Mittwoch, 10. April 2013

Valery sicher, dass Sie für die Kinder auf dem Markt zahlen müssen

Am Mittwoch, sagte der Sozialversicherungsanstalt der Russischen Föderation, dass seit Beginn des Jahres wurden in Russland geboren mehr als eine Million Kinder. Die Sängerin und Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter, Valeria edinros.ru in einem Interview sagte, dass "Kinder - unser Glück." . "Um sicher zu sein ich und mein Mann und Produzent Joseph Prigogine bringen sechs Kinder Heutzutage haben die Eltern vieler Kinder ist nicht leicht, aber auf der anderen Seite - das ist das Schönste, was in unserem Leben passieren kann für eine Frau. (Für mich sicher!) Mutterschaft -. Hauptsache ich immer Familie vor der Arbeit, meine Familie ist eine Priorität ", - gewelltes Valeria. . Valeria und ihr Mann, "Je älter die Kinder werden, desto mehr das Problem mit ihnen Kinder entwickeln müssen, sie lernen müssen Course, die Kosten für die Kinder -.. Enorme Ich kann mich nicht beklagen, wir sind arme Leute, aber auch wir Kinder erziehen ist nicht einfach, auch wenn. wir reisen, alle sechs Kinder mit ihr, schwierige, müssen wir gehen, aber wir nehmen die Kinder mit Ihnen unbedingt, denn ohne sie, und Ruhe, um ehrlich zu sein, nicht eine Freude "," Gruppen. "- sagte die Sängerin. Valeria fügte hinzu, dass die Regierung sollte das Kindergeld zahlen "im Zusammenhang mit kurzfristigen Marktbedingungen," und dann die demografische Situation im Land zu verbessern. "Ich helfe Familien, die arm sind und ich weiß, wie schwer es ist" - hat Valeria.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen