Freitag, 19. April 2013

Warum Valeria splagiatila haben Orbakajte "kleines Flugzeug"?

Vor kurzem hat das Radio ein neues Lied Valerie "kleines Flugzeug", nach Arrangeur Maxim Fadeev, Alexander Sacharow zusammen. All nichts, sondern nur der Chor Melodie von "The Little Plane", wie zwei Erbsen ähnlich der Melodie traf Christina Orbakaite "Ja di ladies" (letzteres auch als das finnische Duo «Tiere» serviert). Die Pikanterie der Situation in der Tatsache, dass der Autor von "Long-di-dum" - Victor Drobysh durch die Hits ("Chasiki", "Es war eine Liebe", "Alles erinnert mich", "Fracture-Wasser", etc.) Valeria zwei Jahren erfolgreich wiederbelebt. Es stellt sich heraus, dass der Sänger ist, wie der Sarg des Lebens muss Drobysh, und er brauchte und "zurückgezahlt"! Jemand denkt, dass Drobysh mit Valerie und ihr Mann gestritten, Prigogine fandeeff.narod.ru schreibt. Jemand - das Lied "Ein kleines Flugzeug" -, dass andere, als Rache Maxim Fadeev Drobysh für das, was er vor sechs Monaten getan hat, ein Remix des "Keil", in dem Eugene Malakhov simulierten Glukose. "Ich habe keinen Streit mit entweder Valerie, noch ihr Ehemann, - erklärte Mr. Drobysh. - Ich möchte glauben, dass Valeria oder gar keine Aufmerksamkeit auf die Ähnlichkeit der Songs, oder haben etwas nicht verstehen, oder nur einen sehr leidenschaftlich über dieses Lied. Was ist das Lied? Ha-ha-ha! Natürlich, "kleines Flugzeug." Sie konnte über die Existenz eines vergessen "yes-di-dum." Wie bei Max Fadeev - glaube auch nicht, dass er Rache für mich Malakhov nimmt. Nicht zuletzt, weil es zeigte mir Valeria "kleines Flugzeug" in der Demo im letzten Sommer, als die "Keil" und es keine Spur war. Und wenn Valeria aufgewickelt mit Prigogine mir die "demo", ich sagte nichts zu ihnen, weil sie nicht glauben, dass sie mit diesem Song haben, ist so ernst. Und vor kurzem Prigogine fragte: "Wie gefällt Ihnen unser" kleines Flugzeug "Ich antwortete:" Melody "Ja di ladies" genug hits "?. Aber Joseph muss gedacht haben, ich war nicht ganz angemessen. " "Seit ich in bemerkenswerter Weise Drobysh - kommentierte Valeria. - Ich absolut nicht damit einverstanden, dass diese Lieder ähnlich sind! Im Allgemeinen besteht die ganze Musik der drei Akkorde, und sie kommen nicht Drobysh. Und die Lieder, die ähnlich wie diese beiden sind, sehr viel! Ich kann Ihnen Millionen von Beispielen. Gebeten, selbst nennen ein? Im Moment kann ich nicht ... "" Ich werde dich finden die Experten, dass die Songs absolut nicht ähnlich zueinander sagen - stand in der Verteidigung seiner Frau, Joseph Prigogine. - Und ich denke, dass man eine Menge alter Songs, ähnlich dem zu finden "Long-di-dum." Sagen, es ist nicht gefangen - nicht einen Dieb? Yeah, ich wette, Sie jetzt ein Album, und überall finde ich die Parallelen! Finden Sie? Pay me in Stücke Dollar pro Stunde Arbeit - alle finden es "Diejenigen, die sich selbst den Grad der Ähnlichkeit wollen" kleines Flugzeug "und" Da-di-dum ", siehe www.muzplagiat.narod.ru!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen