Sonntag, 14. April 2013

Valery sich im Auto

Singer auf wundersame Weise intakt umgestürzten Wagen auf dem Set. Ablehnen Dienstleistungen Stunt Valery selbst erfüllt alle gefährlichen Stunts und fast stürzte während der Dreharbeiten zu dem Video zum Song "Happiness in Teil." Der Sänger wurde fast von einem Auto, das aus dem Drei-Meter-Sockel fiel getroffen. Valerie und Joseph Prigogine froh, dass alles endete gut "- Mein Gott, erlebte ich einen Schock -. Ein Wunder überlebte das erste, was der Sänger warf sich in die Arme ihres Mannes -. Benefit Auto gehalten Seilen Ich will gar nicht daran denken, was wäre das Ende der es, wenn. !... würde nicht schießen sie ein neues Video Valerie in Halle Kiev Studio statt Heldin der Geschichte, die von der Sängerin selbst spielte, wird in einem schrecklichen Autounfall Valeria furchtbar vor Drehbeginn Sorgen jedoch die Dienste eines gewagten Stunt Schauspielerin abgelehnt: - Alles muss natürlich sein, weiß ich nicht Ich betrüge seine Fans. werde alles tun, was mich! ein Gebet, Valeria Dreharbeiten für den Unfall begonnen. Um eine realistische Szene zu bekommen, nahm die Sängerin in einem Auto, stand auf dem 3-Meter-Podest. geschnallt Auto Sicherungsseil und begann zu rollen. In der Mitte der Dreharbeiten Auto plötzlich umgedreht Joseph krampfhaft ballte die Fäuste -.. Herr, Leroy - eilte er zu seiner geliebten -.! Leroux Pull Helfer eilten zum Auto Zusammen Sängerin ausstieg kaputtes Auto -.. Mom -, flüsterte sie mit zitternden Lippen Valeria -. habe ich fast ! starb vor Schreck eine Gänsehaut auf den Körper, das Herz der Brust fast tauchte Gott sei Dank nichts passiert, nur zerschlagen linken Fuß -. Dieser Betrag von Spezialeffekten Ich habe nicht in jedem Video gemacht - zugelassen "House" Musikvideo-Regisseur Alan Badoev. - Und Valery ich noch aus dem Hochhaus springen, machen ... Es ist nicht verwunderlich, dass nach einer solchen Tricks Valerie Probleme mit dem Herzen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen