Donnerstag, 31. Januar 2013

Zemfira: "Mein neues Album wird am 27. September veröffentlicht werden!"

Mitte August. Bakes. Wir arbeiten an der Bordsteinkante Zemfira Eingangspavillon sitzt am elften Mosfilm. Hier sind sie mit Renata Litvinova ganzen Tag aufgenommenen Monologe Sängerin für die Zukunft von Dokumentarfilmen über Zemfira. Auf ihr - Pantoffeln, Sandalen und schwarzen Kleid bis zum Knie. Es ist an den Trägern, sieht sehr einfach, nicht der Bund, Faden aus kleben. Zemfira raucht. Zemfira ein neues Album, die Vorbereitung für eine neue Tournee, sammelte neue Musiker ... Vor dem Konzert "Schule Waltz", in dem sie die alten Lieder zu singen, sprach der "neuen" Zemfira mit einem Reporter Time Out. Hübsches Kleid. Danke. Ich abgeschnitten. Längliche war. Wie ist das neue Album? Zu betreiben. Achtzehn Monate im Studio. Aufenthalt eine Woche. Ich wollte aufholen zu ihrem Geburtstag. Sie haben keine Zeit. 26. August ist nur der letzte Tag im Studio. Du warst schon immer low-key in den Schätzungen. Und dann plötzlich berichtet, dass der neue Datensatz in Ordnung ist und Sie schluckte das Gefühl für sechs Monate ... Ja. Dies ist eine große Aufgabe. Ich frage mich, wie lange es dauern wird ... Halten Sie mich auf dem Laufenden. Geht aus der Tür des Pavillons, Renata Litvinova. Auf sie, wie auf Zemfira, schwarzen Kleid. Ohrstecker, nackten Rücken. Litvinov (mit ihm einige Leute) ist mit dem Auto kommen und nach ein paar Sekunden aus Klängen eines Klaviers, und dann die Stimme Zemfira neue singt ein langsames Lied. Zemfira sich sofort erhebt sich aus den Bordstein und stark auf das Auto gerichtet. Sie sagt etwas Trockenes ruckelt. Musik stoppt. Zemfira zurückgegeben. "Verwöhnen. Sie wissen, diesen Ort, dieses ... - sagt sie wütend - geht etwas s ... AE ". Sie nahm das Album mit neuen Mitgliedern, sehr jung. Ja, alle von ihnen für 25 Jahre. Der Ton hat sich geändert? Weniger Gitarren, hinzugefügt Rohr ... Wir haben alles, was gefordert Songs. Brauchen Song Rohr - ein Rohr ist. Brauchen Song Violine - Violine ist. Brauchen Song Orchester, haben zwei Zimmer Orchestra of Cinematography. Was die Musik angeht - ja, vier junge Männer. Der berühmteste von ihnen, Dmitry Geräusche, die in der "Ocean Elzy" gespielt. Jetzt hat er eine Band Ästhetische Bildung. Warum ich die ganze Zeit Musiker? Ich glaube nicht, neigen zu hängen an einem Punkt. Ich habe mich und meine Lieder - und dann, wie die anderen. Ich habe lange, da es keine solche Sache als "Permanent Make-up" oder Band. Wenn ich einen Song haben und es besteht ein Bedarf für Musiker - sie erscheinen. I änderte nicht einem zum anderen. Alles schief läuft. Hier gibt es eine Gemeinschaft von Musikern, wir die Musik zu schreiben, proben ein Programm zurück zu gewinnen, die Tour endete unsere Zusammenarbeit. Ich denke, es ist sehr geeignetes Modell. Ich nicht "bendovy" Menschen. Ich - der Autor und Performer. Jetzt - mehr als jemals zuvor. Wie für das Team, dann Ich mag es. Ihrer Jugend, als sie von mir inspiriert sind, meine Lieder. Ich werde es später als gut erinnern. Ich bin schon bewusst. Es besteht Klarheit mit dem Album? Ich denke, es macht Sinn, ihn anzukündigen, das genaue Datum - 27. September. Ich möchte nicht vorzeitig offenbaren die Namen. Es ist, und für eine lange Zeit - auch dies ist nicht typisch für mich, ich kommen in der Regel mit dem Namen in der letzten Minute - und nie war glücklich danach. Hier ein anderer Fall: Ich kenne den Namen des Winters, und noch bevor. Ich habe gute Dinge laufen in diesem Jahr - obwohl die Jahre ziemlich kompliziert ist, so viele Tote. Was ist mit der neuen Tour? Auch alle bereits wissen. Lassen Sie uns mit der Tradition des Fernen Ostens zu beginnen. Einen Tag nach der Videoaufnahme? Titel - "Wir spalten." Renata Litvinova Triebe? Ja, ich denke, wir haben eine ausgezeichnete Tandem entwickelt. Menschen im Laufe der Jahre auf der Suche nach einem Regisseur! Ich denke, es wäre eine große Torheit, die Person, die mich versteht, weiß ändern. Am Anfang war es alles sehr formalen Plattenfirmen eingestellt Clipmaker kam er zerzaust, etwas entfernt, ohne Erklärung ... Ich Renata instillierte Interesse für die Clips auf meine Lieder, bevor ich völlig gleichgültig zu ihnen war. Erzähl uns von dem Konzert in der "Orange" ... Es heißt "Schule Waltz." Es wird ein lyrisches Programm meiner alten Lieder, die von der Kammer durchgeführt werden, ohne Rhythmus-Sektion. Diese unplugged. Beginnt Billys Band. Dann habe ich ein Mädchen (spielerisch korrigiert Kleid), wobei ein Teil der Lyrik und beendete Ästhetische Bildung. Sie möchten der Schule? Ich war ein guter Schüler und genoss Respekt Klassenkameraden. Aber in den letzten Jahren nahm sogar an der sozialen Arbeit - Gesang. Ich war gut in der Schule. Ich habe immer gerne zu lernen. Und die Geschichte der philosophischen Abteilung? .. Beendet. Ja, bin ich nicht mehr ein Student an der MSU. Aber du auch gerne studieren? Bis zu einem gewissen Grad. Institut - es ist ein Versuch zu sehen, nicht wahr? Der Wunsch, etwas zu tun, wenn sie etwas Wertvolles finden konnte. Sobald eine lohnende Notwendigkeit, mehr zu erheben. Aber sagen Sie mir, was nach diesem guten Jahresende geschehen? 1. April wird ein großes Konzert in der "Olympic" zu sein - genau acht Jahre nach dem Konzert gibt es im Jahr 2000. An dieser meine Pläne bis Ende. Dann muss ich gehen. Hören Sie, Sie haben eine Tour im Frühjahr, jetzt sind Sie der Aufnahme des Albums. Sie sind sogar etwas entspannen? (Seufzt) Nein, nicht ruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen