Dienstag, 22. Oktober 2013

"Oyme" aufgewärmt "Kalinov Bridge"

12. November Folk-Gruppe Oyme führte die Vorgruppe für die Rockband "Kalinov Bridge" auf dem Konzert in Saransk. Interessanterweise stellte beide Gruppen ihre Programme zum ersten Mal in Saransk. Mordovia Publikum begeistert nahm beide, und legte am Ende des Konzerts Ovationen. "Oyme" - Oyme zu Hause zu sprechen, geschweige denn zum ersten Mal war ein besonders wichtiges Ereignis, und die wichtigste in der Geschichte des Festivals und Konzerte - erkannt "show business news NEWSmusic.ru» Sänger des Blackberry. - Übrigens, wir wirklich aufgewärmt Zimmer! Ich aber führt auch administrative funktsmm in Ermangelung eines neuen Direktor, und ich fühlte mich ein wenig "kooks." Aber auch andere uchatniki "Oyme" waren begeistert und sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich würde sagen, dass diese Situation zum ersten Mal ist. Normalerweise ist es mir all die positiven Emotionen, und andere "oymovtsy" mit etwas unzufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen