Sonntag, 27. Oktober 2013

Olga Aref'eva geschossen "Seven and a Half"

Olga Aref'eva beendet ein Musikvideo für den Song "Seven und eine Hälfte." Laut der Sängerin, das Material diese Rolle wartete auf seine Zeit für drei Jahre. "Auf den ersten schien es, dass der Job einfach und einfach, aber es war, schrieb der Sänger in seinem Blog auf Livejournal.com. - Zu keiner Zeit in diesen Situationen ist nichts einfacher, außer dass der Clip "Beard" gefiel mir ohne Konflikte Verhalten in der Editing-Programm. Dieses Produkt ist kein Ort, keine dämonische Wunder, sondern nur eine Menge von kleineren Unfug. Als Ergebnis, hörte ich das Lied ein wenig mehr Zeit als ich wollte. Ich fing sogar an zu mögen, und ich denke ich noch auswendig gelernt. Ich schlage vor, Sie auf meiner Kunststück wiederholen und lernen schließlich endet die Geschichte mit dem Demiurg, schriftlich mit, dass er ein Mädchen, die ins Theater kam, war, und als sie sah sie alle. " Intermedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen