Donnerstag, 31. Januar 2013

Zemfira nicht zuhören Gruppe "Animals"

Zemfira hielt heute auf einer Pressekonferenz zu Beginn des Schuljahres und zeitlich zu diesem Konzert "Schule Waltz." Sie weigerte sich, Fragen zu ihrem neuen Album zu beantworten, aber kommentiert den jüngsten Vorfall in Norilsk und seine Beziehung zu einer begleitenden Musiker. Kürzlich, in Norilsk, wie bereits NEWSmusic.ru geschrieben, kollidierte Zemfira mit Musikern der "Bestie". Rückkehr von einer Unternehmens-Gig, weigerte Zemfira mit dem "Tier" in der gleichen Ebene zu fliegen. Zemfira nicht wollen, daran zu erinnern, die Situation in Norilsk NEWSmusic.ru Zemfira gefragt, was ist seine Beziehung zu der Gruppe, stellte Musiker, die so professionell wie die gemieteten Musiker ganz am Zemfira ist, aber die Umgehung der Sänger auf der Anzahl von Platten verkauft und Konzert Gebühren. - Ich weiß nicht, wie das Wort "eingestellt" - nervös reagierten Zemfira. - Ich denke, dass das Wort "angeheuert" passt mehr zu den Mördern. Ich habe großen Musiker, aber ich ziehe es heißt, mit ihnen zu arbeiten - "Zusammenarbeit." Das ist richtig. Was die Beziehung auf eine Gruppe von "Tiere" ... Warum sind Sie in dieser Ausgabe interessiert? Sie Boulevardpresse? Norilsk Ihnen erzählt Medien? Was? Die "Zeit"? Ich habe keine Beziehung zu der Gruppe der "Animals", weil ich nicht zu einer solchen Gruppe nicht zuhören. Das ist alles, was ich sagen kann. In einem kürzlichen Interview Zemfira erzählte sie mir, lieber zu einem Teil mit Musikern, mit denen ein Album und Konzert machen. NEWSmusic.ru gebeten Zemfira, wenn es "final" in der aktuellen Zusammensetzung Zemfira ist. - Ich bin sehr genau formulieren ihre Gedanken, - sagte die Sängerin. - Ich habe nicht gesagt, dass ich den Teil mit den Musikern gefällt. Ich sagte, dass ich so ein kreatives Modell war. Ich schreibe mit stopfen die Musiker, die wir schöpfen Tour. Und dann muss ich zur Ruhe. Brauche eine Veränderung. Ja, ich fühle mich so komfortabel. Und ich denke, das ist normal. Wenn Sie über die "endgültige" gefragt sind, kann ich nicht beantworten. Wenn meine Beziehung mit dem aktuellen Line-Up ausgeschöpft wurden, natürlich müssen wir uns trennen. Dann wird das Gespräch unterbrochen Louis Frank, Sänger Ästhetische Bildung (Musiker Dmitry Shurov die die aktuelle Begleiterin Zemfira ist): - Ich denke, dass in der Welt - eine ganz normale Praxis ist. Sterne die Begleitung von Musikern, wie Handschuhe. Nehmen Sie ein angesehener Musiker Beck, zum Beispiel. Stars nehmen die Begleitung von Musikern auf Tour, und dann von ihnen zu trennen. Und Zemfira hat ein solches Recht. Vadim Ponomarev, NEWSmusic.ru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen