Samstag, 29. Dezember 2012

Fatalisten, gesegnet und Fisch ... ohne Ribot und Medeski

Schieben Sie die Doppel-DVD der "AuktYon" in B1 Maximum Club wurde zu einem der besten Konzerte dieses geheimnisvollen St. Petersburg Rockband. Nur eine jungenhafte Begeisterung kommt von diesen eigensinnigen Introvertierte, die nun als "Legende des russischen Rock" eingestuft - als ob nicht Konzerten gespielt und verpasste die Szene. Und selbst schien es -, dass ziemlich überraschend - als ob sie gegen die Gewohnheit, sogar angenehm, mit der Öffentlichkeit umzugehen, sie in der Regel nicht bemerken. Ich weiß nicht, spontan passiert oder nicht, aber Sie können die Art der komplette Theateraufführungen erraten. Zuerst erschienen unverändert Showman Oleg Garkusha in brillanten, an der Kreuzung der Farce und Glamour Anzug, mit einem geheimen Aktentasche, die er trägt alle Arten von szenischen Zubehör einschließlich Kinder Pfeife, die er in der Tat, und begann sofort zu spielen, die Einrichtung der Öffentlichkeit auf die Urlaubsatmosphäre. By the way, und sein Haar in den Abend wurde kurze kleine "mohawk" getroffen, was eine gute Stimmung. Solo Harkushi hat sich zu einem Tanz Melodie, die mit Begeisterung an das Publikum, wenn die Szene ging ein langjähriger Weggefährte des kollektiven verwandelt worden - die berühmte Jazz-Bassist Vladimir Volkov, der sofort fragte den harten Bass-Textur, fasst eine kurze Improvisation auf dem Höhepunkt, die, in der Tat, es gab auch andere Musiker "Auktion". Zuerst erschienen unverändert Showman Oleg Garkusha in brillanten, an der Kreuzung der Farce und Glamour Anzug, mit einem geheimen Aktentasche Vielleicht Musikern geplant, in einer Reihe von Songs zu Fuß von dem letzten Album, "Die Mädchen singen," mindestens zwei in Reihenfolge der Alben und spielte. Aber keine "AuktYon" "AyktsYonom" sein, wenn er einem der Anfang und das Ende der Logik des Gedankens folgen verwendet. Und für Musiker mutig goß Öl auf die Intellektuellen verwundete Seele Fans, spielte einer der alten, Lieblings-Menschen Dadaist Kompositionen als "Fa-fa". Musiker haben immer geliebt Live zart Tyrannen - spielte eine große Rolle der berühmten Lieder, sie plötzlich wild zu improvisieren, die Zerstörung der rhythmischen Struktur, unterbrechen sich gegenseitig atonale Passagen, als wolle er alle, auch etwas verwirrt zu klopfen und zu sehen, was dabei herauskommt, schließlich herauskommen. Solche sind sie Fatalisten! Zu dieser Zeit war der Eindruck, dass die Musiker geschnitten wurden, sagen sie, ist ein Leben-und-Tod. Und mit jedem anderen, und mit ihren eigenen Songs, und noch mehr mit den Erwartungen des Publikums, die die Landschaft klingende Songs "AUKTION" verwendet werden. Nach einigen hektischen rhythmische und melodische Sprung weit vom ursprünglichen gemächlichen Rhythmus mit einem charakteristischen Wert auf die schwachen Beat entfernt, die Band bald heraus, die ursprüngliche Struktur, die Drummer Boris Shaveynikovu irgendwann musste sogar die konzeptionelle Pause zu machen. Aber dann, wenn Leonid Fedorov die dritte Strophe, die, wie Sie wissen, beginnt mit den Worten "Ich bin nervös ...", daran zu zweifeln, die Gültigkeit dieser Aussage ist geradezu sündhaft sang. Ohne dabei den emotionalen Eifer gespielt und ein schäbiges kleines Ding - "Lisa". Auf dem letzten Teil des Songs in den Vordergrund, wo, wie üblich, Springen und verzog das Gesicht Oleg Garkusha verschoben Keyboarder (auch Texter) von Dmitry Ozersky. Seine leistungsfähigen Rumpf und strenges Gesicht, mit einem Anzug verdächtig Kleidungsstück Reanimation oder Pathologen gekoppelt, ein beeindruckendes Eindruck (obwohl Glättung unheimlichen Eindruck, später zeigte sich an der Rückseite des Titan gezogen berühren den Fisch.) Ozersky Garkusha und Gesang in ein Mikrofon, verpassen Sie nicht die Chance, natürlich, poyurodstvovat - Ozersky verschmähen Garkusha Bauch, und er lehnte sich gegen launisch, fiel auf seine Kollegen schlaksige Gestalt Spaß. Gespielt Mini Sketche Garkusha und Saxophonist Nicholas Rubanov und sogar Fedorov, traditionell lieber auf die Szene überhaupt irgendwo bleiben im Schatten, verlor nur auf die Musik und ihre Erfahrungen, diese man manchmal otplyasyvaya seltsame schamanistischen Tänzen, nicht ohne das Zuhören zu der Reaktion der Öffentlichkeit. Ein Jazz-Rock-Partys Kollegen Fedorov fügte hinzu: "in einer Garage" dirty Gitarre, machen oft sehr skurril Passagen Blas-und Streichinstrumente (vertreten Volkova) in kompromissloser Maische aus Ton. Und du wolltest Harmonie Vulkans herrschen? No way. Und du wolltest Harmonie Vulkans herrschen? In das letzte Lied, "debt", nach der Struktur ihrer Studio-Version, lesen Leonid Fedorov und Oleg Garkusha die letzte Chor der Freundlichkeit, und ziemlich theatralisch mit einigen Schriftrollen lesen - genau, wie der Pioneer Lineup, sagen die Worte und beleuchten sie skomorosheskoy seliges Lächeln . Als nach dem Song des Albums - "Die Mädchen singen", die in der Live-Version klingt herzlichen Studio, klang "wait" - wahrscheinlich der leichteste Song Disc haben viele fast die emotionale Katharsis erlebt - so war es nur gefunden. Und dann wieder eine Solo-Pfeife Garkusha, wenn unter klingende semantischen Nenner gebracht. Aber gerade nach einer euphorischen "AuktYon", natürlich, es konnte einfach nicht loslassen. Encore Band traf up "Victory Day" - einer seiner größten Hits und "Bobeobi" auf Stile Velimir Chlebnikow. Und, wissen Sie, im Laufe des Konzerts war ganz offensichtlich, dass die "AuktYon" mit den neuen toll aussehen und keine bekannte Gäste aus dem Ausland "Girls singen" - Gitarrist Marc Ribot, Keyboarder John Medeski - an der Aufnahme des letzten Albums "Auktion" waren und die die Musik-Kritiker Eines der wichtigsten Intrigen des Projekts. Diese bekannten Instrumentalisten präsentiert Platte mit russischen Musikern in diesem Frühjahr in Moskau und St. Petersburg. Übrigens wurden die Videoaufzeichnungen dieser Konzerte heute im Licht der DVD. Vladimir Preobrazhensky für NEWSmusic.ru

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