Mittwoch, 10. April 2013

Valerie Alexander Shulgin erlaubt, seinen Song für € 5000 durchführen

Serious Skandal brach am Set des Eis-Show auf dem Kanal "Russia". Ex-Ehemann von Pop-Sänger Alexander Shulgin verbot ihr, auf der "Star Ice" jedermanns Liebling Lied singen "Ty". As vor LIFE.RU, kontroverse Produzent, gelernt, dass eines der Paare in der Show "Star Ice" wird einen Song von seinem ehemaligen Schützlingen skaten, hatte er vor vielen Jahren geschrieben, gebeten, € 5.000 für den richtigen Zeitpunkt zu zahlen, um ein Lied auf der Luft auszuführen . - Wir wollten wirklich eine Nummer zu dem Song Valerie "Ty" gestellt - sagt Lera Kudryavtseva. - Leider in nur ein paar Tage vor der Generalprobe Show-Produzenten haben das Lied ersetzt, zu erklären, dass Shulgin für die Durchführung der Spur unter dem Deckmantel des Urheberrechts riesige Summe erforderlich. Ich verstehe nicht, warum er und rief überzeugt. Das Ergebnis war offensichtlich. Die Sängerin Valeria optimistisch und versucht, nicht zu Herzen lästigen Sorgen zu nehmen. - Und warum sind Sie überrascht? - Fordert Valeria. - Ich bin nicht überrascht - dieses Thema ist für mich geschlossen. Seine Biographie er selbst sagte über sich. Ich war bereit, dieses Lied durchzuführen, und nach einer Weile wurde mir gesagt, dass wir den Song "Ty" auf mich umstellen musste und eine neue Favorit - "Together" - wegen der Forderungen und Drohungen meiner ehemaligen Produzenten. Trotz aller Bitten Show-Produzenten, damit das Eis zu Valerie singen, blieb Shulgin unnachgiebig. - Ich bat um eine Summe, für die ich meine Zustimmung geben wird, wie der Autor der Hit, führen Sie sie in der Eis-Show - erklärt seine Position Produzent. Die aktuelle Produzent und Ehemann von Sängerin Joseph Prigogine weigerte sich, die Situation zu kommentieren. - Alexander ruhte wie ein Stier - Trauer-Management "Star Eis." - Und wir können auch nicht tun. Es erfordert eine einzige Performance des Songs nur astronomische Summe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen