Lichter gingen wieder aus, und der Bildschirm blitzte der umgekehrtem Vorzeichen acht, die den Anfang des nächsten Songs "Infinity" gemeint ist. "Guten Abend, Moskau!" - Singer weinte und verbarg sich hinter den Vorhängen. Das Publikum blieb in ihren Sitzen und forderte die Fortsetzung einer standing ovation, Singen und Stampfen Menge. Das ging für etwa 10 Minuten, nach denen die Musiker sind zurück auf der Szene. "Du weißt nicht brechen. Moskau ist erstaunlich ", - sagte Ramazanova und sang" Ergebnisse "und" Gefühl ". Das Mädchen trug eine Melone, schrie: "Aua!" - Und sang das "Warum". "Ich komme aus Zärtlichkeit für Sie keuchen," - sagte sie in dem Song. "Nur ein letzter Punkt. Die dritte Stunde spielt, gut, wer kann so als Gruppen "Chaif", "DDT", na ja, vielleicht, AB? - Wieder nahm die Sängerin das Wort: - Ich liebe dich, du liebst mich auch, weil, wie die Zeit, ich habe es schlecht wollen. Kann dumm sein, nicht zu weinen, so wie ich, bitte. Dies allein kann mich glaube an mich. " Ramazanova sang das letzte Lied, "Nicht schießen", verbeugte sich Raum mit den Musikern, und verschwand dann von der Bildfläche. Intermedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen