Mittwoch, 30. Januar 2013

Zemfira: "Mit diesem Album habe ich eine neue Periode"

Zemfira? Sie ist seit langem weggeblasen. Nun, es klingt wie dies die konventionelle Weisheit über die Situation der Frau Ramazanova ist. Wie bei den Schildern "blow off", sie haben festgestellt, ist sehr einfach: in der Luft klingt nicht in der Boulevardpresse nicht scheint, dann brach. Leider fragt niemand die umgekehrte Frage: Brauchen wir vernünftige Menschen unsere Musik und unsere Ester Boulevardpresse. Dies ist jedoch die Texte, aber die Fakten sind: a Zemfira kam fünftes Studioalbum - "Danke", ist diese Scheibe eindeutig nicht für den Ethern und nicht für die Boulevardpresse (obwohl das Video zu "Wir brechen" mit Renata Litvinova Hauptrolle bereits in Rotation), das Ende Oktober Künstler auf Tournee, in dem ihr neue Songs werden auf Festigkeit getestet werden. Vor Beginn der nächsten Runde seiner Rock-Karriere Zemfira erschien vor dem "MK". Ruhig, nachdenklich und sehr zerbrechlich. Vielleicht ist es möglich, die folgenden Wörter und neue Musik zu definieren. Ruhig, nachdenklich und sehr zerbrechlich. Vielleicht ist es möglich, die folgenden Wörter und neue Musik zu definieren. - Ready to mit einem Kompliment beginnen: Erstens sind Sie ein sehr fröhliches Aussehen, zweitens, ohne dass Sie langweilig war. Wie in den letzten beiden Jahren zu entspannen? - Ich war komfortabel, und trotz der Tatsache, dass ich viel gearbeitet. Nur auf die Statistik aus: Ich habe das fünfte Studioalbum seit acht-jährigen Karriere veröffentlicht. Gleichzeitig Garbage alle drei Datensätze, die "Trolle" - sechs, aber Ilya mich viel älter. Also habe ich viel arbeiten, ist eine andere Sache, die ich nicht wollen, zu glühen, wenn es nicht um meine Unterlagen zusammen. Vielleicht ist es falsch, aber ich glaube, dass eine gute Arbeit bemerken, auch wenn Sie nicht auf Partys zu gehen. - Euer neues Album ist schwierig gewesen, "Kind"? - Ich war ein gutes Album, und die Arbeit daran ging ohne die Verwirrung. Eine andere Sache ist, dass ich ein Perfektionist in Sachen der Aufzeichnung bin, und das ist mein Kreuz. Manchmal ist es schwer zu stoppen, und wahrscheinlich wird die Arbeit der Bereich der psychischen Krankheit in Zusammenhang. - Jetzt mit einem Aufschlag kollektive Arbeit, und so im Studio wird oft eine Menge von Helfern gesammelt. Wer arbeitete mit dir? - Work wirklich trugen Kollektiv, aber das bedeutet nicht negieren die Tatsache, dass ich ein sehr Autors Musik haben. Jetzt habe ich absolut nicht wollen, mit jemandem ähnlich sein. Verwendet werden, um die Versuchung groß, ein Geräusch wie Placebo oder Radiohead zu machen, aber diese Teenager übergeben. Ich bin - das ist mir. In den Prozess des Schreibens für mich eine lange Zeit, um mein Team in ihren Ansichten zu überzeugen, aber am Ende stellte sich heraus. Wir können sagen, dass das Album Der Dreibund war: Ich, Pianist Dmitry Shurov, der spielt auch in der ästhetischen Bildung und Sound Nikolai Kozyrev. - Eine Reihe von Tools, die Sie zum Schreiben, wahrscheinlich kann man als sehr begrenzt sein ... - Toolbox war fett wie eh und je. Zum Beispiel, ich ging nach Kiew, um dort in der Kirche Körper zu verbrennen. Dies könnte mit ein Uhr morgens bis fünf Uhr morgens durchgeführt werden, da in den Rest der Zeit verhindert den Klang der U-Bahn. Und die Nacht, Kiew, die Kirche, die Körper, einige Launenhaftigkeit. Es ist erst später, am Morgen, nach der Aufnahme alle lachten. Im Allgemeinen machen wir Popmusik, und so war es notwendig, verrückt zu reisen schriftlich Autorität, obwohl man eine Reihe von elektronischen Simulatoren zu finden. Aber dafür war das Grundprinzip: nur analoge Aufnahmen. Und es ist sehr fettig. Ich kann nicht nachahmen, und wenn ich, wie die Geige brauchen, dann lade ich Geiger. Und auch, wenn er schlief, hatte er das Verfahren und die Finanz-und auf der persönlichen vorne, und die Sachen, die er mag. Mit dem Computer, es wäre viel einfacher, aber wir haben eine kompliziertere und teurere Weg gewählt. - Das heißt, für alle Arten von Elektronik, die in Hülle und Fülle auf deinem letzten Album vorgesehen war, verloren Sie Interesse? - Man könnte sagen, dass. Ich habe an den analogen Sound bewegt worden und wusste, es war eine sehr saubere, musikalisch Idee, aber es brauchte, um zu reifen. Jetzt gereift, gewachsen, und alles scheint zu klappen. Es ist möglich, dass ich bald diese Live-Performance obemsya und ich werde wieder leiden in eine andere Richtung. Mit Musikern ist oft der Fall. - Ihr neuer Musik, nach dem Konzert, wo Sie bereits eingereichten frischen Songs, ist es nicht für Stadien entwickelt ... - Oh, ich habe bereits bestanden und Stadien, Clubs und nun eine ganze Reihe neuer mir ein Ziel ... - Was, wenn ich fragen darf? - Ich will die Show war sehr persönlich. Dies ist, wenn du auf der Bühne bist und plötzlich feststellen, dass alle, die mit dir sind an dieser Stelle nicht funktionieren und einfach leben. Dies ist nicht oft, aber es passiert ... Alle Musiker plötzlich in einen Körper verwandelt ... so eine Kraft Gefühle sind schwer zu im realen Leben zu testen, und es ist für solche Gefühle, die viele in unserem Beruf zu gehen. - Wahrscheinlich ist jeder Musiker Paranoia zum Thema, dass er nicht schreiben kann keine neuen Songs. Haben Sie diese Phobie? - Es ist zu früh zu sagen. Jetzt bin ich in einem guten Songwriting Form, und ich denke, dass mit diesem Album, ich habe eine neue Periode begonnen. Ich bin froh, dass wir gelernt haben, rock and roll Riffs mit einer sehr transparent der Klang des Instruments zu geben. - Russian rock-n-roll jetzt wieder zu stark politisiert. In der Vergangenheit waren die Rockstars gegen alle, aber jetzt sind sie immer zu verherrlichen, das gegenwärtige Regime. Ihrer Meinung nach ist es gut oder schlecht? - Wenn ein talentierter Künstler und ist in guter Form, wäre es egal, all diese Aufregung. Es ist natürlich die Politik gekommen, und hier auf die Bürgerrechte wird davon abhängen, ob er in diesem Prozess involviert wurde. Wenn ein Künstler Talent, dann ist es zwangsläufig zu einem Mainstream anzupassen. - Sie hatten einen schlechten Moment mit einem Konzert für die "Nashi" verbunden ... - Stupid bekam die Geschichte, und ich möchte mich bei allen die Akzente setzen. Er ging dorthin, ich wusste nicht, was genau beteiligt war. Ich war etwas falsch informiert und tat es absichtlich, wohl wissend, meiner sensiblen Natur. Die Essenz von allem, was geschieht, merkte ich schon da, in 400 km von Moskau entfernt. Natürlich konnte ich nicht spielen, aber es Aufmachungen eine solide, und die Musiker waren bereit für das Konzert. Ich war sehr wütend und verlangte, entfernt die Banner haben, aber am Ende haben wir gemacht. Vielleicht war es meine Schuld. Der Fehler ist nicht in der Tatsache, dass ich eine Show, aber die Tatsache, dass ich in ihm eingelassen hat überhaupt gespielt. Ich zeigte Fahrlässigkeit in den frühen Phasen der Verhandlungen und mehr, als es auf einem Manager setzen. Ein Task-Manager, um Konzerte, vor allem, wenn er auf der Zinssatz ist. Seitdem verlange ich mich an alles zu informieren und zu verstehen, warum die vorgeschlagene Gebühr übersteigt die üblichen zwei-bis dreimal. - Sind Sie in der Politik als solcher interessiert? - Ich weiß, wer die "unser" ist nicht keine Sympathie für sie empfand und aus diesem Grund war noch mehr verärgert. Wie für die Politik als Ganzes, verbringe ich genug Zeit im Internet, um in Kontakt zu bleiben. Also ich bin kein Einsiedler. - Ihrer Meinung nach ist die aktuelle politische Situation in Russland die Kreativität und anderen humanitären Aktivitäten? - Das Land ist stabiler geworden, und die Tatsache, dass wir die Olympischen Spiele in Sotschi gegeben wurden - ein weiterer Beweis dafür. Natürlich wird Putin in der Geschichte als erfolgreicher Präsident zu bleiben, sondern tiefer Schlussfolgerungen, die ich nicht annehmen kann machen. Ich habe gute Gebühren, ich nicht auf jeden angewiesen und ich tue alles, was ich will. Ich denke, ich kann mich nicht beklagen. - Du - ein seltener Gast der Boulevardpresse, aber manchmal Ihre Freunde und Freundin noch eine Gelegenheit für allerlei Gerüchte. Sie würde nicht wollen, um ein für alle Mal das Tüpfelchen aufs "i", abzuwehren alle Spekulationen? - Ich weiß nicht auf mein persönliches Leben zu äußern und nicht die Absicht, das zu tun. Vielleicht ist das, warum in diesen gelben Linien ist fast keine Wahrheit. Aber noch lustiger ist, wenn sie mir die angeblichen direkten Rede zu halten. Vielleicht all das ist das Spiel, das ist nichts für mich zu ändern. Deshalb habe ich keine Sorge. Lassen Sie ihn schreiben. - Nach der Premiere des neuen Albums, müssen Sie durch das Land reisen. Wie Sie für einen längeren Tour vorzubereiten? - Erstens fliegen weg irgendwo auf Urlaub, werden then'll: Gesicht, Figur, Haare. Außerdem habe ich keine Musik hören seit Jahren, haben einige der Platte angesammelt, nehmen zuzuhören. - Es gibt Gerüchte, dass Sie radikal die Art und Weise des Lebens verändert und man fast losgeworden der schlechten Gewohnheiten ... - Kaffee und Zigaretten, der Rest - in voller Chistyakov. Aber was ist seltsam? Nun, wenn ich die Winde lassen nach dreißig Jahren tadelloses Leben, dann sollte denken. Und so ist es natürlich. Ich habe von dem, was fasziniert, und jetzt irgendwie erleichtert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen