Sonntag, 7. April 2013

Valerie Wachen speisten von Prigogine

In einer schwierigen Situation Sängerin Valeria und ihr Produzent Joseph Prigogine legte private Wachleute. - Wir waren auf Tour, verbrachte die Nacht in einem Hotel für zwei Nächte, - die "gelbe Papier" Prigogine. - Am dritten Tag gehen zu lassen. Lady Manager kam auf mich zu, "Sorry, aber du gestern bestellt Abendessen im Restaurant - man muss diese gesondert zu bezahlen. Und verlassen Sie ohne zu bezahlen. " Das verstehe ich nicht: Was ist für Abendessen? Wir haben nicht in der Nacht essen - es ist schädlich. Dann wird die junge Dame mit einer Rechnung aus dem Restaurant. Beim Anblick der verschiedenen Gerichte und die geschätzte Zahl meine Augen weiteten sich in einer misslichen Situation ... Sängerin Valeria und Joseph Prigogine legte private Wachleute, was los war, herausgefunden, eine lange Zeit. Am Ende stellte sich heraus, dass aufgrund der Sängerin und ihr Mann hatten ihre Sicherheit Abendessen, das diese Tour fünf war. - Guys gerechtfertigt: weiß nicht, was Sie zum Abendessen bezahlen müssen, ich denke, es ist im Zimmerpreis enthalten ist. Ich habe das Geld, aber dann noch bodigardov gefeuert - summiert Prigogine, stellte einen neuen Hut, und 1-5 Ehepartner nicht mehr ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen