Schließlich wird das gesamte Team "Treiber" - Makarevich Kutikov, Margulis, Derzhavin, Efremov - ready to Ausatmen erleichtert: Jetzt sind sie wirklich fünf Minuten, um "The Beatles" zu präsentieren. Musiker haben gerade aus London zurückgekehrt, wo die zweite Studio Abbey Road sie ein neues Album aufzunehmen. In der populären Massenbewusstsein das Studio bekannt für die Tatsache, dass sie alle ihre Alben präsentieren The Beatles aufgezeichnet. Nach ihnen kam es nicht einmal Reparaturen und überließ es den Liverpool Energy-Rock Magier eingeweicht wurden alle Wände und Werkzeuge. Auch Konsole die gleiche geblieben, und es ist immer noch im Geschäft. Auf dieser Platte, in diesen Mauern, Atemluft, die möglicherweise noch mit dem, was manche mikroskopisch kleinen Bakterien von der Atmung Lennon, Starr, Harrison und McCartney arbeitete unser Fels Assistenten ihre musikalische Magie durchdrungen. Sie kamen selbst, George Martin, der große Herr Martin, der Verstand Liverpool ungebildete Jugendliche unterrichtet und perfektioniert naive, hilflos, obwohl wahnsinnig talentiert, das Zeug zu künftigen Welt der Rockstars. "Er ist ein edler englischer Gentleman, sehr gut ausgebildete, gelehrt, und groß in der Professionalität" - jetzt begeistert, erinnert sich Alexander Kutikov Bekanntschaft. "Music Bridge" für "Fahrer" in London Komponist und Co-Produzent Beiträge Vladimir Matetskiy, kenntnisreich in der Londoner Musikwelt viele Züge und Ausfahrten zu bauen. Als Ergebnis war der zweite Co-Produzent des kommenden muzotkroveniya von "Time Machine" Hamish Stuart - bekannte Gitarrist und ein Bassist, der mit Paul McCartney und Ringo Starr gearbeitet hat. Um eine Spur aufnehmen "MV" wurde von Sir Paul selbst, die megasensatsiey, würde aber der arme Mann hatte McCartney zu einem Zeitpunkt, als er alle unsere rauen Felsen Gemeinschaft muss trat hatten diese Probleme mit der Scheidung. Heather Mills war extrem bösen Tante und rollt auf den Ex-Beatle solche schrecklichen Karren, dass auch unsere "Treiber" Haare zu Berge stehen. - Natürlich ist das alles Unsinn ist, was sie darüber, wie McCartney nahm ihre Krücken erzählt, versteckte Wagen es in den Kühlschrank, bis sie nicht bekommen konnte - sicher, zum Beispiel, Alexander Kutikov. - Einfach gesagt, dieses Problem - zu vernichten und zu zerstören McCartney in den Augen der öffentlichen Meinung, die in England, ehrlich gesagt, nicht mag aufgrund seiner sehr eigenen zhlobskih Aktionen. Hier ist es vor kurzem zum Beispiel erforderlich, um die Reihenfolge der Autorenschaft in dem Schreiben der Songs ändern, "The Beatles", die er mit herkömmlichen Lennon-McCartney Gegenteil geschrieben. Viele, ist es dringend verzogen. Aber das ist ein anderes Thema. Eine Verfolgung wegen seiner Frau Einfluss auf ihn, und er konnte natürlich nicht zu uns kommen zu Protokoll ... Die Gruppe hielten in Moskau für ein paar Tage, um wieder nach London bald und die Aufnahme fortzusetzen, die nicht nur die Partei der Musiker zu hören, und orchestralen Arrangements von natürlichen Englisch. Wie sind diese "Beatles". "W." beeilte sich, "Treiber" von ihren Gefühlen zu stellen und fragen, die erste Frage Kutikova Alexander, dessen Kopf schmückt jetzt den herrlichen Wippe Haar: ZD: Sasha, es ist wahr, dass Haare, die Sie speziell für diesen Datensatz auf Abbey Road gewachsen? Kutikov: Seit zehn Jahren ging ich mit kurzen Haaren. Aber wenn wir an neuen Songs begann, fühlte ich, dass etwas nicht in meinem Aussehen, dass Staat, I entstehenden passen. Mein Freund Andrew (Makarevich) sagte: "Warum gehst du nicht lassen Sie Ihre Haare"?. Ich dachte und dachte und beschlossen, die Reste von Haaren befreien. Leider ist dies nicht das, was ich vor 30 Jahren hatte. Doch diese Frisur, glaube ich, mehr im Einklang mit meiner jetzigen Erfahrung des Lebens und die Stimmung der Songs. ZD: A Makarevich nicht wachsen - alle gleich edel und grau. Andrew, würde Ich mag über diese zitternden Empfindungen, die persönliche Studiomusiker zu besuchen, hören, "The Beatles". Akin zu dieser Ohnmacht Fanatiker am Grab des Lenin im Mausoleum? Makarevich: Ich weiß es nicht so etwas wie dies im Mausoleum, habe ich nicht getestet. Aber bevor Sie gehen, um Abbey Road fand ich mich, wie ich zeigen, um alle Ihre Freunde, Musiker und gesehen hatte dem Hund den Neid in den Augen. Und dann erkannte ich, dass nichts kann ich nicht sagen. TE: Und wir dachten, dass jetzt gießen Strom von emotionalen delight ... Makarevich: Emotional brach ich, wenn ich dort war vor sechs Monaten auf der Tour. Wir waren zu acht in der Früh gebracht. Es war sehr streng, auf Zehenspitzen, weil neun begannen, sich in Gruppen und Orchestern zu arbeiten, und er musste ohne Berührung des Instruments gehen. Huschte vorbei an den betroffenen Geschäftsleuten. Und es war natürlich ein gewisses Gefühl der Zeitreise und Anbetung Knie vor dem Heiligen Grab. Und als wir dort ankamen zum zweiten Mal, auch bei der Arbeit, habe ich zunächst klar, dass ich schon auf Lüfte setzen - im Gespräch mit seinem Eingang - hier die Treppe - dort, also - kurz gesagt, das zweite Studioalbum - es ... Second war so ein positiver, gemischt mit etwas belasten, was war zu bewundern. Die Zeit ist kurz, unser Produzent sicher, dass wir mehr als ich gedacht schreiben, war ich wiederum ist besorgt, weil ich weiß, wie gut die Qualität unseres Spiels im Studio - wir waren nie superstudiynymi Musiker in Konzerten, arbeiten wir besser. Aber sobald wir haben die erste nehmen, und ich hörte das Geräusch, loszulassen. TE: Kann das für die Arbeit in unseren Studios verglichen werden? Makarevich: Es gibt aus meiner Sicht ein fundamentaler Unterschied. Im Prinzip alle gleich. Studio ist sehr ähnlich zu GDRZ, die gleiche Größe, ein Gefühl der Heiligkeit zu berühren die Beatles-Konsole vergeht schnell, und Sie beginnen, um zu sehen, wie es funktioniert ... aber es gibt - beides. In unserem Studio, wenn Sie den Ton, jeder Klang wählt er darauf hin, wie man dies beheben, dass, was er hinzugefügt, Tops, Bottoms, und Gitarre, endlich sagen zu installieren, du Scheiße, es gibt keine andere, das ist unser Take versuchen ... Und dann die wichtigsten Mann - ein Musiker. Wenn Sie den Klang des Verstärkers, einstellen und Sie mögen ihn, kann der Ingenieur nicht sagen: Sie haben einige Sound beschissen. Er ist verpflichtet, den Ton auf dem Film zu übertragen, so dass Sie und mochte Sie schnappte nach Luft. Es wird das Mikrofon zu ändern, verschieben Sie sie, nach oben, schweigend um Sie zu Fuß die ganze Zeit sagen, gut, gut, gut, jetzt wäre noch besser, so hört zu. Und es erschreckt Sie in Ihrem eigenen Augen zu erheben. Niemand wird lehren, alle verhalten sich sehr schön, einschließlich der Produzent. Ich habe bereits auf seinem Gesicht habe nur versucht, um zu sehen, ob sie alle, oder etwas ähnliches, vielleicht nicht aussehen. Wir hatten die Zecke ziehen aus ihm heraus. ZD: Nun, was die legendären Beatles Fernbedienung? Wie funktioniert dieser Schatz? Makarevich: Es ist ein bisschen wie, dass ... nicht auf einem Gasherd ... Ich habe ähnliche Dinge in der Macht gesehen ... die Sayano-Shushenskaya. Diese grau-Metall Farbe Sache. Er Lampe hat Klang - das Geräusch von dem wir träumen (wenn ein junger Mann hört zu "The Beatles") und dass trug. Dieser Klang ist warm und lebendig. Und wenn Sie von zu hören sowohl der Gitarre ist der Klang und gehen, es ist ziemlich beruhigend. ZD: Ist diese Rarität mit warmen Klang technisch und moralisch für moderne Datensätze veraltet? Makarevich: Im Gegenteil, es ist ein einzigartiges Werkzeug, das uns zu erreichen die Effekte praktisch verfügbaren modernen digitalen Technologien ermöglicht. Sie haben sogar Mikrofone sind vor allem in jenen Jahren verwendet. ZD: Aber wenn diese Platte nicht geschrieben wurden Beatles, wäre es gerettet werden? Makarevich: The Beatles waren nicht die ersten dort. In dieser abgelegenen und geschrieben von Glenn Miller und Ella Fitzgerald, und der Band Kinks, und Fred Astaire und Yehudi Menuhin ... Also er hat sehr viele weitere Vorteile. Ich erkannte eine Sache: all diese alten Mikrofone - das ist keine Liebe retro. Denn während das Mikrofon erforderte es viel mehr als heute. Wegen eines Mikrofons Draht, die direkt an den Film. Nun, wenn das EQ Pro Tulsa und allerlei Dinge, die Sie bereinigen können, retuschieren, schneiden Sie die Frequenz, die hässlich ist, dann wandte er sich an das Mikrofon scheint weniger gefragt sein. Und dann gibt es das Ganze. Deshalb tat, wie ein Raumschiff. ZD: Was war dann alles technischen Fortschritt, wenn alle modernen so viel schlechter in der Vergangenheit? Makarevich: In meinem Verständnis ist dies mit der Theorie der Beeinträchtigung Wettbewerb verbunden, wenn sie auf den Markt zu unterbrechen, Sie machen die Sache günstiger brauchen, aber auf Kosten der etwas schlechter. Dann wird es eine Standard-Qualität, und alles wieder passiert. Es gibt natürlich Fans von High-End-(hohe Qualität), aber im Vergleich mit der Mehrheit der Kunden sind nur sehr wenige Sound. Kutikov: Ich stimme mit Andrew teilweise. Die Tatsache, dass der Fortschritt nicht immer von der Mehrheit und der Minderheit bestimmt. Und in der Aufnahme Fortschritt ist auch wegen einer Minderheit. Etwa zur gleichen Tulsa, spezielles Programm - etwas, das ein sehr guter Musiker helfen wird, um sehr komplexe Probleme zu lösen ... Makarevich: ... und schlechte Musiker es um das Problem zu lösen hilft ... nur Kutikov: Ein Beispiel dafür, was ich rede, kann dazu dienen, die nächste CD " The Beatles "im November. ZD: Sie haben noch löschte Datensätze? Kutikov: Seine von George Martin und sein Sohn gemacht. Es dauerte keine anderen Geräusche, keine neue Spur. Alles ist aus alten Aufzeichnungen gemacht. Aber wie! In 05.01 stereo, mit einem fantastischen Sound Ingenieur! Diejenigen, die Stücke von der Platte gehört haben, sagen, dass dies eine völlig neue Art von "The Beatles" auf der Grundlage der ursprünglichen alten Sounds ist. Es ist erstaunlich, und es ist alles mit etwa Tulsi getan. TE: Um diesen legendären Studio registrieren, werden Sie wahrscheinlich wählte besonders inspirierend Dinge? Makarevich: Wir haben nicht wählen, wir schrieben sie. Rund ein halbes Jahr haben wir 13 Songs schrieb, saß fünf von uns in einem kleinen Raum. Zusammen, bevor wir fast nicht zu komponieren. Es waren nur etwa fünf Songs, die wir zusammen geschrieben haben. Ich weiß wirklich nicht in der Idee zu glauben, weil für mich der Prozess des Schreibens - etwas Intimes. Aber es stellte sich heraus, dass es funktioniert. Manchmal auftauchen sehr gute Wendungen. ZD: Was tun Sie alle denken - zu befriedigen Ehrgeiz? Makarevich: die Idee, in den Abbey Road aufzunehmen war notwendig, in erster Linie für uns. Und nicht als eine Art Eigenwerbung, weil der Prozess der vulgären prahlen, das gewünschte Ergebnis zu prahlen. Ich dachte nur, dass sich in einem heiligen Ort für uns, um unseren Geist zu neuen Höhen zu erhöhen, so dass wir spielen und singen besser als wir früher. ZD: Wie man Selbst-Bewusstsein? Played-gesungen? Makarevich: Nun, das ist für uns nicht zu urteilen, und an Sie, sondern auch für das Selbstverständnis - nicht crap. ZD: Das "Kollektiv" funktioniert ganz anders als was vor dir getan? Makarevich: Ich weiß es nicht. Wir haben nie versucht, um das nächste Album einige grundlegende Revolution. Wir schreiben Songs, sie bekommen immer sehr unterschiedlich. Jede Platte hat eine Menge Songs, kommen mit einem unverwechselbaren Sound. TE: Andrew, das, was Sie über die Revolution in den Werken erwähnt ist, und im Fernsehen zeigte kürzlich den Film "Soul" der frühen 80er Jahre mit Ihnen, Rotaru und Boyarsky. Es war, wenn Sie sich erinnern, wenn die erdrückenden Stagnation und harten Kampf gegen die Rote Regimes Dissens, einschließlich der kulturellen. Makarevich: Zunächst einmal war es ein guter Film musikalisch. Es wurde erfunden, durch die Art und Weise, nicht für uns, sondern für Alla Pugacheva. Das ganze Szenario wurde für sie geschrieben. Aber während all dies angeblich gestanzt - dann war es sehr schwierig - der Regisseur Alexander Stefanovich hatte den schrecklichen Skandal Scheidung mit Alla B., und natürlich sie weigerte sich, in seinem Film handeln. Dann Stefanovic sagt Sänger Nummer eins tun wir nicht, wer ist die Nummer 2? Rotary? Das ist es, und lasst uns. ZD: Aber Allah kann das Kunststück, für ihre Brüste und dann "Time Machine" ... Makarevich verfolgt: Für sie war es ein feat. Es wäre nur kommen und singen. Nun gesungen. Und für Rotaru war es wirklich ein Kunststück. ZD: Ich schaute und konnte nicht weg zu brechen, daran erinnerte, wie Durchbruch, als dieser Film war. Die Menschen gingen mehrere Male nur auf dem Bildschirm in klaren Titel geschrieben "Rockband" The Time Machine zu lesen. " Dies wurde als eine kühne Herausforderung an das System und die Jungs in der Tasche des verhassten Regimes gesehen. Die Jahre vergingen, wieder beleben politische Monopol, belästigt Dissens erstickende Freiheit, das Land hatte wieder politische Gefangene und Dissidenten. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass das einst revolutionäre Aufstand Gruppe jetzt nur Schluckauf in der wohlgenährte Güte, singen Arbeits-la-la von einem älteren ungültige Freundinnen lieben und vergessen Sie die alte Mission Engagements Regimes ... Warum? Immerhin, das ist "The Beatles" ... Makarevich, "The Beatles"? Nein, sie waren keine Rebellen. Ich versichere Ihnen. Sie lieben die Musik, die sie spielen wollten. Und sie verstanden, dass die anderen Teams spielen ein wenig aus der Art, wie sie wollen und ein wenig schlechter als sie sind. Wenn Sie es Rebellion nennen, dann wahrscheinlich. Wir haben Angst, nicht wie, was gespielt wird Vokal-und Instrumental-Ensembles im Land. Wir wollten andere Musik zu spielen. Wir begannen zu spielen, und wir werden weiterhin zu spielen. ZD: Aber es war immer noch nicht nur in der Musik. Ihre Texte sind viel mutiger VIA Schnuller, und gegen den damaligen Zeitungen "Time" existent Aufruf zum Aufstand ... Makarevich: Natürlich, in Versen, auch der Fall war. Aber auf dieser Platte, die wir Gedichten wird sehr hart. ZD: Wird die neu geprägten Marke Diktatur? Makarevich: Wir wissen nicht kündigen. Und das tue ich auch nicht Ankläger. ZD: Was ist mit "Heute ist der beste Tag heute Kampf mit Narren ..."? Was ist mit all jenen "Marionette", "Feuer", "Spark" und "turn"? Makarevich: Mein Ziel war es immer - in Vers sagen, was ich fühle und was ich denke. In diesem Sinne habe ich nicht geändert. Wenn in einer bestimmten Situation zu einem bestimmten Zeitintervall, ist alles, was vor sich geht gleich mit dem, was ich fühle und denke, wahrscheinlich wird es scheinen, gnädig. Aber das passiert sehr selten. Es ist immer etwas los ist, nervt, was Sie. Aber ich wiederhole - ich immer gehasst, die Rolle eines sozialen pamphleteer. Wenn ich etwas nicht gefällt, sage ich so ausdrücklich, unabhängig davon, ob es erlaubt ist oder nicht tun dürfen. Gerade in den neuen Datensatz zu hören. Daraus folgt ... verdammt ... nicht ganz das, was Sie sagen. TE: Glauben Sie, dass die Zeiten zurück waren, als die Wahrheit kann nur von Aesop Reden gesagt werden, wie zuvor? Makarevich: Das ist genau das äsopischer Sprache in meinem Kopf ist nicht mehr. Jetzt kann jeder in Klartext.
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