Dienstag, 1. Oktober 2013

Maxim vergiftete Liebe

Maxim Video Premiere "Love - ist Gift" wurde am 22. November in facebook statt und am nächsten Tag - auf der Internet-Kanal www.youtube.com / ello. Der Song ist nicht neu - es war Teil der 2009 das Album "Splinter" - aber der Sänger beschloss, es zu filmen. "Der Song" Love - ist Gift "wird nicht nur von mir geliebt, aber meine Fans - sagte Maxim Intermedia. - Im Konzert, merke ich, was für eine starke Rückstoß direkt nach diesem Lied geht, obwohl keine besondere Aufmerksamkeit zu, wir sind nicht angezogen haben. " Laut der Sängerin, in seinem neuen Werk, konzentrierte sie sich ausschließlich auf die Internet-Publikum und ihren eigenen Wunsch, um ein wenig von den üblichen Kanon abweichen, handeln ohne Vorbehandlung vorgeschriebenen Skript und ohne Beteiligung der Dreharbeiten ein großes Team von renommierten Musik-Video geführt. Gedreht wurde einen Tag und wurde in einem der Moskauer Studios statt. Im Betrieb wird die Sängerin aktiv mit ihren Freunden, die in Teilzeit Mannschaft sind, der Regisseur des Videos von Ilya Aksenov gemacht wurde. "Die Idee zu diesem Film kam unerwartet und genauso schnell zu implementieren, - sagte Maxim. - Ich die Arbeit ihrer Freunde, junge und kreative Leute gesehen haben, sind wir zusammen, um etwas zu besprechen, und alles begann buchstäblich in Bewegung. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen