Co-Eigentümer des Unternehmens Ritzio Verhandlungen über den Kauf der Marke "Smack" Andrei Makarevich. Die Marke mit dem Namen eines Netzes von Lebensmittelgeschäften verwendet werden, wird die Bildung einer Holding nun in Glücksspiel beschäftigt. Bau des Einkaufs für "Einzelhandel" in der Baufirma engagiert "Renovel." Auf seiner Website erklärt, dass der Kunde drei Supermärkte mit einer Fläche von 1.200, 800 und 600 Quadratmetern. m jeweils. Andrei Makarevich verkauft "Relish" co-owner Unternehmen Ritzio Oleg Boyko in Gesprächen mit dem Gründer der Rockband "The Time Machine" Andrei Makarevich, um die Marke "Smack" zurückzukaufen. Es wurde gesagt, LOOK selbst, Mr. Makarevich. "Ich weiß nicht alles verkaufen, jetzt gibt es nur ein Prozess der Verhandlung. Prozedur gilt nur für einen Umsatz von Käufer und Verkäufer, so werde ich nicht um dieses Problem in der Presse zu diskutieren ", - sagte der Geschäftsmann und Musiker Leiter einer Moskauer werbetreibenden Unternehmen glaubt, dass die Marke" Smack "hat es nicht geschafft, sich zu erkennen. "Ehrlich gesagt, wusste ich nur eine TV-Show mit dem gleichen Namen von Andrey Makarevich - Notizen-Manager. - Es ist unwahrscheinlich, dass die Produkte, die unter dieser Marke hergestellt werden, um eine breite Palette von Kunden bekannt. " Zuvor hatte die Marke "Smack" Geschäftsmann Oleg Tinkoff verwendet. Unter dieser Marke verkaufte er Knödel. Auch auf dem Markt Ketchup und Butter "Smack" abgeleitet. Jetzt, unter dem Markennamen Andrei Makarevich Lizenzen produziert Tiefkühlgemüse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen