Dienstag, 9. April 2013

Valery und Sergey waren bei der Eröffnung der MIDEM 2009

18. Januar in Cannes, bei der Eröffnung der weltweit größten Fachausstellung Midem Musik auf der großen Bühne auf dem Cannes Festival Palace von führenden russischen Künstler - Valery und Sergey Lazarev. Zum ersten Mal in der Geschichte Russlands MIDEM war ehrenhaft Landes MIDEM 2009, was bedeutet, dass alle Aktivitäten MIDEM-2009 unter der Schirmherrschaft des Russland stattfinden werden kann. Der erste Tag der Veranstaltung - der Tag der Eröffnung der russischen wurde der Tag, an dem die ganze Aufmerksamkeit nach Russland gezogen wurde. Auf der Hauptbühne auf dem Cannes Festival Palace waren Valery und Sergey zentrale Ereignis der internationalen Musikmesse MIDEM-2009 war die Eröffnung von "The Russian Opening Night Party", die Rocsiya Hauptakteure der Welt Musikmarkt Künstler, die internationales Potenzial haben, vorgestellt und zur gleichen Zeit gute Zeit, um sich zu Hause zu schaffen. Russische eröffnete das Konzert mit russischen Sängerin Valeriya russische Konzert russische Sängerin Valeriya eröffnet wurde. Sie führte sechs Songs aus ihrem englischsprachigen Album "Out of Control", die Erfüllung einer triumphierenden Leistung, nach ausländischen Organisatoren MIDEM, eine prächtige Performance des Songs "Padam" aus dem Repertoire von Edith Piaf, die ein Klassiker der Französisch Musikszene wurde. Schon am nächsten Tag Valeria unterzeichnet mit der US-Seite auf die Freisetzung von ihrer Single "WILD!". Präsentation in den 20 Tagen des Monats Februar SG geplanten Das Album "Out of control" in Großbritannien ist für den 20. April geplant. Traditionell Midem - eine Quelle neuer Ideen für die Welt Musikgeschäft. In 43 Jahren hält die Ausstellung in der Geschäfts-und besuchte ein Konzert von Placido Domingo, Britney Spears, Peter Gabriel, Charles Aznavour, Amy Winehouse, Celine Dion, Elton John, Tina Turner, Black Eyed Peas, Coldplay und viele andere. In den geschäftlichen Teil des Programms in diesem Jahr, zusätzlich zu den großen Musikunternehmen (Universal, SonyBMG, EMI, Warner) besuchte Coca-Cola, Microsoft, Apple, Nokia, Lufthansa, Bacardi und anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen