Donnerstag, 11. April 2013

Valerie und Joseph Prigogine über Ernährung und Sport streiten

Singer Valeria stets betont, dass sie und ihr Ehemann und Produzent Joseph Prigogine komplette einhellige Meinung. Wie für Kreativität, erfolgreiche Tandems, vielleicht, werden gefunden. Aber hier in der Familie unzertrennliches Paar Meinungsverschiedenheiten auftreten. Nehmen wir zum Kindererziehung. Valery verwendet, um dieses Wort in ihrem Haus - das Gesetz. Joseph vom ersten Tag verdorben Kinder Geschenke ohne Grund. Valery stets betont, dass sie und ihr Mann Joseph Prigogine komplette einhellige Meinung - ich habe ihn zu stoppen - empörte Valeria. - Wenn Yosya wieder erschien in der Tür mit erstaunlichen Roboter Transformers, fragte sie in die Garage auf den nächsten Urlaub zuweisen. Valeria strikt nicht nur für Kinder, sondern auch für sich. Selbst im Urlaub lässt sich nicht faul zu sein: Während Yosya Frühstück, schüttelt sie den abs in der Turnhalle und schwimmen, während ihr Mann schläft in einem Liegestuhl. - Nicht erschöpft den Körper ist ihm fremd Training - wird von Prigogine gerechtfertigt. - Es ist genug, dass ich ein aktives Leben führen. Warum sollte ich sogar strecken in der Turnhalle? Ewigen Grund für Kontroversen - Joseph Bindung an kalorienreichen Speisen. - Wir wuchsen auf der gleichen Lebensmittel - sagt Valeria - wie alle aßen wie ein Kind Borschtsch, Knödel, Frikadellen mit Kartoffeln oder Nudeln. Aber ich schon vor langer Zeit zu einer gesunden Ernährung eingeschaltet und Joseph, auch in einem teuren Restaurant schafft es die Pommes bestellen! - Mit dir das nicht passiert? - Frage gestellt "Nur Star" auf den Sänger. - Kartoffeln essen nicht mehr als einmal alle fünf Jahre. Ich liebe Fisch. Ich bestelle alles davon - mit dem Kopf, all die Knochen, um damit herumzuspielen ein wenig länger. Schließlich kommt ein Gefühl von Fülle, unbeschadet der Figur. Hausmannskost in einem Doppel-Kessel, auf dem Grill, und wenn anbraten, dann die minimale Menge an Öl. Dank der Bemühungen seiner Frau, Joseph Prigogine postroynel viel, aber erkennt, dass eine gesunde Lebensweise mit einer Sequenz von Valeria zu viel für ihn. Zum Beispiel, hat er nie eingeführt, um Yoga, während Valeria trägt sogar auf einer Tour mit einer Matte Klasse. - Ich brauche einen Yoga - bezieht sich auf seine Frau Prigogine, - dass ich auf der Couch, und Sie ziehen mein Bein! Inzwischen denkt Valery, dass ihr Haus ein gesundes Klima. Auch trotz der Tatsache, dass Prigogine die schrecklichste Weise herauf Ihren Schreibtisch verwendet. - Gekochte Valeria - ich hatte meinen Weg, wäre alles wahllos in den Papierkorb gefegt werden. - Aber Yossi alle wichtigen Papiere, und bevor sie es wegwerfen, so hat er zu überdenken. Nur dieses Mal tut er nicht. Yosya nicht eine Person dazu gezwungen, etwas zu tun - er entscheidet, dass es Zeit das Haus zu säubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen