Freitag, 5. April 2013

Valeriya veröffentlicht «Alles, was ich will - remixes»

Valeria hat die weltweite Markteinführung einer neuen englischsprachigen Single «Alles, was ich will - remixes». Die Single stieg die Zusammensetzung alles, was ich will und 6 Remixe drauf, von DJs Michael Gray und DJ DLG gemacht. Jetzt können Sie ein neues Produkt in der digitalen Stores iTunes, eMusic, Amazon und Zune. Valeria - «Alles, was ich will - remixes» Tracklist Valeria - «Alles, was ich will - remixes»: 1) Alles, was ich will 2) alles, was ich will (Michael Gray remix radio edit) 3) Alles, was ich will ( Michael Gray remix) 4) Alles, was ich will (Michael Gray dub) 5) Alles, was ich will (DJ DLG remix radio edit) 6) Alles, was ich will (DJ DLG remix) 7) Alles, was ich will (DJ DLG dub)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen