Samstag, 6. April 2013

Valeria: Wir lieben das Leben, auch ein gestreiftes

Singer Valeria erzählte die Geschichte von der Adoption eines Kindes und andere Ereignisse des Jahres. Über ein Kind adoptieren "Ja, wir müssen klar sein. Wahrscheinlich entstand die Verwirrung aus der Tatsache, dass, wenn im September haben wir ein Konzert geben "Auf dem Weg der Liebe" ging auf eine lange Tour durch Russland, in jeder Stadt, wenn es mindestens eine freie Stunde, sicher sein, um die Kinder nach Hause gehen - brachte Geschenke an die Kinder, die Geld für verschiedene Bedürfnisse zu übertragen, sprechen mit den Kindern, mit ihnen gespielt ... Wie wir sehen, schön, einfach wunderbar Kinder. Als sie werfen kann, kann mir nicht vorstellen. Die gleichen Engel. In Krasnojarsk, Blick auf diese, wir obrydalis Prigogine. Es Valera boy - gut, nur eine Kopie meines Temko in der Kindheit. Babe Olga ... Dasha ... Sie Monat - blaue Augen, ogromennye wie Seen. Yosya sagt: "Ich habe jetzt würde sie zu uns genommen haben." Und ich habe die gleichen Gefühle waren. Wir diskutierten auch die Sache mit Yosey und beschlossen starten alle lernen, um eine endgültige Entscheidung über die Annahme zu machen. Fing an zu erfahren Sie mehr Details über die verschiedenen Kinder, und festgestellt, dass sie alle nicht frei sind. Sie haben ein Haus Mütter, die aufgegeben wurden, aber die offizielle Rücktritt von Papier geschrieben werden. Und das Problem wird durch die Tatsache, dass sie erfordern ein Stück Papier kann nicht sein, wie einige in eine unbekannte Richtung, der andere im Gefängnis, und einige obligatorische Behandlung verschwunden und geben eine offizielle Ablehnung des Kindes wird nicht verschärft. Also diese Jungs noch nicht einmal verabschieden. Und sie hängen, zeichnen, zwischen Himmel und Erde ... nur meine Wut kannte keine Grenzen. Sie glauben, dass die Bilder von Müttern, die ihre Kinder verlassen haben, zum Ausdrucken und Aufhängen auf dem Scheiterhaufen brauchen - als Kriminelle. Damit jeder im Angesicht dieser Schurken wissen ... Also meine Mutter und ich einmal darüber gesprochen, und sie sagte: 'Weißt du, erinnerte ich mich plötzlich, dass nach dem Erdbeben in Armenien, ein von unserem Freund den armenischen Jungen adoptieren wollte. So in jedem Waisenhaus Region Saratow, nicht ein Kind Armenisch. Es stellte sich heraus, dass alles, was sie in ihrer Familie Verwandten, Freunden und Nachbarn abgebaut. " Auf dem Tod seines Vaters "Eigentlich gesundheitlichen Problemen vor langer Zeit begann mit dem Papst, erlitt er zwei Schlaganfälle und zwei Herzinfarkte. Die Ärzte im Krankenhaus in Saratow, wo er sah, und sagte, er hätte sicherlich zu Herzen Stents zu tun. Und am besten von allen in Moskau. Wir brachten Vater zu Bakulev Zentrum. Nach Prüfung ihm, sagte der Arzt, "Alle Gefäße betroffen, er lebt einfach auf einem Pulverfass, in jedem Moment, kann nicht sterben. Wir müssen versuchen, Stents gesetzt - an, mindestens fünf Stücke ... "Der Tag der Operation waren wir Yosey in Nizhny Novgorod. Aber, natürlich, immer in Kontakt mit Moskau. Ich erinnere mich, sobald der Vorgang zu Ende war, hatte ich live aufzutreten, und das Ergebnis ist noch nicht bekannt. Worry, Nerven blank, schüttelte ich am ganzen Körper. Aufruf an alle Telefone, kann ich nicht läuten an Dritte weiter. Ich denke: "Mein Gott, was ist das? Warum so lange? "Very Angst, dass sein Vater nicht überleben würde den Betrieb, Herz kann nicht ... Schließlich habe die Informationen direkt aus dem Krankenhaus, ging alles gut. Seufzte und ging an die Szene ... der Papst stellte drei Stents, vier Tage mussten zwei weitere setzen. Er war sehr glücklich, scherzen mit den Ärzten, Patienten und ihre Mutter. Aber am Tag vor der nächsten Operation wurde es noch schlimmer. Und in der Nacht ... Dad rauchte viel. Und begann spät - 50 Jahre plötzlich süchtig danach. Kürzlich begann zu bemerken: Gehen Sie auf dem Balkon zu rauchen - ist normal und wird kaum humpelnd zurück, weil Vasospasmus beginnen. Schalt ihn: "Papa, was machst du mit ihnen? Es ist gefährlich, du bringst dich selbst! "Direkt verknüpft diese frühen Tod seines rauchen, weil genetisch Vater sehr starker Mann. Früher habe ich Sport haben, sagte Akrobatik ... Ärzte ihn ganz klar: "Nach der Operation, Rauchen ist absolut kontraindiziert!" Und dann meine Mutter erzählte mir, dass er ihr sagte: "Schließlich war ich ein wenig Rauch. Ich war für eine Zigarette, so dass ich rauchte sie und. Aber es ist jetzt sicherlich zu werfen. " Sie haben keine Zeit ... "Warum brechen Sie die Show nach dem Tod seines Vaters:" Ich weiß, dass es manchmal Künstlern die Bühne am Tag des Todes von ihren Lieben. Ich konnte nicht. Für mich, in dieser Situation, um überhaupt realistisch wirken. Ich habe keine Ahnung, wie zu singen, wenn alle Gedanken und Gefühle in einem anderen Ort sind. Me und nach 10 Tagen, wann wieder anfangen zu sprechen, war es schwer, sich auf die Bühne zu gehen. " Über Mystik "Eigentlich mag ich einen Mann orthodox, nicht abergläubisch - keine Anzeichen, keine Träume nicht. Doch manchmal verirren. Wie kann man behandeln wie eine seltsame Geschichte mit dem Zug erzählte mir meine Mutter: "Am Vorabend, bevor mein Vater starb, hatte ich einen sehr klaren Traum. Wir hatten einen Streit mit Yuri. Etwas, das es verletzt mich so sehr, dass ich schon erstickt - wie ein Schuss ins Herz war so verletzt. Mad ihn Angst und Herzen sagte: "Weißt du was, mit Ihnen kann ich nicht leben. Benutzt! "Er war überrascht und fragte:" Wohin kann ich gehen "Und ich sagte:" Ja Mama zu ihr gehen? (Vor langer Zeit war es tot). " Der Vater hielt inne und sagte: "Okay, ich gehe ..." Mom wachte in einem kalten Schweiß. Des Kreuzes, sagte, als es sein sollte: "schrecklichen Traum, sondern barmherziger Gott ..." Aber in der nächsten Nacht Dad starb. Wer weiß, was war es? .. "Von meiner Mutter und Großmutter:" Natürlich sind wir alle sehr besorgt über die Gesundheit von Mutter und den ersten drei Tagen besorgt, weder ich noch die Kinder nicht verlassen. Dennoch war es Zeit zu gehen - Temko hatten, um aufs College zurück. Mutter tröstete mich: "Mach dir keine Sorgen, gehen. Ich werde alles in Ordnung sein. Ich bin stark, verarbeiten kann. " Und blieb in Atkarsk mit ihrer Großmutter, die 96 Jahre. Sie ist ein guter Sport. Kürzlich sagte: "Ich habe ein sehr glücklicher Tag heute - ich bekam einen Brief von Anjas Foto." In meinem Herzen bin ich sehr glücklich für Annie - versteht alles richtig. Dennoch, die alten Menschen freuen, genau den Brief bekommen, sie leben es. Telefonieren, natürlich gut, aber es ist nicht so schnell, handgeschriebenen Brief. Ältere Menschen sind tausendmal wieder zu lesen, und es verlängert ihr Leben ... "zu Neujahr" Um ehrlich zu sein, im Moment haben wir einfach nicht bis zu ihr. Nach so viel durchgemacht in letzter Zeit gegangen, erkennen wir, dass wir uns ein wenig von dem Geist reifen, zum Leben, Ihre Gesundheit zu verbessern müssen. Besonders meine Mutter. Und so lange Reise für sie jetzt ist unerwünscht, maledivischen Urlaub, den wir abgebrochen. Stattdessen finden Sie eine Klinik in Europa, wo Sie und getestet werden können, und zu heilen. Hier und ging zu der Familie. " FUTURE "Was wäre unser Leben, kann ich noch nicht sagen, weil ich weiß es nicht. In einem 's sicher - in Zukunft werden wir Yosey blicken. Was im Leben zu tun haben zu verschiedenen Zeiten erleben: Es gibt weiße Linien, gibt es auch schwarz. Aber das ist das Leben. Und wir sind auch ein gestreiftes, Liebe. Und wir denken, dass im Großen und Ganzen ist es dafür verantwortlich, uns im Gegenzug ist. " Intermedia, "Seven Days"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen