Wir trafen uns mit Eugene Margulis Diskussion über sein neues Album, das sehr ungewöhnlich. Die Tatsache, dass das Album "fortgesetzt wird .." aufgezeichnet unter dem Band. Das gleiche Orchester Kremlin n / a M.Rahlevskogo, mit dem "Time Machine", ein Konzert im Kreml zu tun und dann veröffentlicht ein Live-Album. Rockmusiker in der Band singen, benötigen Sie einen großen Teil der kreativen Kühnheit. Guru Ken sprach mit diesem kühnen Mann kurz vor der Präsentation des neuen Albums, das am 16. November in CH "Mir" stattfinden wird. Michael Margulis - "to be continued ..." - Das Album "To be continued ...", die heraus kommt ein paar Tagen. Natürlich las ich die Pressemitteilung, weshalb einige der Songs neben dem Album "Time Machine" ist raus und auf dieser Solo-Album erläutert. Aber ich habe immer noch nicht verstanden, was nicht passte diese Regelung, die in der "Time Machine" gemacht werden? - Nein, das ist nicht die Modalitäten, ist es falsch geschrieben. Sprich: "Nicht für mich weinen" wir haben mit dem "Time Machine" im Jahr 1997 und noch nie durchgeführt. Darüber hinaus ist es auch bei "mashinistskom"-Album mit meiner Gitarre-Spieler, und mein Schlagzeuger, die mit meinem Volk geschrieben. Ich habe nicht einmal gespielt auf wäre es nicht bedenken, wenn nicht für meine supruzhnitsa die es wild gerne haben. "Was du nicht essen bei ihren Konzerten?" Ich sang es einmal bei einem Konzert, und erkannte, dass der Song gut ist. Und ich dachte, warum nicht auf die Form, in der es getan werden kann schreiben. A "Sakura" - es war die gleiche Geschichte auf der "mashinistskom" album sie unter dem rostigen Klavier aufgenommen. Weil ich gerade erst aus Kunakov getrennt, dass ich um ihr Beatles-Song «Getting Better» angeboten. Schickte sofort nafig! Ich tat, was ich wollte. Zum Beispiel, jetzt wollte ich ihr etwas, was ich tun wollte, zu machen. Also habe ich mit dem Orchester habe ich im Stil der symphonischen blues 30s getan. - Am Mittwoch, den Fans von "The Time Machine", dass Live-Album, das mit dem Orchestra Kremlin aufgenommen wurde, hat gemischte Reaktionen erzeugt. Es schien mir, dass nach einer solchen Reaktion kann sein, dass diese Zusammenarbeit Halt macht. - Sie wissen, es ist nicht für die "Time Machine", das ist meine persönliche Initiative. Und gleich nach dem Konzert. Dann kamen wir auf ihn nicht ausreichend vorbereitet. Wir wussten nicht, wie man so einen Präzedenzfall nicht gesehen worden schreiben "The Time Machine". Später, wenn wir ein Konzert gespielt, wurde festgestellt, dass die Geige, zum Beispiel nicht bei 440 Hz eingestellt, wie wir früher, aber auf der 442. Das heißt, es waren seine einige seiner Geschichten, die wir leider nicht geliefert hat. Mit Bären Rakhlevsky irgendwie haben wir vereinbart, "Lasst uns versuchen, etwas zaludit zusammen." Und auf seinen traditionellen Abend für Nachtschwärmer, spielte ich mit ihm vier Songs irgendwo, wo Ray Charles ging, etwas tat noch mehr Songs. Und wir merkten, dass wir zusammen zu bekommen. Und es war ein ganz anderes Publikum. Das Publikum, das zu den klassischen Konzerten geht, die ich zum ersten Mal in meinem Leben sah. Buklirovannye alte Frau ... Es war eine öffentliche Mishkin. Menschen drängten sich in einem schrecklichen Betrag. 700 Personen in einem Saal mit 400 Plätzen, sitzen die Leute auf der Bühne. Drums mit uns spielen wollte, Alexander Vershbow, ein ehemaliger US-Botschafter hier. Und wir sind mit der Bear Song drei regelmäßig spielen, gehe ich zu seinen Konzerten diese schöne Stern, und wir singen etwas komisch. Und dann wollte ich nur ein ganzes Album mit ihnen aufnehmen. Wenn es uns gelingt, das, wenn es mir gefällt, warum nicht? Also machte ich dieses Album. Gerade weil dieses Orchester-Arrangement niemand muss nicht sein. Es Kohl Sox, die Balladen und Orchester singt. Es gibt Leute, die das Orchester verwenden, wie die Abnahme. Aber ich habe gerade wollte mit dem Orchester zu spielen! Aber ich habe gerade wollte mit dem Orchester zu spielen! - Wie unterscheidet sich dies von dem Konzert "The Time Machine"? - Wissen Sie, es war ein Konzert, das mit Misha Makar Rakhlevsky kam, und das Konzert war ein one-off. - Aber der Datensatz freigegeben wird. - Die Platte höre ich gar nicht, das ist genug für mich Konzert. Ich denke, es ist bedauerlich, weil h wir nicht vorbereitet waren. So, jetzt, nach London, nach Abbey Road, mit englischen Geiger, kann ich sagen, dass ich in meinem Kopf habe irgendwie ustakanilos. Ich war nur daran interessiert, eine Platte zu machen, sehr positiv, und du wirst meine Freunde sitzen um den Kamin mit einer Zigarre und einem Glas etwas teuer zu hören. - Das ist nicht ein Gespräch Musiker, Geschäftsmann und reden ... - Nein Nein. - Soweit ein kommerzielles Projekt im Prinzip? - Non-Profit-Projekt kann nicht sein. Wenn alternativschiki sagen, dass wir nicht kommerziell - ist Unsinn. Wenn Sie bekommen Geld dafür, wenn man die Leute gehen, zahlen Geld dafür - so alle kommerziellen. Keine kommerzielle Nutzung nicht. Non-Profit-Projekt - das ist, wenn Sie zu Hause sitzen, Gitarre spielen, und auf dieser Tabelle führt nirgendwohin. Ich beschloss, eine teure Platte freizugeben, mit einem guten Ruf, zumal mein Publikum ist sehr eigenartig. Menschen, die für mich zu gehen, ein sehr erfolgreiches und einzigartig. Das heißt, sie nicht zu mp3 hören, sie eine Platte müssen, sollten sie zhamkat, lesen, die Seite drehen. Und es ist, was zu sehen, weil das Design hat temperamentvoll. - Einige alte Fotos? - Nein, keine Archivbilder. Ich wandte sich Maxim Zabuslayu, die mit einem völlig anderen Design befasst. Er hatte nie die Platten nie in meinem Leben, so alles, was er vorgeschlagen, verursachte eine Bombe ein. Nifiga er versteht nicht alles in der Veröffentlichung von Aufzeichnungen, wie getan wird, so ist es Fantasie spielte eine hundert Prozent. Ich arrangieren, denn wir haben ein sehr schönes, Spaß und ein schönes Design haben. - Wissen über Ihre Zusammenarbeit mit der gigantischen Menge an Musik, ich frage mich immer - es ist an Masse an alle, mit denen Sie zu spielen? Wie geschieht dies? Fühlen labuhom angeheuert, oder gibt es ein Gefühl von einem Co-Kreation? - Sie wissen, nein. Wenn Sie mich einladen, irgendwo, dann laden sie für das, was ich tue. Unsere letzte Geschichte - recording "Lasst uns etwas Wein" mit "Billi Band." Sie lieben mich, ich weiß ihre Arbeit gut. Und wir haben so etwas wie dieses ... Nun, nur ... Sie, wenn ich zum ersten Mal hörte, sind sie mir. Und sie kennen mich, und sagte: "Du - unsere." Deshalb haben wir hatte keine pritirok, wir kamen und taten, was sie tun wollte. Das heißt, sie bat mich, den 24. ich in Moskau sein wird, werden sie ein großes Konzert in der "B1" ich sie krochen popoyu alles haben. Und wie bei allen anderen. Jetzt zog ich die Aufnahme von Kinder-Musical singen. Nun, es wird wohl drei Spuren sein. "Giraffe" ich sang, waren "Pirates". Ich habe zugehört - nicht ekelhaft. - Und was für ein Musical? Wie ist der Name? - ". Lebkuchen-Mann und zwei Giraffen" Ich bin immer daran interessiert, die Dinge, die ich nie tun. Ich tue es nicht Filme - ich angeboten wurde, begann ich den Film. Es gibt eine Menge von dem, was ich beschäftigt war, war ich angezogen. Weil die Musik, sie ist schon klar. Ich kann auf dem Kopf anordnen, aber es wird immer noch das, was ich immer tun. Ich will etwas anderes zu tun versuchen. Und wenn sich herausstellt, so gut. So jene Leute, die mir zusammenarbeiten eingeladen, erste behandelte ich mit Wärme und Respekt. Und ich bin der gleichen Weise. Lassen Sie uns bis zum 16. November zu hören in CH "World", die mit mutigen Margulis passiert. Guru KEN, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, Foto.NEWSmusic.ru
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen